blackthunder Postaholic Geschrieben 28. Mai 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten: Genau das wollte ich der Kritik an der Verkehrslage in Liebenau nur entgegen halten. Da würden die selben User dann wohl noch mehr schimpfen, wenns 1 Stunde am Fleck stehen. Ist mir auch klar, aber ich wollte darauf hinweisen, dass man es 1. besser machen kann auch ohne großen Aufwand und 2. wir Sturm und nicht Bayern München sind (Fan-Masse)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2019 Sodala. Ich hab mal wieder Infos! Der GAK wird Weinzödl nicht ausbauen, da es zu teuer ist es 2. Liga tauglich zu machen. Die spielen also ab jetzt für immer in Liebenau Have fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juni 2019 Also wäre damit auch die "ok-Lösung" Sturmstadion Liebenau Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2019 Chr1s schrieb Gerade eben: Also wäre damit auch die "ok-Lösung" Sturmstadion Liebenau Geschichte. Sehr gut, das wäre eh Schwachsinn gewesen. Jetzt kommt man nicht mehr darum herum, sich auf ein richtiges Sturm-Stadion zu konzentrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 7. Juni 2019 Sp1n schrieb vor 9 Minuten: Sodala. Ich hab mal wieder Infos! Der GAK wird Weinzödl nicht ausbauen, da es zu teuer ist es 2. Liga tauglich zu machen. Die spielen also ab jetzt für immer in Liebenau Have fun Für was hat dann die Stadt Graz in Weinzödl Geld reingepumpt? Tolle Vorgangsweise der Politik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Sehr gut, das wäre eh Schwachsinn gewesen. Jetzt kommt man nicht mehr darum herum, sich auf ein richtiges Sturm-Stadion zu konzentrieren. Besser als die derzeitige Lage. Da ich letzteres in den nächsten Jahren für extrem unwahrscheinlich halte, wär mir das noch lieber gewesen als Übergang.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 1 Minute: Besser als die derzeitige Lage. Da ich letzteres in den nächsten Jahren für extrem unwahrscheinlich halte, wär mir das noch lieber gewesen als Übergang.. Das wäre halt eine Dauerlösung gewesen und kein Übergang, es wäre ja unmöglich als Übergangslosung ein Stadion langfristig zu pachten und darin zu investieren. Die Chancen auf ein eigenes Stadion in den nächsten Jahrzehnten wäre damit 0 gewesen. bearbeitet 7. Juni 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juni 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das wäre halt eine Dauerlösung gewesen und kein Übergang, das wäre ja unmöglich als Übergangslosung ein Stadion langfristig zu pachten und darin zu investieren. Kommt drauf an, wie lange sie die Pacht anstreben.. kenn mich da aber zu wenig aus, wirst schon recht haben. Wenn es in den nächsten Jahren wirklich zu einem eigenen Stadion kommen sollte, super. Nur glaub ich da nicht daran so lange sich auch die Politik dagegen sträubt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2019 Sanjis Law schrieb vor 8 Minuten: Für was hat dann die Stadt Graz in Weinzödl Geld reingepumpt? Tolle Vorgangsweise der Politik keinen Plan. Weis es aus sicherer Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Juni 2019 Zahlen wir dann die halbe Pacht, oder wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Zahlen wir dann die halbe Pacht, oder wie geht das? Wir sind Mieter, für uns ändert das genau gar nix wenn noch ein anderer Mieter drin ist. (Außer, dass der Verein jetzt gleich jemanden einstellen kann, der alle 2 Wochen das Branding auf- und abbaut.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Zahlen wir dann die halbe Pacht, oder wie geht das? Wie kommst auf Pacht? Und halb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Wie kommst auf Pacht? Und halb? Naja, wenn sich zwei Vereine das Stadion teilen, wird sich wohl auch die Pacht verringern. Ist ja auch alles mehr Aufwand, Sachen hin und herräumen, Aufbauen, schlechtere Rasenbedingungen usw. Muss ja nicht die Hälfte sein, aber ein Drittel weniger müsste das auf alle Fälle sein meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Naja, wenn sich zwei Vereine das Stadion teilen, wird sich wohl auch die Pacht verringern. Ist ja auch alles mehr Aufwand, Sachen hin und herräumen, Aufbauen, schlechtere Rasenbedingungen usw. Muss ja nicht die Hälfte sein, aber ein Drittel weniger müsste das auf alle Fälle sein meiner Meinung nach. Ich kann mich nicht erinnern, das Sturm jemals weniger gezahlt hat, nur weil der GAK im Stadion gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mich nicht erinnern, das Sturm jemals weniger gezahlt hat, nur weil der GAK im Stadion gespielt hat. Ich bilde mir mal ein das das wohl so war, und Sturm dann irgendwann mehr zahlen musste da Alleinpächter. Da würde ich halt schon nachdrucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts