Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Januar 2012 Ballbesitz würd mich amal interessieren. 70:30 für die Dänen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Boskovic fehlt an allen Ecken und Enden den kann ma net wirklich ersetzen ..... bearbeitet 28. Januar 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) den kann ma net wirklich ersetzen ..... Und Panenka geht erst ab... Von Kranjcar Senior will ich gar nicht reden. bearbeitet 28. Januar 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Januar 2012 Ballbesitz würd mich amal interessieren. 70:30 für die Dänen? Grad ins Msn geschrieben: mecki sagt: wieviel ballbesitz haben wir? 20%? Wird wohl irgendwo in der Mitte liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2012 Trimmel spielt irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Und Panenka geht erst ab... Von Kranjcar Senior will ich gar nicht reden. :-) tja was wohl der junior so alles können tät...fg aber die Dänen geben Gas, das gefällt mir bearbeitet 28. Januar 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 konzeptlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 28. Januar 2012 was san des für pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2012 Fußball auf höchstem Niveau ist das...dagegen war Pool vs Man Utd goa nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Januar 2012 Drazan wartet, wartet, wartet, und spielt genau dann den Ball wenn Burgstaller im Abseits steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2012 Man könnt teilweise glauben die spielen da mit einem Medizinball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2012 die Verteidiger von denen sind ja sowas von im Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Januar 2012 Fußball auf höchstem Niveau ist das...dagegen war Pool vs Man Utd goa nix Kulturschock nach Köln-Schalke...fg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2012 Drazan wartet, wartet, wartet, und spielt genau dann den Ball wenn Burgstaller frei steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts