Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Mein Vater überlegt sich in nächster Zeit Sky X Sport zu nehmen. Momentan gibt es das um 25€ pro Monat bei einem Jahr Bindung. Ist damit zu rechnen, dass da vor Weihnachten noch ein besseres Angebot kommt,oder kann man das nehmen? eventuell auch zum black friday das da ein neues angebot kommt. da spielen sie eigentlich auch oft mit an dem tag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Oktober 2024 Letztes Jahr im Oktober gabs ein Jahr Sport für 100 Euro, da hoffe ich, dass wieder ein ähnlich gutes Angebot kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2024 Ich habe mir im August zum ersten Mal ein Paket für 240€ für ein Jahr genommen. Da ich keinen Samsung oder LG-Fernseher habe (Sony, only), brauchte ich auch eine SkyX-Box. Die habe ich gratis dazubekommen. Habe versucht die Box mittels WLAN zu verbinden. Hat immer wieder für 10 Minuten funktioniert, danach hatte ich wieder keinen Empfang (WLAN-Box steht 2 Meter entfernt). Das war frustrierend, also habe ich es mittels LAN-Kabel verbunden. Seither funktioniert's... Und letzte Woche hat mir ein Freund das mit dem Interspar-Gutschein erzählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Oktober 2024 Ja aber die Interspar Gutscheine gibt es glaub ich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Oktober 2024 Ich hab jetzt von Sky X auf Sky Q gewechselt weil ich fast das doppelte an Paketen für 1/3 weniger bekomme. Halt wieder mit Receiver aber was solls. Gleichzeitig DAZN für 15 statt 30 im Monat für 1 Jahr dazu genommen und mein 30ger DAZN gekündigt. Quasi Geld gespart Und 120 Amazon Gutschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2024 wurschtbrot schrieb vor 13 Stunden: Ich habe mir im August zum ersten Mal ein Paket für 240€ für ein Jahr genommen. Da ich keinen Samsung oder LG-Fernseher habe (Sony, only), brauchte ich auch eine SkyX-Box. Die habe ich gratis dazubekommen. Habe versucht die Box mittels WLAN zu verbinden. Hat immer wieder für 10 Minuten funktioniert, danach hatte ich wieder keinen Empfang (WLAN-Box steht 2 Meter entfernt). Das war frustrierend, also habe ich es mittels LAN-Kabel verbunden. Seither funktioniert's... Und letzte Woche hat mir ein Freund das mit dem Interspar-Gutschein erzählt... Das mit dem wlan ist bei mir exakt gleich. Ziemlich nervig da jedesmal ein lan kabel durch die halbe wohnung zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 Honigdachs schrieb vor einer Stunde: Das mit dem wlan ist bei mir exakt gleich. Ziemlich nervig da jedesmal ein lan kabel durch die halbe wohnung zu legen. Eventuell dLAN eine Option? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2024 Homegrower schrieb vor 5 Stunden: Eventuell dLAN eine Option? Klingt interessant Habe ich tatsächlich noch nie gehört. Allerdings ist der Preis recht saftig und dann funktionierts bei mir vl garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 16. Oktober 2024 Honigdachs schrieb vor 7 Stunden: Das mit dem wlan ist bei mir exakt gleich. Ziemlich nervig da jedesmal ein lan kabel durch die halbe wohnung zu legen. Ich habe mir damals die Powerline-Adapter von A1 genommen - das funktioniert bei meinem PC super. Die werden aber nicht mehr angeboten bzw. der support von A1 wurde diesbezüglich auch eingestellt. Habe aber auf willhaben einen praktisch neuen gefunden und den dann mittels LAN-Kabel mit der Sky-Box verbunden. Funktioniert ebenfalls einwandfrei. Da sparst du dir das Kabel quer durch die Wohnung. Aber ich muss auch sagen, dass ich in einem Neubau wohne, wo die Stromleitungen (so hofft man jedenfalls) auf dem neuesten Stand der Technik sein sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Max (HBO) startet 2026 in Deutschland, Österreich und der Schweiz Somit sind die Vertragsverlängerungsgespräche mit Sky aber auch RTL (für RTL+) gescheitert und Sky verliert im Movies and Series Bereich den letzten großen Major-Anbieter. Max soll dann HBO und Discovery Angebote in einer Plattform bündeln. Somit dürften auch die Eurosport Inhalte inkl der Livesender in der Max App dann zur Verfügung stehen bearbeitet 25. Oktober 2024 von HarrySt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2024 Geil noch mehr Streaming-Anbieter, gibt ja eh noch viel zu wenige, nur bitte nicht wundern wenn dann viele wieder in Richtung Piraterie gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Rocket89 schrieb vor 4 Stunden: Geil noch mehr Streaming-Anbieter, gibt ja eh noch viel zu wenige, nur bitte nicht wundern wenn dann viele wieder in Richtung Piraterie gehen... ... und gegen dass wird massiv vorgegangen. In Italien kann binnen zwei Stunden das Routing zu den Piratenplattform unterbunden werden (mit richterlichen Beschluss und Umsetzung der Provider). Gut, in zwei Stunden kann man ein Spiel sehen und dann? Einmal war das schon binnen 30min umgesetzt. https://neunzigplus.de/serie-a/italien-streaming-strafen/ https://www.iptv-anbieter.info/iptv-news/mit-piracy-shield-will-italien-gegen-iptv-piraterie-vorgehen/ In Frankreich hat sich DAZN eine Erfolgsformel mit Abonnenten in den TV-Vertrag rein schreiben lassen. wenn nicht binnen zwei Saisonen nicht 2 Mio Abonnenten bei DAZN sind kann DAZN aussteigen und dann gibt es nur mehr das eine beIN Sports Spiel zu sehen und acht Spiele nicht mehr. Und es schaut wegen der Piraterie und DAZN nur ein paar Zehntausend Abonnenten dass nächste Saison Licht aus in Frankreich ist. etc. etc. etc Also auf Piraterie würde ich nicht so setzen weil die gehen auch vor dem EuGH. Und was ist wenn dann von der EU aus zu diversen Piratenplattformen in Osteuropa und Russland sowie Asien gesperrt wird? Und man will auch gegen VPN vorgehen damit man eigentlich verschleiert im Netz rum surft. bearbeitet 25. Oktober 2024 von HarrySt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2024 Sky X Sport gibts jetzt um 240 Euro für ein Jahr + 60 Euro Amazon-Gutschein, also effektiv 180 Euro für ein Jahr, sprich 15 Euro pro Monat. Angebot gilt aber nur bis morgen 23:59 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Es ist also laut bild.de plus und focus.de entschieden. Sky: Freitag: 20:30 Uhr Samstag: alle 15:30 Uhr Spiele aber ohne Konferenz Samstag 18:30 Uhr Topspiel Alle Einzelspiele in einer englischen Woche Relegation DFL Supercup DAZN: Samstag 15:30 Uhr Konferenz Sonntag: 15:30 Uhr und 17:30 Uhr, 19:30 Uhr (angeblich 15x) Konferenz in der englischen Woche Quellen: Sky verliert die Bundesliga-Konferenz! | bild.de plus focus.de | TV-Hammer! Sky verliert die Bundesliga-Konferenz an Dazn bearbeitet 30. November 2024 von HarrySt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. November 2024 gilt angeblich nur für deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts