Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Kiwi_Bob

FC Red Bull Salzburg - SK Dynamo České Budějovice

78 posts in this topic

Recommended Posts

Ist morgen jemand beim Spiel?

Ich fürchte, mich wird wieder das Wetter abhalten... ich hätte zwar das Spiel furchtbar gerne gesehen, aber bei den aktuellen Temperaturen kann ich mir durchaus Schöneres vorstellen, als 2 Stunden draußen zu sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal abgesehen davon, dass ich morgen zu weit von sbg entfernt bin, würd' ich mich auch so nicht 2 stunden nach draußen setzen - die derzeitigen temperaturen sind ja unmenschlich. da würd' ich vermutlich eher deren aufwärmprogramm mitmachen, als würd' ich sitzen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

INFO: Das heutige Testspiel gegen Budweis findet nicht wie geplant in Liefering statt, sondern wird auf Grund der Wetterverhältnisse um 14.00 Uhr im Trainignszentrum Taxham angepfiffen!

http://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg

Die Info kann man auch früher bekanntgeben, aber besser als nie.

Edited by mrbonheur

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde den Ticker leider nicht verfolgen können, wäre aber dankbar für eine kurze Zusammenfassung und eventuell was man sich an Formation und Personalien für das Wacker-Spiel erwarten darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung: Walke, Hinteregger, Douglas, Mendes, Schiemer, Svento, Zarate, Leitgeb, Jantscher, Leonardo, Soriano

Also Schiemer mal wieder RV. Entweder Svento als LV, oder Mendes IV und Hinteregger LV, aber das werden wir wohl noch erfahren.

Oder überhaupt nur 3 Verteidiger :ratlos:

Edited by mrbonheur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung: Walke, Hinteregger, Douglas, Mendes, Schiemer, Svento, Zarate, Leitgeb, Jantscher, Leonardo, Soriano

Also Schiemer mal wieder RV. Entweder Svento als LV, oder Mendes IV und Hinteregger LV, aber das werden wir wohl noch erfahren.

die Mou-Taktik mit 4-IV, einem echten 6er, ein Achter und vier offensiven?

bzw so:

schiemer - douglas - hinteregger

svento

Mendes

Leitgeb

Zarate - Leo - Jantscher

Soriano

vcerständlihc?

kriegs net besser hin

Edited by antisymmetric

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...