Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Das Spiel NACH dem Trainingslager, und schön Langsam darf man auf Rückschlüsse für das Charkiw-Spiel hoffen Wird wer vor Ort sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Wird wer vor Ort sein? Ja ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) fix dabei. hoffe auf Walke Hierländer---Douglas---Hinteregger---Svento Mendes Leitgeb Jantscher---Leonardo---Zarate Soriano Walke oder Eddie ist mir eigentlich blunzen. Muss Moniz entscheiden bearbeitet 29. Januar 2012 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Mah ich wär so gerne dabei, und hab leider keine Zeit... Wenn mit einer "1er-Formation" gespielt wird, würde ich mal darauf hoffen: Walke Hierländer - Douglas - Hinteregger - Svento Mendes - Leitgeb Jantscher - Leonardo - Zarate Soriano Wobei ich eig. auch gerne Cristiano sehen würde... aber Wechsel wird's hoffentlich eh auch geben. Glaube aber ohnehin eher, dass man wieder irgendeinen unvorhersehbaren "Aufstellungsmurks" sehen wird, mit Mendes in der IV, Seke als Abräumer vor der Abwehr, Jefferson als Linksaußen, usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Ich würde gerne diese Aufstellung sehen. Eddie/Walke Hierländer - Douglas - Hinteregger - Ulmer Leitgeb - Svento Cristiano Jantscher - Soriano - Leonardo Bei Cristiano könnte ich mir vorstellen, dass er gar nicht solange braucht, damit er sich an unsere Liga gewöhnt. In Sachen letztes EL-Freilos tippe ich mal auf den Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 hab die 60er im November in der Allianz-Arena gesehen, 2 Tore damals von einem gewissen djordje Rakic. ich glaube die münchner sind ein guter Gradmesser, man sollte mit über stammformation spielen. ich bin auf soriano gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 ein gewisser Timo Ochs spielt auch bei ihnen. Zumindest für ihn wird es ein nettes Wiedersehen, der ist eigentlich "in Freundschaft" gegangen. Rakic war... speziell. Ich war damals heilfroh, dass den irgend jemand wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 Ich bin auch mit 2-3 Kollegen vorort und hoffe auf ein nicht zu eisiges Stadion. Falls es doch bitter kalt ist möge einfach die Mannschaft dafür sorgen daß uns warm ums Herz wird... Die Einsergarnitur wär dann mal net schlecht für so ca. 60 min., aber beim Ricardo weiß man ja nie. Zumindest hoffe ich wir können Soriano und Cristiano etwas länger auf die Beine schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 noch keine aufstellung bekannt? ich hoffe zumindest beim letzten testspiel auf durchgehend eine a-mannschaft zum einspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 noch keine aufstellung bekannt? ich hoffe zumindest beim letzten testspiel auf durchgehend eine a-mannschaft zum einspielen... Das letzte Testspiel is erst am Samstag in der Akademie gegen Dynamo Budweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 im Ticker gibts noch keine Aufstellung, hoffe aber auch auf sowas wie eine Stammelf, die man dann gegen Innsbruck und Metalist bewundern darf Walke / Eddie Schwegler - Douglas - Hinteregger - Ulmer Mendes / Schiemer Leitgeb - Cristiano Leonardo / Jantscher - Soriano- Svento / Zarate mit / sind jeweils die Wechsel gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 irgendwie hatte ich immer im kopf, dass es insgesamt 5 testspiele sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 gibts irgendwo eine liveübertragung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 es gibt nur wieder einen Ticker. Cristiano schonmal nur auf der Bank... Soriano in der Startelf, sonst steht noch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 gibts irgendwo eine liveübertragung? denk ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts