Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Januar 2012 unglaublich, dass es immer noch leute gibt die das lustig finden da hast du recht, es heisst wörtlich, dass sie ihn sofort weiterverliehen haben an sturm. ich hab auch keine ahnung welche seiten in belgien serioes sind allerdings, handelt es sich wahrscheinlich um eine presseargenturmeldung, hier nochmals das selbe: http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2012-01-31/okotie-verkocht-aan-nurnberg-en-verhuurd-aan-sturm-graz Mittlerweile berichten schon mehrere belgische Medien davon (zur aktuellen Zeit) - ist nur die Frage ob es dort wie bei uns zugeht und alle von Sturm12.at abkopieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) blödes internet - vor 15 jahren hätten wir es noch morgen in der zeitung gelesen, ganz ohne stress 3:20 to go! wobei die belgischen medien ja auch die dementis hätten lesen müssen... bearbeitet 31. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2012 3:20 to go! Einerseits froh, anderseits schade.. Sehr unterhaltsam der heutige Tag und ein echter Zeitfresser in der Arbeit gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Januar 2012 Ich verstehe nicht, kommt er oder kommt er nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 31. Januar 2012 Tja, warum sollte das lustig sein, kommt ja alles vom gleichen mittelhochdeutschen Stamm. Flämisch ist nicht Mittelhochdeutsch aber eine Stufe darueber stimmts dann, kommt vom westgermanischen Stamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Wie auch immer, eine herzige Sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich verstehe nicht, kommt er oder kommt er nicht? Wenn wir das wüssten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Januar 2012 http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=nl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.stvvforum.be%2F Im Fan-Forum von St. Truiden wurde gegen 18:00 sogar berichtet, dass er statt an Sturm zu Salzburg verliehen wird. Kann sich aber wohl nur um ein "18.20: Rubin Okotie verlaat Stayen. Hij trekt via Nürnberg naar het Oostenrijkse Salzburg dus niet naar Sturm Graz" Gut zu wissen, dass man woanders auch nicht mehr weiß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 wahrscheinlicher kommt keiner mehr. um Helly muss man wohl kaum bis 21:00 verhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Januar 2012 wahrscheinlicher kommt keiner mehr. um Helly muss man wohl kaum bis 21:00 verhandeln. Helly wäre für mich auch so eine Albtraum-Geschichte passend zur Geisterstunde um 00:00 - es will mir kein rationaler Grund einfallen für was man so einen Spieler verpflichten sollte. Generell bin ich der Meinung, dass man bis Sommer einmal die Finger still halten sollte. Wer weiß ob wir bis dahin nicht schon neuen Sportdirektor+Trainer (hier aber ein großes => ?) haben und für die Rückrunde reicht unser Material dann doch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Januar 2012 Ich bin mir immer noch sicher, dass Bürger kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich bin mir immer noch sicher, dass Bürger kommt. Sowas von sicher net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) ~~Löschen~~ bearbeitet 31. Januar 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 31. Januar 2012 Ich bin mir immer noch sicher, dass Bürger kommt. glaub ich zwar nicht, aber den würde ich sofort nehmen @Thema: Okotie halte ich für eine gute Option. Man weiß, dass der Mann Qualitäten hat und - sofern er sich nicht wieder verletzt - einer meiner Wunschspieler (neben Bürger und Falk) ist. ~~Löschen~~ Pavlov? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. Januar 2012 Realistisch betrachtet könnten wir uns im Sommer das Gehalt von dem eh net leisten (von der Ablöse fang ich gar net mal an). Wozu also noch an Stürmer für die Wiener Häuslvereine in Form bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts