Christoph Saurer wechselt leihweise zu Wr.Neustadt

gw1100

Recommended Posts

Ich bin eigentlich zufrieden, nur wäre jetzt halt interessant, wie viel wir vom Gehalt weiterzahlen....

edit: Wobei ich schätze, man hofft drauf, dass er bei Neustadt Selbstvertrauen tankt und gute Leistungen zeigt, damit man mit ihm (eventuell) in 1em Jahr verlängern kann, wenn er den Schwung (den er jetzt vielleicht bekommt bei Neustadt) ins die Herbstrunde mitnimmt.... Ist eben sozusagen, die "Testchance" für Saurer....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin eigentlich zufrieden, nur wäre jetzt halt interessant, wie viel wir vom Gehalt weiterzahlen....

Wurscht. Wir zahlen weniger, als bisher für einen Spieler, der bei uns nicht spielen würde, dort aber wohl Stammspieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

http://www.skrapid.at/9609+M5344c935c8d.html

Saurer zu Wr. Neustadt verliehen

Bravo!

Jetzt sollte in meiner Traumvorstellung noch der Hamdi für ein gutes Geld einen Verein seiner Wahl finden und wir einen edlen Mittelfeldmann präsentieren. So aus dem Nichts. Das wäre lässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurscht. Wir zahlen weniger, als bisher für einen Spieler, der bei uns nicht spielen würde, dort aber wohl Stammspieler ist.

Stimmt ja! Wie gesagt, bei uns hätte Saurer wohl keine Sekunde gespielt, so bekommt er einen Stammplatz, damit dürfte Simkovic der Junuzovic ersatz bei den Veilchen sein, was auch nicht böse ist mMn....

edit:@Valderama, es wäre lässig ja, leider wird es ein Traumbleiben, so sehr ich mir es auch wünschen würde! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Bravo!

Jetzt sollte in meiner Traumvorstellung noch der Hamdi für ein gutes Geld einen Verein seiner Wahl finden und wir einen edlen Mittelfeldmann präsentieren. So aus dem Nichts. Das wäre lässig.

die austrianer empfehlen da einen gewissen virisic (oder so ähnlich). wir könnten sie ja bitten uns mal seine handynummer zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die austrianer empfehlen da einen gewissen virisic (oder so ähnlich). wir könnten sie ja bitten uns mal seine handynummer zu geben.

Vrsic der wäre.... wahh das wäre einfach schon "zu geil" allein deswegen, weil ihn die Austrianer so sehr wollen, wenn der bei uns einschlagen würde, ja bist du denn.... Wobei wie gesagt, ich sollt aufhören am Sonntag um viertel nach 10 Morgens schon zu Träumen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

edit: Wobei ich schätze, man hofft drauf, dass er bei Neustadt Selbstvertrauen tankt und gute Leistungen zeigt, damit man mit ihm (eventuell) in 1em Jahr verlängern kann, wenn er den Schwung (den er jetzt vielleicht bekommt bei Neustadt) ins die Herbstrunde mitnimmt.... Ist eben sozusagen, die "Testchance" für Saurer....

ich denke solange schöttel trainer ist, wird ein saurer keine rolle spielen. ich hoffe er kann sich in wr. neustadt präsentieren, damit man ihn im sommer leichter an den mann bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke solange schöttel trainer ist, wird ein saurer keine rolle spielen. ich hoffe er kann sich in wr. neustadt präsentieren, damit man ihn im sommer leichter an den mann bringt.

So schätze ich PS irgendwie nicht ein (rein vom Gefühl her!) Denke, Saurer fehlt es auch an Selbstvertrauen, dass er nun bei Neustadt tanken kann, dann wird er (bei entsprechend guten Leistungen) auch bei Rapid seine Chance erhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich schätze Schöttel so ein, dass er Saurer eine Chance gibt, wenn er sich diese ehrlich verdient hat.

Keine Ahnung was zwischen Ihnen steht, aber wenn er seine Leistungen bringt und sich persönlich für Rapid ausspricht, wird er auch eine faire Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

http://www.skrapid.a...344c935c8d.html

Saurer zu Wr. Neustadt verliehen

Bravo!

Hamdi und Geld klingt gut. Ein Mittelfeldmann wird nicht kommen, ich glaub da kann man sich festlegen.

Saurer zu Neustadt wirkt vernünftig, dort wird er zu Spielzeit kommen, gerade nach dem Simkovic-Abgang. Dass man ihn ohne Kaufoption runterschickt kann jetzt entweder als "Neustadt hätte sich einen Leihvertrag MIT Kaufoption nicht leisten können" oder als "Schöttel will mal abwarten, und schauen wie sich Saurer dort macht" interpretieren. Ich glaub eigentlich eher an ersteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hamdi und Geld klingt gut. Ein Mittelfeldmann wird nicht kommen, ich glaub da kann man sich festlegen.

Saurer zu Neustadt wirkt vernünftig, dort wird er zu Spielzeit kommen, gerade nach dem Simkovic-Abgang. Dass man ihn ohne Kaufoption runterschickt kann jetzt entweder als "Neustadt hätte sich einen Leihvertrag MIT Kaufoption nicht leisten können" oder als "Schöttel will mal abwarten, und schauen wie sich Saurer dort macht" interpretieren. Ich glaub eigentlich eher an ersteres.

Ich eher an 2teres, wobei es natürlich leicht sein kann, dass die Neustädter sich das Gehalt eines Saurers nicht leisten können.... und ja mir ist natürlich bewusst, dass kein neuer Mann mehr im Winter kommen wird, hoffe das ist allen hier klar, meine vorhigen Posts waren allesamt eine Träumerei sonntagmorgens.....

edit: Und Salihi, da denke ich kaum, dass der wirklich noch geht, wäre auch zu knapp....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Saurer wird unter Schöttel sicher nicht zurückkehren, denn es sind grundlegende Dinge, die Schöttel an Saurer nicht gefallen. Die Leihe ist eine Verzweiflungs-Aktion, um den Mann nur irgendwie loszuwerden und sei es auch nur für ein halbes Jahr mit weiteren Gehaltszahlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag