black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Selbst in der bosnischen Liga sind die Stadien mittlerweile besser - aktuell wird z. B. in Sarajevo FreeWlan für alle installiert bearbeitet 15. Februar 2014 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Wegen WLAN werden die wenigsten ins Stadion gehen. Und im Pressebereich wirds wohl was geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2014 Wegen WLAN werden die wenigsten ins Stadion gehen. Und im Pressebereich wirds wohl was geben. Selbst im Pressebereich gibts nicht in jedem Stadion WLan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. März 2014 lt. Woche hat die stadionverwaltung den freiheitlichen die wahlwerbung am stadionvorplatz erlaubt. sehr intelligent die herrschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. März 2014 lt. Woche hat die stadionverwaltung den freiheitlichen die wahlwerbung am stadionvorplatz erlaubt. sehr intelligent die herrschaften. War nicht dabei am Samstag, was war denn genau? Die wurden ja angegriffen / vertrieben, was ich gehört habe? Werden dann hoffentlich nicht mehr so schnell kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. März 2014 War nicht dabei am Samstag, was war denn genau? Die wurden ja angegriffen / vertrieben, was ich gehört habe? Werden dann hoffentlich nicht mehr so schnell kommen. war auch nicht anwesend habs hier gelesen http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3576246/vor-sturm-spiel-unbekannte-attackierten-wahlhelfer.story finde es nur sehr dämlich gerade bei sturm-austria die sich ja soviel lieb haben noch eine 3 partei hinzuschicken polizei hat ja sonst nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) war auch nicht anwesend habs hier gelesen http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3576246/vor-sturm-spiel-unbekannte-attackierten-wahlhelfer.story finde es nur sehr dämlich gerade bei sturm-austria die sich ja soviel lieb haben noch eine 3 partei hinzuschicken polizei hat ja sonst nix zu tun Vielleicht waren´s ja nur falsch und wollten eigentlich am Gästeparkplatz Werbung machen Nein, man darf auch nicht alle Austrianer in einen Topf werfen. Aber ich sag nur sskm, Körperverletzung muss jetzt auch nicht sein, aber die haben vorm Stadion (und mMn auch sonst wo) nichts zu suchen. bearbeitet 19. März 2014 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2014 Wie blöd kann man sein, wenn man nur halbwegs Mitdenkt wird man bemerken das es keine Schlaue Idee ist dort Wahlwerbung zu betreiben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2014 Gut so! EIn Dankeschön an die Leute die den Unfug unterbunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. März 2014 Wie blöd kann man sein, wenn man nur halbwegs Mitdenkt wird man bemerken das es keine Schlaue Idee ist dort Wahlwerbung zu betreiben . sowohl stadionverwaltung als auch die fa FAIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2014 Zur Infohttps://www.facebook.com/OsTkurveStattUsTkurve?fref=ts Rund um das Spiel Sturm gegen Austria kam es zu einem bemerkenswerten Vorfall: Die FPÖ wollte die Sturm-Fans mit Propaganda für die AK-Wahl belästigen. Das war offenbar keine gute Idee.Laut Aussendungen der FPÖ wurden die Rechtsextremen von bis zu 50 Sturm-Fans vom Stadion vertrieben. Das FPÖ-Auto wurde mit der Aufschrift "Nazis" besprayt und kann wohl nach dem Samstag auch sonst nicht mehr guten Gewissens als "unfallfrei" bezeichnet werden (gleiches gilt scheinbar für ein paar der rechten Recken).Bernhard Rösch, der Führer der "Freiheitlichen Arbeitnehmer", beklagt sich nun in einer weinerlichen Aussendung. Dieser "Arbeitnehmer" ist Mitglied der Burschenschaft "Gothia" und casht 16.000 Euro im Monat ab. Doch in Graz haben die rechten Arbeiterverräter offenbar nicht viele Fans.Gratulation an die Sturm-Fans für diese Zivilcourage!Halten wir unsere Kurven und unsere Stadien sauber von rechtem Müll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. März 2014 Seit wann gilt Sachbeschädigung als Zivilcourage? Nicht falsch verstehen, ich komm ganz sicher nicht aus dem rechten Lager, aber gerade in der Causa wird in Ö doch mit zweierlei Maß gemessen. Für mich gehören solche Personen ebenso eliminiert, wie die, die sie anprangern wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 Seit wann gilt Sachbeschädigung als Zivilcourage? Nicht falsch verstehen, ich komm ganz sicher nicht aus dem rechten Lager, aber gerade in der Causa wird in Ö doch mit zweierlei Maß gemessen. Für mich gehören solche Personen ebenso eliminiert, wie die, die sie anprangern wollen. Richtig. Mit Sachbeschädigung begibt man sich auf ein ganz tiefes Niveau. Ebenso sind körperliche Übergriffe strengstens zu verurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. März 2014 Die begleite ich aus dem Bereich und gut ist es. Den Bus zu beschädigen und es gut zu finden ... Naja. Hoffe den Wahlhelfern ist nicht all zuviel passiert. Auch wenn ich deren Meinung nicht teile, find ich sowas grauenhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. März 2014 Schade, dass es keine anderen, positiven Nachrichten im "Stadion-Thema" gibt, sondern sowas . - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts