HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2012 wenn wer mal was interessantes probieren will: Tobermoury 10yrs. und Old Poultney 17 yrs. Tobermory hat mich bisher eigentlich noch keiner wirklich überzeugt. Vom Old Pulteney gibts allerdings wirklich sehr geile Tröpfchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. März 2012 wenn wer mal was interessantes probieren will: Tobermoury 10yrs. und Old Poultney 17 yrs. Kurzer Geschmackseindruck bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) whiskyfestival linz FIXTERMIN bearbeitet 27. März 2012 von mctrashman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2012 Hab gerade einen Springbank 12 y.o., Rum Wood im Glas; 54,6 Umdrehungen. Eigentlich nicht übel, aber doch irgendwie ein bisserl enttäuschend, weil der Rumeinfluß sehr enden wollend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. April 2012 Rumeinfluss ist nicht so meins... denn ich schmeck dabei oft den whiskey nicht mehr raus. da kauf ich mir dann doch lieber gleich einen echten rum. tobermory 10yr: frisch, fruchtig, wenig "peat", und trotzdem ein cherry-artiger abgang... m.m. nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 3. April 2012 tobermory 10yr: frisch, fruchtig, wenig "peat", und trotzdem ein cherry-artiger abgang... m.m. nach. Danke Muss ich mal ausprobiern! Wo gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2012 http://www.sparfreunde.com/deal/25-auf-spirituosen-am-donnerstag-5-4-party gute möglichkeit um mal die bestände a bissl aufzufüllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2012 Danke Muss ich mal ausprobiern! Wo gekauft? wird dir nix nützen... in chicago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 9. April 2012 wird dir nix nützen... in chicago. Hier finden sich ein paar Tobermorys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 Ein paar Freunde, die wie ich erst kürzlich auf den Geschmack gekommen sind, wollen jetzt einen 3-4 Tages-Tripp nach Schottland starten. Es gibt einen günstigen Flug nach Edinburgh, aber wohin wir dann ziehen, steht noch nicht fest. Gibts Tipps? Ideal wäre es natürlich, wenn wir nicht täglich herumreisen müssten, dennoch ein paar verschiedene Destillerien besuichen könnten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Ein paar Freunde, die wie ich erst kürzlich auf den Geschmack gekommen sind, wollen jetzt einen 3-4 Tages-Tripp nach Schottland starten. Es gibt einen günstigen Flug nach Edinburgh, aber wohin wir dann ziehen, steht noch nicht fest. Gibts Tipps? Ideal wäre es natürlich, wenn wir nicht täglich herumreisen müssten, dennoch ein paar verschiedene Destillerien besuichen könnten .. Islay. http://www.discovering-distilleries.com/ bearbeitet 16. April 2012 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2012 Islay. http://www.discoveri...stilleries.com/ Hätte ich auch gesagt. Eine andere Möglichkeit wäre noch Dufftown in der Speyside ("Rome was built on seven hills, Dufftown stands on seven stills.") Hier gibts unter anderen: Mortlach, Glenfiddich und Balvenie; die sollten an sich alle nette Visitor centers haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2012 AnCnoc 12 year old... gutes zeug für wenig geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2012 neu bekommen (Geschenk).... Glenglassaugh 28 year old! Potstill edition. Wir wohl noch eine Weile in der Flasche verweilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. Dezember 2012 um diesen wunderschönen thread mal wieder nach oben zu holen: mit nichts lässt sich ein abend wunderbarer ausklingen lassen, als mit einem edlen glas whisky! (In diesem Falle ein Klassiker: Lagavulin 16 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts