Recommended Posts

Postinho
oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Falls wir dasselbe Angebot meinen, war das erst zu Zeiten als der GAK wieder in der 2. Liga war. Das realistische Zeitfenster wäre halt davor gewesen

Ich glaub ja. Vermutlich hätte man es nach eurem letzten Konkurs direkt machen müssen, aber da hatte Sturm keine Kohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Vielleicht dient die heutige PK mit dem GAK auch einfach dazu, um auf die Stadt öffentlich Druck aufzubauen für den Termin (welcher ja lt. BlackFM morgen stattfindet). Vielleicht sind mittlerweile beide Vereine unzufrieden mit dem Tempo und zweifeln an einer ernsten Herangehensweise, so könnten sie darstellen dass sich die beiden Vereine einig sind, jetzt fehlt nur noch die Stadt... :ratlos:

Damit müsste die Stadt morgen nachziehen oder dem Ganzen auch gleiche eine Absage erteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb Gerade eben:

Ich glaub ja. Vermutlich hätte man es nach eurem letzten Konkurs direkt machen müssen, aber da hatte Sturm keine Kohle

Aus eurer Sicht hätte man das zwischen 2007 und 2018 vorantreiben müssen. Aber das sind ja nur ein paar Jährchen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
3 minutes ago, Seihof said:

Vielleicht dient die heutige PK mit dem GAK auch einfach dazu, um auf die Stadt öffentlich Druck aufzubauen für den Termin (welcher ja lt. BlackFM morgen stattfindet). Vielleicht sind mittlerweile beide Vereine unzufrieden mit dem Tempo und zweifeln an einer ernsten Herangehensweise, so könnten sie darstellen dass sich die beiden Vereine einig sind, jetzt fehlt nur noch die Stadt... :ratlos:

Damit müsste die Stadt morgen nachziehen oder dem Ganzen auch gleiche eine Absage erteilen.

Einerseits Druck auf die Politik und andererseits um das Thema aktuell zu halten denke ich. Bin gespannt darauf was präsentiert wird. Ich hoffe auf eine vollumfängliche Einigung bzgl. einer gemeinsamen Vision wie das Stadion betrieben werden wird. Es geht halt nur sinnvoll was weiter wenn beide Vereine an einem Strang ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

Aus eurer Sicht hätte man das zwischen 2007 und 2018 vorantreiben müssen. Aber das sind ja nur ein paar Jährchen…

Da waren wir halt beschäftigt unsere Finanzen in den Griff zu bekommen. Aber mit sowas kennt Ihr Euch ja nicht so aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
oldno7 schrieb vor 7 Minuten:

Falls wir dasselbe Angebot meinen, war das erst zu Zeiten als der GAK wieder in der 2. Liga war. Das realistische Zeitfenster wäre halt davor gewesen

oldno7 schrieb vor 3 Minuten:

Ich mein, das find ich lustig, dass du das jetzt behauptest. Nur, wann Sturm das forciert liegt an Sturm und an sonst niemanden. Sorry, wir richten uns nicht nach euch. Seid froh, dass uns die Stadt gezwungen hat, euch einzubinden. Hätten wir ein Pendant zu Nagl aus Bürgermeister, wäre das nie geschehen, und wir würden schon seit dieser Saison pachten. 

Nur mal die Fakten am Tisch. 
Quelle: Büro Bürgermeisterin, Stadtrat, Vereinsvorstand Sturm Graz.

PS: Ich find' es sogar gut, dass ihr eingebunden werdet, aber bitte: Know your Place. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Ich mein, das find ich lustig, dass du das jetzt behauptest. Nur, wann Sturm das forciert liegt an Sturm und an sonst niemanden.

Eh nur wären die Erfolgsaussichten halt besser gewesen als jetzt in einer Panikreaktion wo man draufkommt „Scheisse der GAK ist wieder da!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

Wo PK Übertragung heute?

Ich sag nur Vaduz, Tampere Ilves, Düdelingen und Banik Ostrava etc. :trolldad:

Österreich in a Nutshell 

Medienleute sind alle in Marbella, würde mich wundern wenn da was übertragen wird von der PK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Eh nur wären die Erfolgsaussichten halt besser gewesen als jetzt in einer Panikreaktion wo man draufkommt „Scheisse der GAK ist wieder da!“

Es ist keine Panik-Reaktion, wir haben 2024, 2025 und anscheinend jetzt wieder Vorschläge auf den Tisch gelegt, wo ihr euch beteiligen hätten können. Konntet und wolltet ihr nicht. Ganz emotionslos. 

Der GAK ist kein Beinbruch für uns tatsächlich. Er gehört jetzt bei dem Thema dazu. Ihr macht euch selbst mehr zum Problem ls wir. Einfache Rechnung: Stadionumbau mit beiden Vereinen: 120-150 Mio. Stadionumbau ohne GAK: 15 Mio weniger. 

15 Mio ist von mir geschätzt: Das sind -- sehr sehr hochgegriffen -- die Kosten für Zuschauerstrommanagement und das Branding. Wobei digitales branding wollten wir immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Hat schon mal wer gedacht, dass beide Vereine in der Causa GEMEINSAM weiterkommen wollen und sich nicht gegenseitig wegen jedem Schaß anpöbeln wie hier herinnen in der Bubble?

Fakt ist:
Ihr wollt was größeres, eigenes --> Verständlich für euch

Wir können nix beitragen und können mit dem Leben was da ist --> Verständlich für uns 

Die Stadt ist quasi pleite --> müssen wir zur Kenntnis nehmen

Was wird da rauskommen? Da brauch ich kein Prophet sein, dass man in 5 Minuten eine Lösung auf den Tisch legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Aber schon komisch, dass das überhaupt nirgends angekündigt wird bzw. die lokale Presse davon nicht berichtet. Will man, dass das ganze ordentlich Publicity macht, hätte man das ja schon längst angekündigt bzw. würde man es übertragen.

Edit: Wurde jedoch in deren Channel von einem vereinsnahen User bestätigt. Bin gespannt...

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Hat schon mal wer gedacht, dass beide Vereine in der Causa GEMEINSAM weiterkommen wollen und sich nicht gegenseitig wegen jedem Schaß anpöbeln wie hier herinnen in der Bubble?

Fakt ist:
Ihr wollt was größeres, eigenes --> Verständlich für euch

Wir können nix beitragen und können mit dem Leben was da ist --> Verständlich für uns 

Die Stadt ist quasi pleite --> müssen wir zur Kenntnis nehmen

Was wird da rauskommen? Da brauch ich kein Prophet sein, dass man in 5 Minuten eine Lösung auf den Tisch legt.

"5 Minuten" ist gut, die Lösungsfindung dauert wohl schon ein klein wenig länger. Das Problem an der Sache ist, dass der Status Quo auch für euch nicht mehr lange ausreicht. Es geht um ständige Investitionen, um die die Stadt nicht umhinkommt. Womöglich müsste sie die Mieten erhöhen, defizitär ist die Betriebsgmbh ja ohnehin schon länger. Es gäbe also bestimmt Varianten, die auch für die Stadt von Vorteil sind. Zurücklehnen und einfach nur meinen, dass euch das nichts angeht, wird nicht funktionieren. Das dürfte euer Verein aber längst verstanden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag