blackthunder Postaholic Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Wenn wir die Zelte aufs Dach stellen, dann könnten sie als Skyboxen dienen... bearbeitet 3. Mai 2023 von blackthunder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Mai 2023 Und was macht die Kleine Zeitung in der Diskussion um die Stadionfrage? Doppelseite in der heutigen Printausgabe mit einem Titelbild von einem fast leeren Stadion bei einem Sturm-Spiel (komme aber nicht dahinter welches Spiel das ist, ev. ein Testspiel in Liebenau? ). Dazu der letzte Satz: "Vor 2030 sind mögliche eigene Heimstätten für Sturm und GAK nicht realistisch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2023 lunatic_gecko schrieb vor 34 Minuten: und warum stellt man nicht am vorplatz ein großes vip-zelt auf - da bekommt man doch sicher auch 2-3.000 leute rein. bitte sag mir du meinst das nicht ernst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2023 Douglas schrieb vor 6 Minuten: Die VIPs sollen im Zelt sitzen gehts noch, habt ihr vielleicht noch a Restfetten von der Cupsiegfeier!😂 Also ich bin ein Nichttrinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Mai 2023 Paul M schrieb vor 1 Minute: Also ich bin ein Nichttrinker das erklärt jetzt einiges 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2023 MK7 schrieb vor 4 Minuten: das erklärt jetzt einiges Die Nicht-Trinker hier im Forum haben die skurrilsten Ideen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 5 Minuten: Die Nicht-Trinker hier im Forum haben die skurrilsten Ideen. Aber was ist jetzt an der Idee mit dem Business Center so schlecht? Natürlich gibt es ästhetischere Lösungen, aber mit einem Silber-VIP-Klub in diesem Gebäude mit dem Sektor 4 für die Sitzplätze könnte man zumindest besser arbeiten als es jetzt der Fall ist. bearbeitet 3. Mai 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2023 Paul M schrieb Gerade eben: Aber was ist jetzt an der Idee mit dem Business Center so schlecht? Natürlich gibt es ästhetischere Lösungen, aber mit einem Silber-VIP-Klub in diesem Gebäude könnte man zumindest besser arbeiten als es jetzt der Fall ist. Eben, wieso einen Schritt zur Seite machen? "Verbesserungen" sollten die Situation verbessern. Den Business-Bereich gibt's (oder gab es) bereits und der is (war) solala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Eben, wieso einen Schritt zur Seite machen? "Verbesserungen" sollten die Situation verbessern. Den Business-Bereich gibt's (oder gab es) bereits und der is (war) solala. Wie gesagt: Ich habe lieber eine schirche Lösung, die dem Verein Geld bringt, als gar keine Lösung. Bin ich da vielleicht zu utilitaristisch unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Mai 2023 Kann man nicht in die Höhe gehen, od. Ist das bautechnisch etc. nicht erlaubt/möglich? Bitte, steinigt mich jetzt nicht!🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2023 Douglas schrieb Gerade eben: Kann man nicht in die Höhe gehen, od. Ist das bautechnisch etc. nicht erlaubt/möglich? Bitte, steinigt mich jetzt nicht!🙏 In Salzburg war es möglich, darum denke ich, dass es in der Merkur Arena auch möglich wäre, das Dach anzuheben und Skyboxen zu installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Mai 2023 Paul M schrieb vor 1 Minute: In Salzburg war es möglich, darum denke ich, dass es in der Merkur Arena auch möglich wäre, das Dach anzuheben und Skyboxen zu installieren. Dach abheben, wäre eine Lösung, ob das erlaubt ist, ist die andere Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2023 GORILLA schrieb vor 58 Minuten: Die Nicht-Trinker hier im Forum haben die skurrilsten Ideen. Dabei kennst meine Ideen noch gar nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) So jetzt eine komplette Träumerei von mir. Aber was würde es kosten wenn man die Süd, West und Nordkurve nach oben ausbaut und die Osttribüne an das Business Center quasi anlehnt mit Zugang zm Business Center zwecks mehr Platz für die Presse oder ähnliches. Das würde mehr Platz für den VIP Klub und Sky Boxen bieten und die Kapazität auf zumindest 20-25000 Zuschauer erhöhen. Glaubt ihr wäre das machbar und wieviel würde das kosten, und vorallem wäre das Sinnvoll. bearbeitet 3. Mai 2023 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Mai 2023 Juran schrieb vor 25 Minuten: So jetzt eine komplette Träumerei von mir. Aber was würde es kosten wenn man die Süd, West und Nordkurve nach oben ausbaut und die Osttribüne an das Business Center quasi anlehnt mit Zugang zm Business Center zwecks mehr Platz für die Presse oder ähnliches. Das würde mehr Platz für den VIP Klub und Sky Boxen bieten und die Kapazität auf zumindest 20-25000 Zuschauer erhöhen. Glaubt ihr wäre das machbar und wieviel würde das kosten, und vorallem wäre das Sinnvoll. Man kann Gebäude nicht beliebig in die Höhe bauen, das alles muss zum Erscheinungsbild der Stadt passen und wäre mit immensen Kosten verbunden, da wäre ein komplettes neues Stadion wahrscheinlich nicht viel teurer, aber wie gesagt, kennen sich da andere User sich sicher besser aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts