phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar bertl80 schrieb vor 23 Stunden: Verwechselst du da nicht Oberleitungsmasten mit der Oberleitung selbst? Die Oberleitung hat in der Regel einen Rissbereich von 4m auf Höhe Schienen-OK. Daher ist dies der Bereich, in welchem alle Bauteile geerdet sein müssen. Für Masten wäre mir dieser Abstand nicht bekannt, Masten stehen teilweise ja direkt an der Grundstücksgrenze und sind andere Bauwerke näher daran angebaut. Auch das EM Feld entsteht wohl eher in der Oberleitung und nicht im (von der OL isolierten) Mast? Das ist jetzt aber schon sehr off-topic. Eh, ja, klar, Oberleitung. Ich sollte die Dinge die ich schreibe halt auch korrekturlesen 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. Februar gratuliere, parkplatzreservierung geht nicht, ticketverkauf geht nicht, das ihr in klafu cl spielen muesst wundert mich nicht. ticketverkauf schafft sogar pirka. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar barra brava schrieb vor 3 Stunden: gratuliere, parkplatzreservierung geht nicht, ticketverkauf geht nicht, das ihr in klafu cl spielen muesst wundert mich nicht. ticketverkauf schafft sogar pirka. what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. Februar RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: what? die registrierten kennzeichen fuer den gaesteparkplatz wurden abgelehnt, weil irgendwelche autos schon drinnen standen, und zwischen 14.05uhr und 14.20uhr gabs es keine tix, weil irgendwas nicht funktionierte. ev. spricht auch ein wenig frust aus mir, das ich sowas unprofessionell/irre finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar barra brava schrieb vor 6 Minuten: die registrierten kennzeichen fuer den gaesteparkplatz wurden abgelehnt, weil irgendwelche autos schon drinnen standen, und zwischen 14.05uhr und 14.20uhr gabs es keine tix, weil irgendwas nicht funktionierte. ev. spricht auch ein wenig frust aus mir, das ich sowas unprofessionell/irre finde. Mich wundert bei diesem Stadion absolut gar nix, ich war letztens als der GAK gegen den LASK gespielt hat mit einem Mopperl unten beim eingemieteten Fitnessstudio und die Security des GAK wollte mich nicht mehr rausfahren lassen, als ich mit dem Training fertig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. Februar GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Stunden: Mich wundert bei diesem Stadion absolut gar nix, ich war letztens als der GAK gegen den LASK gespielt hat mit einem Mopperl unten beim eingemieteten Fitnessstudio und die Security des GAK wollte mich nicht mehr rausfahren lassen, als ich mit dem Training fertig war. Vielleicht warst ihnen einfach noch zu blad und sie wollten dich wieder rein schicken 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Februar GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Stunden: Mich wundert bei diesem Stadion absolut gar nix, ich war letztens als der GAK gegen den LASK gespielt hat mit einem Mopperl unten beim eingemieteten Fitnessstudio und die Security des GAK wollte mich nicht mehr rausfahren lassen, als ich mit dem Training fertig war. Ich war auch im Fitinn und hab mich 15 Minuten vor dem Spiel in kompletter Sturm-Trainings-Mode um das Stadion schleichen dürfen haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 24. Februar flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Ich war auch im Fitinn und hab mich 15 Minuten vor dem Spiel in kompletter Sturm-Trainings-Mode um das Stadion schleichen dürfen haha Du stehst halt auf Nervenkitzel, oder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März null9 schrieb vor 18 Stunden: https://www.skysportaustria.at/das-stadion-dilemma-in-graz/ Jojo der eine schiebt die Verantwortung auf den anderen und passieren wird nichts 😢 Alleine das man hier wieder das Mailänder Stadion anführt ist ein kompletter Schwachsinn, dort wurde immer wieder investiert und modernisiert und trotzdem wolle beide Mailänder Stadion endlich ihr eigenes Stadion. Hier in Graz wurde ein 0815 Stadion hingestellt in den 90ern das einfach nur billig sein musste und so sieht es heute noch aus, billig. Und hier in Graz wurde über die Jahre nur wenn es absolut notwendig war investiert. Aber es wird eh nichts passieren solange das Stadion Bundesliga tauglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März Thread kann zu. Es wird kein zweites Stadion in Graz geben, wird maximal eine Sanierung ohne Ausbau. Mittlerweile wird ja aufgrund des politischen Umfelds ziemlich sicher sogar das Militärbudget höher priorisiert als ein weiteres Bundesligastadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März se_ultimativ schrieb vor 6 Stunden: Thread kann zu. Es wird kein zweites Stadion in Graz geben, wird maximal eine Sanierung ohne Ausbau. Mittlerweile wird ja aufgrund des politischen Umfelds ziemlich sicher sogar das Militärbudget höher priorisiert als ein weiteres Bundesligastadion. Ach lass doch uns Sturm Fans entscheiden ob der Thread offen bleibt oder nicht. Und ja es ist wichtig das Militär Budget zu erhöhen aber das hat mit dem Stadion genau nichts zu tun. Und ich möchte bitte eine Quelle dazu haben das es nur eine Sanierung ohne Ausbau wird. Und das ihr kräftig dazu beigetragen habt das es keine zwei Stadion Lösung geben wird musst du eigentlich mittlerweile auch zugeben. Und ja dieses Stadion wird genau so noch in 20 Jahren stehen wie es jetzt steht weil der Wille ganz einfach nicht da ist und das im übrigen bei allen Parteien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März Was zum Schmunzeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Was zum Schmunzeln Er hat halt einfach auch recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 20. März 3 hours ago, markymushroom said: Er hat halt einfach auch recht! STORMGRASS! Naja, ausser halt mit den Stichwörtern "modern" und "the best stadium in Austria". Weil das stimmt halt einfach nicht. Der Rest natürlich schon. Die Ansicht find ich allerdings nice, schon klar das das nur ein Google Earth Rundflug ist, hab ich mir nur so noch nie angesehen. Da bekommt man eh eine gute Vorstellung, was dort baulich möglich, bzw nicht möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. März prep0an schrieb vor 2 Minuten: STORMGRASS! Naja, ausser halt mit den Stichwörtern "modern" und "the best stadium in Austria". Weil das stimmt halt einfach nicht. Der Rest natürlich schon. Die Ansicht find ich allerdings nice, schon klar das das nur ein Google Earth Rundflug ist, hab ich mir nur so noch nie angesehen. Da bekommt man eh eine gute Vorstellung, was dort baulich möglich, bzw nicht möglich ist. Einfach umbauen ins "European Bombonera" - fertig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts