Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Und was macht die Kleine Zeitung in der Diskussion um die Stadionfrage? Doppelseite in der heutigen Printausgabe mit einem Titelbild von einem fast leeren Stadion bei einem Sturm-Spiel (komme aber nicht dahinter welches Spiel das ist, ev. ein Testspiel in Liebenau? :ratlos:). Dazu der letzte Satz: "Vor 2030 sind mögliche eigene Heimstätten für Sturm und GAK nicht realistisch".

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lunatic_gecko schrieb vor 34 Minuten:

und warum stellt man nicht am vorplatz ein großes vip-zelt auf - da bekommt man doch sicher auch 2-3.000 leute rein.

bitte sag mir du meinst das nicht ernst:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Douglas schrieb vor 6 Minuten:

Die VIPs sollen im Zelt sitzen gehts noch, habt ihr vielleicht noch a Restfetten von der Cupsiegfeier!😂

Also ich bin ein Nichttrinker:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Paul M schrieb vor 1 Minute:

Also ich bin ein Nichttrinker:laugh:

das erklärt jetzt einiges :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
GORILLA schrieb vor 5 Minuten:

Die Nicht-Trinker hier im Forum haben die skurrilsten Ideen. :D

Aber was ist jetzt an der Idee mit dem Business Center so schlecht? Natürlich gibt es ästhetischere Lösungen, aber mit einem Silber-VIP-Klub in diesem Gebäude mit dem Sektor 4 für die Sitzplätze könnte man zumindest besser arbeiten als es jetzt der Fall ist.

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Paul M schrieb Gerade eben:

Aber was ist jetzt an der Idee mit dem Business Center so schlecht? Natürlich gibt es ästhetischere Lösungen, aber mit einem Silber-VIP-Klub in diesem Gebäude könnte man zumindest besser arbeiten als es jetzt der Fall ist.

Eben, wieso einen Schritt zur Seite machen? "Verbesserungen" sollten die Situation verbessern. Den Business-Bereich gibt's (oder gab es) bereits und der is (war) solala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Eben, wieso einen Schritt zur Seite machen? "Verbesserungen" sollten die Situation verbessern. Den Business-Bereich gibt's (oder gab es) bereits und der is (war) solala.

Wie gesagt: Ich habe lieber eine schirche Lösung, die dem Verein Geld bringt, als gar keine Lösung. Bin ich da vielleicht zu utilitaristisch unterwegs?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Douglas schrieb Gerade eben:

Kann man nicht in die Höhe gehen, od. Ist das bautechnisch etc. nicht erlaubt/möglich? Bitte, steinigt mich jetzt nicht!🙏

In Salzburg war es möglich, darum denke ich, dass es in der Merkur Arena auch möglich wäre, das Dach anzuheben und Skyboxen zu installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Paul M schrieb vor 1 Minute:

In Salzburg war es möglich, darum denke ich, dass es in der Merkur Arena auch möglich wäre, das Dach anzuheben und Skyboxen zu installieren.

Dach abheben, wäre eine Lösung, ob das erlaubt ist, ist die andere Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So jetzt eine komplette Träumerei von mir. 

Aber was würde es kosten wenn man die Süd, West und Nordkurve nach oben ausbaut und die Osttribüne an das Business Center quasi anlehnt mit Zugang zm Business Center zwecks mehr Platz für die Presse oder ähnliches. 

Das würde mehr Platz für den VIP Klub und Sky Boxen bieten und die Kapazität auf zumindest 20-25000 Zuschauer erhöhen. 

Glaubt ihr wäre das machbar und wieviel würde das kosten, und vorallem wäre das Sinnvoll. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juran schrieb vor 25 Minuten:

So jetzt eine komplette Träumerei von mir. 

Aber was würde es kosten wenn man die Süd, West und Nordkurve nach oben ausbaut und die Osttribüne an das Business Center quasi anlehnt mit Zugang zm Business Center zwecks mehr Platz für die Presse oder ähnliches. 

Das würde mehr Platz für den VIP Klub und Sky Boxen bieten und die Kapazität auf zumindest 20-25000 Zuschauer erhöhen. 

Glaubt ihr wäre das machbar und wieviel würde das kosten, und vorallem wäre das Sinnvoll. 

Man kann Gebäude nicht beliebig in die Höhe bauen, das alles muss zum Erscheinungsbild der Stadt passen und wäre mit immensen Kosten verbunden, da wäre ein komplettes neues Stadion wahrscheinlich nicht viel teurer, aber wie gesagt, kennen sich da andere User sich sicher besser aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag