mansch Banklwärmer Geschrieben 12. September 2024 https://www.krone.at/3522175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2024 mansch schrieb vor 5 Minuten: https://www.krone.at/3522175 Oag. Jetzt kann sich die Stadtregierung wieder ein paar Jahre Pause nehmen, bevor sie wieder was fürs Stadion machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. September 2024 Das ist doch nur dieses Mini-Grundstück, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Das ist doch nur dieses Mini-Grundstück, oder? ja, ganze 200 m², das andere gekaufte Grundstück hat 550 m². 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2024 MK7 schrieb vor 2 Minuten: ja, ganze 200 m², das andere gekaufte Grundstück hat 550 m². Denke, es sind nicht mal ganz 200 Qm Netter QM-Preis ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. September 2024 mansch schrieb vor 24 Minuten: https://www.krone.at/3522175 Eber sein Masterplan 200m² 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Das ist doch nur dieses Mini-Grundstück, oder? Ja, das ist die Dönerbude vom Benji. War am Anfang mal dort, war eig ganz gut. Der tut immer Kernöl rein in die Sauce, hat er mir ganz stolz erzählt damals. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. September 2024 Die Übertragungswagen sind ja ziemliche Geräte, sowohl den als auch Gästebusse dort unterzubringen stell ich mir recht sportlich vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2024 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Eber sein Masterplan 200m² Es sind 150m²... Aber was soll er denn machen? das ist das letzte Eckerl welches von dem Parkplatz noch fehlt, für ein paar Busse wirds reichen, und wenn er es nicht kaufen würde, aber die Möglichkeit besteht würden ihn hier auch alle an den Galgen wünschen... also so richtig recht machen kann man es da herinnen auch keinem... (und ich will die Stadt hier in der Stadionfrage nicht in Schutz nehmen...) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Die Übertragungswagen sind ja ziemliche Geräte, sowohl den als auch Gästebusse dort unterzubringen stell ich mir recht sportlich vor. Ein "normaler" Reisebus ist ca 12m lang und 2,5m breit, also 30m², sollten sich mit Puffer also 4 Busse ausgehen, also ca 200 Personen. Das ist schon nicht sooo wenig. Ü-Wägen werden sich wohl auch zumindest 2 ausgehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. September 2024 Black_tm schrieb vor 3 Minuten: Es sind 150m²... Aber was soll er denn machen? das ist das letzte Eckerl welches von dem Parkplatz noch fehlt, für ein paar Busse wirds reichen, und wenn er es nicht kaufen würde, aber die Möglichkeit besteht würden ihn hier auch alle an den Galgen wünschen... also so richtig recht machen kann man es da herinnen auch keinem... (und ich will die Stadt hier in der Stadionfrage nicht in Schutz nehmen...) Ja, es stimmt eh - es gibt jetzt noch 2 Häuser, vielleicht kann der Eber dort einheiraten, damit er auf die Erbschaft Anwartschaft hat, dann ist es nicht so teuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2024 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Ja, es stimmt eh - es gibt jetzt noch 2 Häuser, vielleicht kann der Eber dort einheiraten, damit er auf die Erbschaft Anwartschaft hat, dann ist es nicht so teuer. Er könnte auch sicherheitshalber ganz Liebau kaufen, man weiß ja nie wieviele Ü-Wägen die UEFA in den nächsten Jahre noch will... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Die Übertragungswagen sind ja ziemliche Geräte, sowohl den als auch Gästebusse dort unterzubringen stell ich mir recht sportlich vor. Das is sowieso wieder so dumm. Jetzt haben's den Bereich erst vor wenigen Jahren komplett umgebaut und müssen alles neu aufgraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) mansch schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3522175 Da weiß man wirklich nicht mehr ob man weinen oder lachen soll aber ein Bomben Geschäft für den Inhaber. Und der Stadt helfen die 150m² auch nicht gerade viel. Der Fehler passierte einfach schon bei der Renovierung der Eishalle und dem Bau der zweiten Eishalle hätte ja keiner ahnen können das so ein Stadion Platz braucht 😂. bearbeitet 12. September 2024 von Juran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2024 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Ja, es stimmt eh - es gibt jetzt noch 2 Häuser, vielleicht kann der Eber dort einheiraten, damit er auf die Erbschaft Anwartschaft hat, dann ist es nicht so teuer. das Haus daneben ist ja eines der leichten Damen - da is glaub ich mit dem heiraten eher bissl schwierig 😅 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2024 Langer_42 schrieb vor 9 Stunden: das Haus daneben ist ja eines der leichten Damen - da is glaub ich mit dem heiraten eher bissl schwierig 😅 Liebenauer Hauptstraße 16? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts