Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 ich denke solange schöttel trainer ist, wird ein saurer keine rolle spielen. ich hoffe er kann sich in wr. neustadt präsentieren, damit man ihn im sommer leichter an den mann bringt. was ich von meiner quelle wusste, hat schöttel letztens bei laola1 mehr oder weniger bestätigt, nämlich dass er saurer bereits im sommer vor start der meisterschaft informiert hat, dass bei ihm drazan links gesetzt sein wird und selbst wenn drazan gehen würde, setzt er eben auf andere spielertypen - deshalb versteh ich auch nicht, was er tatsächlich mit prager vor hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2012 was ich von meiner quelle wusste, hat schöttel letztens bei laola1 mehr oder weniger bestätigt, nämlich dass er saurer bereits im sommer vor start der meisterschaft informiert hat, dass bei ihm drazan links gesetzt sein wird und selbst wenn drazan gehen würde, setzt er eben auf andere spielertypen - deshalb versteh ich auch nicht, was er tatsächlich mit prager vor hat Ähm, Prager ist im zentralen Mittelfeld? Die Aussage bezog sich mWn auf die Außenbahnspieler, dass er dort eben schnelle Spieler mit Zug zum Tor vorzieht. Nur warum er dann Prokopic immer wieder dort hinstellt ist die bessere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 Ähm, Prager ist im zentralen Mittelfeld? Die Aussage bezog sich mWn auf die Außenbahnspieler, dass er dort eben schnelle Spieler mit Zug zum Tor vorzieht. Nur warum er dann Prokopic immer wieder dort hinstellt ist die bessere Frage. prager ist genauso ein körperloses hendel wie saurer und grad im zm musst dagegen halten können - deshalb frag ich mich ja, warum er prager forciert und saurer nix zugetraut hat - am flügel kann ich mit feiner technik auch meinen gegenspieler fertig machen - also würd ich eher sagen, dass man dort körperloses spiel besser kompensieren kann als im zm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2012 Ähm, Prager ist im zentralen Mittelfeld? Die Aussage bezog sich mWn auf die Außenbahnspieler, dass er dort eben schnelle Spieler mit Zug zum Tor vorzieht.ur warum er dann Prokopic immer wieder dort hinstellt ist die bessere Frage. Hat er erst vor kurzem in einem Interview beantwortet. Auf Prokopic bester Position spielt Hofmann. Prokopic ist ein Spieler, den er aber spielen lassen will und gerne beim Spielen zusieht, und das linke MIttelfeld hat sich eben als Position angeboten, da Drazan noch nicht so weit war. Dass das nicht Prokopic beste Position ist, weiß PS aber auch. prager ist genauso ein körperloses hendel wie saurer und grad im zm musst dagegen halten können - deshalb frag ich mich ja, warum er prager forciert und saurer nix zugetraut hat - am flügel kann ich mit feiner technik auch meinen gegenspieler fertig machen - also würd ich eher sagen, dass man dort körperloses spiel besser kompensieren kann als im zm Prager ist schon ein feiner Kicker, und von der Position her haben wir eben mehr Bedarf an einem "spielenden 6er", da wir - außer Prager - absolut keinen im Kader haben, als an einem Flügelspieler. Zudem darf man nicht vergessen, welch schwere Verletzung Prager im Sommer gestoppt hat. Das forciert auch nicht gerade das körperbetonte Spiel. Ihm würde ich auf jeden Fall noch die Rückrunde Zeit geben, bevor da ein Fazit gezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 Gute Sache und für Wr. Neustadt eine tolle Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) baba Gute Sache und für Wr. Neustadt eine tolle Verstärkung. wird sich erst zeigen. er hat monatelang nicht gespielt und daher null spielpraxis. bearbeitet 29. Januar 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2012 nee, keine Verstärkung, Verstärkung wäre er dann, wenn er zusätzlich zu Simkovic dazu gekommen wäre! so ein Ersatz, der sicher nicht an Simkovic, den Kapitän rankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 wird sich erst zeigen. er hat monatelang nicht gespielt und daher null spielpraxis. Wird sich weisen. Aber er hat jetzt die Vorbereitung bei uns mitgemacht und kann den spielerischen Feinschliff in Wr. Neustadt miterleben. Und dahingend ist so eine Winterpause auch immer ein kleiner Reset. nee, keine Verstärkung, Verstärkung wäre er dann, wenn er zusätzlich zu Simkovic dazu gekommen wäre! so ein Ersatz, der sicher nicht an Simkovic, den Kapitän rankommt Ich kenne Simkovic zu wenig, um da ernsthaft argumentieren zu können, aber ich bin von Saurers Qualitäten vollauf überzeugt, genauso wie eigentlich Schöttel auch. Nur dass der halt ein System spielen lässt, in das Saurers Qualitäten nicht reinpassen. Bei euch kann er aber auf jeden Fall ein Leistungsträger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) nee, keine Verstärkung, Verstärkung wäre er dann, wenn er zusätzlich zu Simkovic dazu gekommen wäre! so ein Ersatz, der sicher nicht an Simkovic, den Kapitän rankommt Was erlaubst du dir eigentlich? Saurer ist ein Spieler nach dem sich die ganze Bundesliga alle Finger ablecken würde, so wie alle Tribünenzierden bei Rapid. bearbeitet 29. Januar 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Januar 2012 Was erlaubst du dir eigentlich? Saurer ist ein Spieler nach dem sich die ganze Bundesliga alle Finger ablecken würde, so wie alle Tribünenzierden bei Rapid. Endlich sieht ers ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Was erlaubst du dir eigentlich? Saurer ist ein Spieler nach dem sich die ganze Bundesliga alle Finger ablecken würde, so wie alle Tribünenzierden bei Rapid. Endlich hast auch du es kapiert. edit zweiter bearbeitet 29. Januar 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2012 Wird sich weisen. Aber er hat jetzt die Vorbereitung bei uns mitgemacht und kann den spielerischen Feinschliff in Wr. Neustadt miterleben. Und dahingend ist so eine Winterpause auch immer ein kleiner Reset. training und spielpraxis sind immer zwei paar schuh. das wird dauern bis man wieder in den spielrythmus reinkommt. Ich kenne Simkovic zu wenig, um da ernsthaft argumentieren zu können, aber ich bin von Saurers Qualitäten vollauf überzeugt, genauso wie eigentlich Schöttel auch. Nur dass der halt ein System spielen lässt, in das Saurers Qualitäten nicht reinpassen. Bei euch kann er aber auf jeden Fall ein Leistungsträger werden. schöttel kann nicht von seinen qualitäten überzeugt sein, sonst wäre er über einen einsatz in der hinrunde hinaus gekommen. system hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Januar 2012 Was erlaubst du dir eigentlich? Saurer ist ein Spieler nach dem sich die ganze Bundesliga alle Finger ablecken würde, so wie alle Tribünenzierden bei Rapid. ist die transferzeit bei euch auch so fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 Er wird top motiviert sein gegen uns. Das macht es uns nicht leichter im ersten Match in Neustadt. Auch wenn er kein Spiel im Alleingang gewinnen wird, hat sich Neustadt hier einen kleinen Vorteil verschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 schöttel kann nicht von seinen qualitäten überzeugt sein, sonst wäre er über einen einsatz in der hinrunde hinaus gekommen. system hin oder her. Ähmm, nein. Und wenn du es zwanzig mal schreibst, wird "system hin oder her" auch nicht wahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts