Mass Effect

Stadionero

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

die beiden ersten teile waren klasse, freu mich schon riesig auf den abschluß der trilogie.

zum thema mass effect hab ich kürzlich was von einer mod gelesen, auf jeden fall für den zweiten teil. klick mal hier

hier ein paar screenshots wo die mod auch verwendet wurde. natürlich kann es ingame niemals genauso aussehen, aber die screenshots sind schon wahnsinnig gut, und man muß echt bewundern was game-designer alles so drauf haben.

achja, hier wird auch im bioware forum kräftig über die mod diskutiert, hab bei den letzten einträgen was gelesen daß die ladezeiten bis zu 15 min dauern sollen, aber keine ahnung ob das immer so ist oder nur auf bestimmen pc's :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

die beiden ersten teile waren klasse, freu mich schon riesig auf den abschluß der trilogie.

ich würd sagen, der erste hatte eine phantastische story mit etwas mühsamen gameplay, der zweite deutlich flüssiger spielbar, dafür mit schwacher story. freu mich trotzdem auf teil 3, vielleicht kann er ja die stärken der beiden vorgänger vereinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Fr33sp4m3r

saturn im dz verkaufts,

ich habs im saturn gerngross gekauft (der hat die normale version für pc, 360er, ps3 und die ce für ps3, 360er)

werd aber jetzt mal gmiadlich was essen und a serie schauen und mir gedanken machen wie ich die englische sprachpakete runterladen kann, weil meine xbox net am netz hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

aufreger zzt im bioware-forum, v.a. weils mich auch betrifft: gesichter von selbst erstellten me1-shepards, die in teil2 nur übernommen worden sind, können zu beginn in me3 nicht importiert werden. - das ist bioware während der testphase nicht "aufgefallen".. :aaarrrggghhh:

bin jetzt am überlegen, bin gestern gleich in der 2. mission draufgegangen, ob ich nicht doch noch warte, bis sie das patchen. mir fehlt einfach die schirche fratze, die ich in teil1 erstellt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

aufreger zzt im bioware-forum, v.a. weils mich auch betrifft: gesichter von selbst erstellten me1-shepards, die in teil2 nur übernommen worden sind, können zu beginn in me3 nicht importiert werden. - das ist bioware während der testphase nicht "aufgefallen".. :aaarrrggghhh:

bin jetzt am überlegen, bin gestern gleich in der 2. mission draufgegangen, ob ich nicht doch noch warte, bis sie das patchen. mir fehlt einfach die schirche fratze, die ich in teil1 erstellt habe.

schau in den spiegel, das sollt dich genug schrecken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

heee heee heee heeee

5a3c42a441da13b3b269e3d3f32d9f55.png

das Bild :lol:

Bin momentan am ME1 süchteln, Level 20 oder sowas.. mich nervts das wenn ich 1 Hauptquest verfolgen will, ich 23239 andre Quests bekomme..hab so einen Drang dass mein Questlog immer lehr sein soll :betrunken::D

Mir taugts daweil ur, nur frag ich mich wann ich mal andere Items bekomme, laufe seit level 4-5 mit der selben Shotgun und Pistole rum. :ratlos:

Alles was ich bekomme sind entweder die selben Waffen, oder massi Armor/Weapon/grande upgrades

Gestern meinen 1. "Boss" erlegt, die Matriarchin..hat halt paar trys gebraucht :davinci:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag