Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde ProfSchwoaz schrieb vor 22 Minuten: Hot Take aber der Thread wird noch 1149 weitere Seiten haben bis sich des erste Mal beim Stadion was rührt. So Hot is der Take wahrscheinlich gar net Eher lauwarm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Ich find die Diskussion im Keller lustig. Der Böse Stadtrivale macht auf Bayern vs 1860 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) „Viele Fragen offen“ - So reagiert die Stadt auf Idee von Sturm und GAK | krone.at bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 26 Minuten: Ich find die Diskussion im Keller lustig. Der Böse Stadtrivale macht auf Bayern vs 1860 Das Vertrauen in die eigene Führung muss ja gewaltig sein Aber wenn sie bei was zustimmen, San sicher a wir schuld. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 7 Minuten: „Viele Fragen offen“ - So reagiert die Stadt auf Idee von Sturm und GAK | krone.at Irgendwie gibt mir die pk Gruppenreferatevibes aus der Schulzeit 😅 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Da geht das Geld aber nur in den VIP und die SKY Boxen? Weil wie teuer kanns sein zusätzliche 3000 Plätze zu bauen? Ich vermute der Ausbau der Infrastruktur für den nicht VIP Besucher könnte überschaubar bleiben. Schlussendlich wird die Investition, wenn umgesetzt, beiden Verein finanziell, in Form von laufenden Einnahmen, natürlich massiv helfen. 3-5 Millionen mehr Einnahmen jedes Jahr durch Sky Boxen und VIP sind da schon vorstellbar, vermute ich. bearbeitet vor 1 Stunde von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 9 Minuten: „Viele Fragen offen“ - So reagiert die Stadt auf Idee von Sturm und GAK | krone.at Zitat Deutlich klarere Worte findet Sportstadtrat Kurt Hohensinner von der ÖVP: „Die Zeit des Auf- und Wegschiebens muss jetzt vorbei sein! Die Grazer verdienen Lösungen Fehlt nur mehr, dass der Nagl Siegi sich über das Tempo und den Werdegang der Stadion Thematik aufregt... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Hoffentlich gelingt ein Baubeginn vor 2030/35... Alles Gute aus Wien! PS: So ein Stadionbau kann dich auch fast auslöschen, daher vorher lieber einen "Extra-Sesselkreis" bilden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 2 Minuten: PS: So ein Stadionbau kann dich auch fast auslöschen, daher vorher lieber einen "Extra-Sesselkreis" bilden... Hmm komisch, dass es bei Rapid geklappt hat und bei euch nicht so gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 1 Minute: Hmm komisch, dass es bei Rapid geklappt hat und bei euch nicht so gut Planung + dann der Bau selbst sind halt 2 Paar Schuhe... #gewaltigekostenüberschreitung (wer konnte es vorher wissen - Strategie) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 40 Minuten MegamanX schrieb vor 25 Minuten: Hmm komisch, dass es bei Rapid geklappt hat und bei euch nicht so gut Naja, er hat schon Recht. Wir sind in eigentlich in einer schlechteren Situation wie FAK, uns kauft dann keiner das Stadion ab oder erlässt uns den Kredit oder gibt uns weiterhin die Lizenz. Aufpassen auf jeden Fall. Alles doppelt und dreifach abwiegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 34 Minuten MegamanX schrieb vor 41 Minuten: „Viele Fragen offen“ - So reagiert die Stadt auf Idee von Sturm und GAK | krone.at Symbolträchtige PK. Ziesler gekleidet in Schwarz/Weiß. Das ist wohl ein eindeutiges Bekenntnis Sonst sehe ich an der PL nicht viel historisches. In aller Ehren diese Ausdauer beider Vereine, mein Respekt für die Verantwortlichen, dass sie bei diesem Thema so dran bleiben aber ich sehe das nicht so optimistisch. Das wird in 10 Jahren leider auch nur eine PK von vielen sein und wir stehen gleich weit wie heute. Die Reaktion der Stadt wird leider in etwa so ausfallen: "Gute Idee und wir werden diesen Vorschlag genau überprüfen. So lange bis sich das wieder im Sand verläuft." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 27 Minuten MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Die wollen Bayern und 1860 spielen. Gute Idee/Vorschlag ausm roten Channel Nachdem die Allianz-Arena, die 60er nah an den Abgrund bzw. in die sportliche Bedeutungslosigkeit geschickt hat, gefällt mir dieses Modell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Minuten 1 minute ago, Zippo said: Symbolträchtige PK. Ziesler gekleidet in Schwarz/Weiß. Das ist wohl ein eindeutiges Bekenntnis Sonst sehe ich an der PL nicht viel historisches. In aller Ehren diese Ausdauer beider Vereine, mein Respekt für die Verantwortlichen, dass sie bei diesem Thema so dran bleiben aber ich sehe das nicht so optimistisch. Das wird in 10 Jahren leider auch nur eine PK von vielen sein und wir stehen gleich weit wie heute. Die Reaktion der Stadt wird leider in etwa so ausfallen: "Gute Idee und wir werden diesen Vorschlag genau überprüfen. So lange bis sich das wieder im Sand verläuft." Zu 100% ist das eh nicht die finale Art und Weiße wie wir zu einem neuen Stadion kommen ABER, und das denke ich kann man schon hervorstreichen, anscheinend ist es in den verantwortlichen Köpfen vollständig angekommen, dass es nur Miteinander ein sinnvolles vorwärts geben kann. Und nach über 100 Jahrhundert der sportlichen Konkurrenz ein gemeinsames Ziel zu haben ist schon historisch. Es wird nur eine von vielen PKs sein aber eine auf die man in 25 Jahren zurückblickt und sagt: Da nahm es seinen Lauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Minuten JakominiBua schrieb vor 7 Minuten: Und nach über 100 Jahrhundert der sportlichen Konkurrenz Des is aber a lange Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts