flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. Mai 2023 Mal was anderes zum Thema Stadionbau. Jauk agiert derzeit sehr clever, finde ich. Und zwar richtig "unsympatisch". Wenn ich mit nicht-fußball-Leuten spreche, dann sind die von dem Thema ziemlich genervt. Auch zu Recht, er holt es ja immer wieder hervor, wenn man ihm ein Mikrofon hinhält. Meiner Meinung nach ist dieses permanente "mimimi" aber genau richtig. Man merkt, dass ohne dem nix geht. Es erinnert mich fast an den einen oder anderen grünen/violeten Manager, der sich gern über das eine oder andere Thema beschwert. Und meistens führt der Weg, das öffentliche Nerven quasi, auch zum Erfolg. Meine Unterstützung hat er mit der Vorgehensweise - wird eam wurst sein, aber i wollt's nur mal sagen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Mal was anderes zum Thema Stadionbau. Jauk agiert derzeit sehr clever, finde ich. Und zwar richtig "unsympatisch". Wenn ich mit nicht-fußball-Leuten spreche, dann sind die von dem Thema ziemlich genervt. Auch zu Recht, er holt es ja immer wieder hervor, wenn man ihm ein Mikrofon hinhält. Meiner Meinung nach ist dieses permanente "mimimi" aber genau richtig. Man merkt, dass ohne dem nix geht. Es erinnert mich fast an den einen oder anderen grünen/violeten Manager, der sich gern über das eine oder andere Thema beschwert. Und meistens führt der Weg, das öffentliche Nerven quasi, auch zum Erfolg. Meine Unterstützung hat er mit der Vorgehensweise - wird eam wurst sein, aber i wollt's nur mal sagen. Sehe ich auch so, wenn nicht jetzt, wann dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. Mai 2023 flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Mal was anderes zum Thema Stadionbau. Jauk agiert derzeit sehr clever, finde ich. Und zwar richtig "unsympatisch". Wenn ich mit nicht-fußball-Leuten spreche, dann sind die von dem Thema ziemlich genervt. Auch zu Recht, er holt es ja immer wieder hervor, wenn man ihm ein Mikrofon hinhält. Meiner Meinung nach ist dieses permanente "mimimi" aber genau richtig. Man merkt, dass ohne dem nix geht. Es erinnert mich fast an den einen oder anderen grünen/violeten Manager, der sich gern über das eine oder andere Thema beschwert. Und meistens führt der Weg, das öffentliche Nerven quasi, auch zum Erfolg. Meine Unterstützung hat er mit der Vorgehensweise - wird eam wurst sein, aber i wollt's nur mal sagen. Sehe ich ähnlich, ohne jetzt auf die Euphoriebremse drücken zu wollen aber viel erfolgreicher als aktuell wird man sportlich, wie wirtschaftlich nicht mehr werden, also eine bessere Ausgangslage als aktuell bezüglich Stadion wirst als Sturm Graz nicht mehr bekommen und da musst auch in Zeiten dieses Erfolgs "unsympathisch" den Finger in die Wunde legen, wenn sich die Damen und Herren schon mit ins Blitzlicht des Erfolgs stellen wollen, dann sollen sie auch ihren (möglichen) Beitrag leisten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2023 Der Lask hat mit dem neuen Stadion eine Benchmark gesetzt. 42 Logen. Damit holt man im wirtschaftstarken OÖ Zentralraum viele Unternehmer ab. Klassisches Sponsoring eignet sich einfach nicht für viele Unternehmen. Ich denke in Graz ist die Situation ähnlich. In Wahrheit ist es "wurscht" ob in der Merkur Arena 15.000 oder 20.000 Zuschauer Platz haben. Der große Hebel ist im Business Bereich... Ich weiß nicht ob es möglich ist die Merkur Arena entsprechend umzubauen.. Ich hoffe es wird keine Pfusch Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2023 Hab mal gelesen eine Möglichkeit wäre es, das Spielfeld abzusenken und den Graben dann zu überbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 Masudi schrieb vor 1 Stunde: Hab mal gelesen eine Möglichkeit wäre es, das Spielfeld abzusenken und den Graben dann zu überbauen Jo Baldur und die tg legt man auch tiefer wie an GTI. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2023 Suni schrieb vor 18 Minuten: Jo Baldur und die tg legt man auch tiefer wie an GTI. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2023 Masudi schrieb vor 2 Stunden: Hab mal gelesen eine Möglichkeit wäre es, das Spielfeld abzusenken und den Graben dann zu überbauen Dann hast a höhere Kapazität, aber bei 16000 Zuseher hast jetzt schon 15 min Wartezeit bei Einlass, WC oder Gastro. Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden: Der Lask hat mit dem neuen Stadion eine Benchmark gesetzt. 42 Logen. Damit holt man im wirtschaftstarken OÖ Zentralraum viele Unternehmer ab. Klassisches Sponsoring eignet sich einfach nicht für viele Unternehmen. Ich denke in Graz ist die Situation ähnlich. In Wahrheit ist es "wurscht" ob in der Merkur Arena 15.000 oder 20.000 Zuschauer Platz haben. Der große Hebel ist im Business Bereich... Ich weiß nicht ob es möglich ist die Merkur Arena entsprechend umzubauen.. Ich hoffe es wird keine Pfusch Lösung. Bei Umbauten in Liebenau kann man nur hoffen, dass es net wie bei da Austria im alten Horr zu einem Fleckerlteppich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Mai 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 26 Minuten: Dann hast a höhere Kapazität, aber bei 16000 Zuseher hast jetzt schon 15 min Wartezeit bei Einlass, WC oder Gastro. Bei Umbauten in Liebenau kann man nur hoffen, dass es net wie bei da Austria im alten Horr zu einem Fleckerlteppich kommt. Das wird es aber weil es nicht anders geht, das Stadion is ein reinster Fleckerlteppich, die 2 Boxen die unterm Dach hängen, die Bistro Box hinter der Nord etc noch schlimmer kanns nicht werdnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2023 Masudi schrieb vor 3 Stunden: Hab mal gelesen eine Möglichkeit wäre es, das Spielfeld abzusenken und den Graben dann zu überbauen Hast dich verlesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2023 Is eigentlich das thema Neubau (wo auch immer) schon komplett vom Tisch? Weil da hörst momentan garnix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 giuseppegiannini schrieb vor 18 Minuten: Is eigentlich das thema Neubau (wo auch immer) schon komplett vom Tisch? Weil da hörst momentan garnix mehr. Den bekommt maximal der GAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Mai 2023 giuseppegiannini schrieb vor 42 Minuten: Is eigentlich das thema Neubau (wo auch immer) schon komplett vom Tisch? Weil da hörst momentan garnix mehr. Der war leider nicht mal ansatzweise auch nur irgendwann ein Thema, zumindest öffentlich nicht ... Plan B sollte sich nix tun gibts anscheinend aber wie der ausschaut wissen wahrscheinlich nur Tebbich Jauk und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb am 4.5.2023 um 22:02 : Punkt 1: Ja das is locker möglich nur will das anscheinend der Betreiber "Grössinger" oder wie der heißt nicht und Sturm hat als "Mieter" wie schon wissen da kein Mitspracherecht bzw darf nix machen Man kann jetzt schon mit Karte bezahlen. Zwar nur bei der Hälfte der Kassen aber es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2023 herr_bert schrieb vor 5 Stunden: Man kann jetzt schon mit Karte bezahlen. Zwar nur bei der Hälfte der Kassen aber es geht. Das ist ja noch dümmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts