blackthunder Postaholic Geschrieben 4. März 2016 Die österreische Unfähigkeit die Stadien sinnvoll zu nutzen ist unterstes Niveau!! Eine Arena kann man das ganze Jahr wirtschaftlich nutzen. Auch ein Grund, dass in Österreich über Stadien gejammert wird, anstatt jede Gelegenheit zu nutzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Tina Turner war meines wissens nach moch im alten Liebenauer Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. März 2016 Tina Turner war meines wissens nach moch im alten Liebenauer Stadion.Tina Turner war doch damals schon der Main Act bei der Halftime-Show der Gladiatorenkämpfe, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 5. März 2016 Tina Turner war doch damals schon der Main Act bei der Halftime-Show der Gladiatorenkämpfe, oder? .... mit "Ave Cäesar" im Intro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2016 Tina Turner war meines wissens nach moch im alten Liebenauer Stadion. Richtig! Genauso wie die "Monsters Of Rock" Wüßte jetzt kein Konzert im "neuen" Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2016 Wir haben fast jede zweite Woche ein Panikkonzert vor dem Tor. Das reicht dem Stadionbetreiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 5. März 2016 Wüßte jetzt kein Konzert im "neuen" Stadion. Es gab auch keines weil es wirtschaftlich selbst bei ausverkauftem Haus nicht darstellbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. März 2016 Übrigens. Weil ich die Zusammenfassung heute auf Sky gesehen habe. Schaut euch mal den Rasen in Düsseldorf an. Da haben wir ja einen Rasen in Top-Zustand dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Übrigens. Weil ich die Zusammenfassung heute auf Sky gesehen habe. Schaut euch mal den Rasen in Düsseldorf an. Da haben wir ja einen Rasen in Top-Zustand dagegen. Meinst du Darmstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. März 2016 Meinst du Darmstadt? Nein Düsseldorf. Spiel gegen den KSC gestern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2016 Der Rasen gerade in Paderborn ist auch schrecklich, ein Acker wie in Grödig prä-Rasenheizung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2016 http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Ideenwettbewerb-fuer-Stadionvorplatz&folder=sites&site=news_detail&news_id=13728&gal_id=981&bild_nr=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2016 auf der anderen seite haben sies abgedeckt, da ist es schon montiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/public/style_images/master/attachicon.gif 20160318_124810.jpg auf der anderen seite haben sies abgedeckt, da ist es schon montiert Wie wird es jetzt eigentlich heißen? Merkur-... Stadion, Arena, Acker, Dome, Gruabn,...? Und wieso ist das E in Merkur da klein? Hat das System? bearbeitet 18. März 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. März 2016 -Markt, aber auch -Tempel wäre logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts