Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 Bald kommt der 3 Teil raus Spiele grade Teil 1-2 wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 Habe Teil 2 ziemlich geil gefunden. Ist "im Blickfeld". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 beide gepsielt, 3er wird auch dran kommen - aber sicher nicht zum release. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 die beiden ersten teile waren klasse, freu mich schon riesig auf den abschluß der trilogie. zum thema mass effect hab ich kürzlich was von einer mod gelesen, auf jeden fall für den zweiten teil. klick mal hier hier ein paar screenshots wo die mod auch verwendet wurde. natürlich kann es ingame niemals genauso aussehen, aber die screenshots sind schon wahnsinnig gut, und man muß echt bewundern was game-designer alles so drauf haben. achja, hier wird auch im bioware forum kräftig über die mod diskutiert, hab bei den letzten einträgen was gelesen daß die ladezeiten bis zu 15 min dauern sollen, aber keine ahnung ob das immer so ist oder nur auf bestimmen pc's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 die beiden ersten teile waren klasse, freu mich schon riesig auf den abschluß der trilogie. ich würd sagen, der erste hatte eine phantastische story mit etwas mühsamen gameplay, der zweite deutlich flüssiger spielbar, dafür mit schwacher story. freu mich trotzdem auf teil 3, vielleicht kann er ja die stärken der beiden vorgänger vereinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 hats schon jemand und wenn ja von wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 saturn im dz verkaufts, ich habs im saturn gerngross gekauft (der hat die normale version für pc, 360er, ps3 und die ce für ps3, 360er) werd aber jetzt mal gmiadlich was essen und a serie schauen und mir gedanken machen wie ich die englische sprachpakete runterladen kann, weil meine xbox net am netz hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Habs beim Gamestop gschmeidig vorbestellt und werde es mir heute abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 aufreger zzt im bioware-forum, v.a. weils mich auch betrifft: gesichter von selbst erstellten me1-shepards, die in teil2 nur übernommen worden sind, können zu beginn in me3 nicht importiert werden. - das ist bioware während der testphase nicht "aufgefallen".. :aaarrrggghhh: bin jetzt am überlegen, bin gestern gleich in der 2. mission draufgegangen, ob ich nicht doch noch warte, bis sie das patchen. mir fehlt einfach die schirche fratze, die ich in teil1 erstellt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 aufreger zzt im bioware-forum, v.a. weils mich auch betrifft: gesichter von selbst erstellten me1-shepards, die in teil2 nur übernommen worden sind, können zu beginn in me3 nicht importiert werden. - das ist bioware während der testphase nicht "aufgefallen".. :aaarrrggghhh: bin jetzt am überlegen, bin gestern gleich in der 2. mission draufgegangen, ob ich nicht doch noch warte, bis sie das patchen. mir fehlt einfach die schirche fratze, die ich in teil1 erstellt habe. schau in den spiegel, das sollt dich genug schrecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 schau in den spiegel, das sollt dich genug schrecken heee heee heee heeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) heee heee heee heeee das Bild Bin momentan am ME1 süchteln, Level 20 oder sowas.. mich nervts das wenn ich 1 Hauptquest verfolgen will, ich 23239 andre Quests bekomme..hab so einen Drang dass mein Questlog immer lehr sein soll Mir taugts daweil ur, nur frag ich mich wann ich mal andere Items bekomme, laufe seit level 4-5 mit der selben Shotgun und Pistole rum. Alles was ich bekomme sind entweder die selben Waffen, oder massi Armor/Weapon/grande upgrades Gestern meinen 1. "Boss" erlegt, die Matriarchin..hat halt paar trys gebraucht bearbeitet 9. März 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 dabei hatte me1 noch eine richtige waffenvielfalt -afair- im vergleich zu teil2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 dabei hatte me1 noch eine richtige waffenvielfalt -afair- im vergleich zu teil2. Die tausend Monitionsupgrades waren extrem nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 das schlimmste am 1er waren die sinnlosen/immer gleichen zusatzmissionen mit dem panzer auf den planeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts