FC Red Bull Salzburg - SK Dynamo České Budějovice


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

25´: Traumaktion Soriano

Mendes mit dem Pass auf Soriano, der gleich vier Gegenspieler stehen lässt. Es folgt ein Lupfer des Spaniers von der 16er-Linie über Goalie Krizek, der Ball prallt von der Querlatter zurück ins Spiel – diese Aktion hätte sich wohl mehr als ein Tor verdient.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So HZ-Pause, das klang ja schon alles sehr gut. Bin gespannt, wie sehr umgestellt wird, und ob die AV Svento und Schiemer gut gespielt haben.

Haben die denn wirklich als AVs gespielt? Laut Facebook sind es ja Hinteregger und Schiemer und Mendes in der IV, mir würde die Variante mit Svento und Schiemer aber besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben die denn wirklich als AVs gespielt? Laut Facebook sind es ja Hinteregger und Schiemer und Mendes in der IV, mir würde die Variante mit Svento und Schiemer aber besser gefallen.

Wo hast Du das gelesen, habe ich gar nicht gesehen. Bin nur davon ausgegangen, weil lt. Tickerbeschreibung Svento Zarate auf links eingesetzt hat und Schiemer hinter Jantscher war, etc.

Positionsaufteilung habe ich eigentlich nirgends gefunden. Aber eine Variante mit 3 IV wäre interessant, nur warum sollte Douglas nicht in der IV spielen?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schiemer als av wäre für mich auf dauer keine lösung. selber fühlt er sich dort auch sehr unwohl, wird er dort eingesetzt, spielt er das natürlich ohne zu meckern, weil er halt unbedingt spielen will, aber auch die vergangenheit hat gezeigt, dass seine fähigkeiten einfach nicht auf diese position zugeschnitten sind.

die variante mit den 3 IV find' ich wiederrum nicht uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wo hast Du das gelesen, habe ich gar nicht gesehen. Bin nur davon ausgegangen, weil lt. Tickerbeschreibung Svento Zarate auf links eingesetzt hat und Schiemer hinter Jantscher war, etc.

Positionsaufteilung habe ich eigentlich nirgends gefunden.

Bei Facebook haben sie bei den letzten Spielen immer darauf geachtet, dass sie die Aufstellung so schreiben, wie sie auch im Spiel ist.

Und da steht sie so:

Aufstellung Salzburg: Walke, Hinteregger, Douglas, Mendes, Schiemer, Svento, Zarate, Leitgeb, Jantscher, Leonardo, Soriano

Wobei dann zumindest im Mittelfeld ein Fehler wäre, weil Zarate wohl kaum neben Leitgeb spielt. Mal schauen was die Leute sagen, die beim Spiel waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Facebook haben sie bei den letzten Spielen immer darauf geachtet, dass sie die Aufstellung so schreiben, wie sie auch im Spiel ist.

Und da steht sie so:

Aufstellung Salzburg: Walke, Hinteregger, Douglas, Mendes, Schiemer, Svento, Zarate, Leitgeb, Jantscher, Leonardo, Soriano

Wobei dann zumindest im Mittelfeld ein Fehler wäre, weil Zarate wohl kaum neben Leitgeb spielt. Mal schauen was die Leute sagen, die beim Spiel waren.

Aso, darauf würde ich nicht so viel geben, so wie es dasteht, wäre ja Hinteregger LV und Schiemer RV, aber lt. Ticker haben Hinteregger und Douglas in der Mitte einen Schuss abgeblockt. Man muss wohl den Nachbericht abwarten, früher haben sie die Positionen auch durchgegeben, naja.

Eddie, SM9 und Cristiano statt Walke, Mendes und Leonardo - also Mendes war im MF mMn.

EDIT: Zarate auch raus, und Lindgren rein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.