Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Juni 2013 Ja, hatte ich Recht war erst heute im Gemeinderat, war auch im Budget nirgends zu finden. A 8 - 31806/06-43Stadion Graz - Liebenau Vermögensverwertungs- und Verwaltungs GmbHInvestitionsauftrag von € 1.100.000,-- graz.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2013 Ja, hatte ich Recht war erst heute im Gemeinderat, war auch im Budget nirgends zu finden. A 8 - 31806/06-43 Stadion Graz - Liebenau Vermögensverwertungs- und Verwaltungs GmbH Investitionsauftrag von € 1.100.000,-- graz.at Gott sei Dank geht da endlich was weiter Ich hätte das Stadion so und so nicht saniert, sondern dieses Jahr in Klagenfurt gespielt und ein neues Stadion gebaut. Ich finde ja das unser Stadion auch wenn es nicht sehr alt ist einfach einer Baustelle gleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Gott sei Dank geht da endlich was weiter Ich hätte das Stadion so und so nicht saniert, sondern dieses Jahr in Klagenfurt gespielt und ein neues Stadion gebaut. Ich finde ja das unser Stadion auch wenn es nicht sehr alt ist einfach einer Baustelle gleicht. Stimmt, warum kompliziert wenns eh so einfach wäre. Da soll sich wer auskennen bei unseren Verantwortlichen bearbeitet 14. Juni 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2013 Stimmt, warum kompliziert wenns eh so einfach wäre. Da soll sich wer auskennen bei unseren Verantwortlichen 1,1 Millionen kann man schon in ein neues Stadion investieren. Was kostet das? 10-15 Mille? keinen Plan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2013 1,1 Millionen kann man schon in ein neues Stadion investieren. Was kostet das? 10-15 Mille? keinen Plan! Bitte? Wieso neues Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2013 1,1 Millionen kann man schon in ein neues Stadion investieren. Was kostet das? 10-15 Mille? keinen Plan! sagen wir mal 200 mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 Sp1nner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) sagen wir mal 200 milleNaja wennst einen neuen hightech signal iduna park bauen willst.Aber um die 60-80 mio würdena schon werden. De diskussion is aber sinnlos. Weder brauchen wir so ein Stadion, noch kann es sich wer leisten. bearbeitet 14. Juni 2013 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Naja wennst einen neuen hightech signal iduna park bauen willst. Aber um die 60-80 mio würdena schon werden. De diskussion is aber sinnlos. Weder brauchen wir so ein Stadion, noch kann es sich wer leisten. klar. salzburg und klagenfurt kosteten in der ursprünglichen version 75-80 mille. wenn heute wer die euromillionen gewinnt, kann er sich ja das stadion bauen. bearbeitet 14. Juni 2013 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 Lustige Idee, hamma ja alle zuviel Geld. :-) Ist schon Fasching? Vlt. bekommen wir ja ein Stadion aus Brasilien, nach der WM. Und unser Einzugsgebiet geht ja von Prag bis Zagreb, von Budapest bis Lyon. Gell, Sp1nner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2013 wenn heute wer die euromillionen gewinnt, kann er sich ja das stadion bauen. hehe.. würd aber sicher 1-2 Mille Sturm überweisen wenns so sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2013 Lustige Idee, hamma ja alle zuviel Geld. :-) Ist schon Fasching? Vlt. bekommen wir ja ein Stadion aus Brasilien, nach der WM. Und unser Einzugsgebiet geht ja von Prag bis Zagreb, von Budapest bis Lyon. Gell, Sp1nner? Der Sp1nner kennt wenigstens den Begriff "IRONIE" den du ja aus meinem Beitrag anscheinend nicht heraus lesen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2013 Jeder hier war/ist sich sicher, dass du das vorher ernst meinst. Ironie zu lesen ist nicht gerade einfach, zu schreiben noch schwerer. Vorallem bei einen User der immer sehr ernst genommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Juni 2013 klar. salzburg und klagenfurt kosteten in der ursprünglichen version 75-80 mille. wenn heute wer die euromillionen gewinnt, kann er sich ja das stadion bauen. Das 1899 Stadion kostete 60 Mille bei 25k Kapazität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 Sp1n, es ist klar dass du das ernst meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts