meislhugo Anfänger Geschrieben 9. Februar 2012 so sicher bin ich mir nicht ob gespiert werden kann. Es schneit wieder, eine Absage brauch ich nicht wirklich. Wenn ich mir denke, dass auch in den nächsten Runden es immer wieder Absagen geben kann, dann gibts ein Terminchaos pur. Zum Spiel selber (wenns stattfindet): Tippe auf ein 1:0 (Kienast 82) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar 2012 Ich denke das Spiel wird planmäßig statt finden. Tippe auf ein 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2012 kacke wenn man nicht 1. ist oder? Wenn dann meid OÖ komplett vom Sport her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2012 Haha unpackbar ist der Roman Kienast für manche der neue Hoffnungsträger .... Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, unfassbar .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar 2012 Haha unpackbar ist der Roman Kienast für manche der neue Hoffnungsträger .... Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, unfassbar .... Greif lieber bei den dauerhaft verbilligten Mannerschnitten zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2012 sicher kann gespielt werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Februar 2012 Greif lieber bei den dauerhaft verbilligten Mannerschnitten zu. + Dosenbier und Leberkäsesemmel nur 2,50 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meislhugo Anfänger Geschrieben 9. Februar 2012 wenn ihr mir so die nächsten runden ansehe und davon ausgehe, dass es nicht wirklich wärmer werden wird, so muss man mis anfang/mitte märz bei jeden Heimspiel von Innsbruck (anscheinend trotz Rasenheizung), Mattersburg, Kapfenberg, Wr.Neustadt und Admira mit einer Absage rechnen (zumindest darf man nicht verwundert sein.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2012 das foto von mir zu mittag: Es schneit eh schon wieder leicht. Schaut eh gut aus der Rasen (das kleine freigeschaufelte Stück) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Februar 2012 Es schneit eh schon wieder leicht. Schaut eh gut aus der Rasen (das kleine freigeschaufelte Stück) hauptsache mein Sitzplatz ist schneefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2012 hauptsache mein Sitzplatz ist schneefrei Da steh ich wohl lieber bei der Kälte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Februar 2012 Da steh ich wohl lieber bei der Kälte Nord C gibts dank Hujilu seit 1.2.2012 Sitzheizungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar 2012 Da steh ich wohl lieber bei der Kälte Is in seinem Fall wurscht. Der ist immer so derart betrunken, dass er die Kälte ohnehin nicht spürt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Februar 2012 Nord C gibts dank Hujilu seit 1.2.2012 Sitzheizungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2012 Nord C gibts dank Hujilu seit 1.2.2012 Sitzheizungen Stellts euch Teelichter unter die Sitze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts