syke VI rings! Geschrieben 21. März 2013 Vielleicht hätte man nach dem GAK-Exitus nicht von den Pachtplänen abgehen sollen. Dann könnte man jetzt schon bauen (sofern man halt Geld auftreiben hätte können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. März 2013 Dass der WAC in Linz spielen muss/will/wie auch immer, ist schon spannend, es hat aber mit Sturm wenig zu tun. Wir hoffen natürlich alle, dass es nicht zu einer auswärtigen Lösung - wie auch immer die aussehen möge - kommen wird. Sturm ist ja nicht der WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2013 Dass der WAC in Linz spielen muss/will/wie auch immer, ist schon spannend, es hat aber mit Sturm wenig zu tun. Sag ich auch nicht, die einzige Gemeinsamkeit ist das beide nicht in Maribor EL spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. März 2013 Woche: Drei Schritte machen Sturm fit für Europa Einigung mit der Stadt - das Stadion wird jetzt endlich europacupfit. Große Freude bei den Blackys: In Sachen Stadion hat man mit der Stadt eine Einigung erzielt, Bürgermeister Siegfried Nagl will das Projekt in 3 Phasen angehen: Phase 1: Behebung der wichtigsten Mängel wie zum Beispiel Flutlicht, VIP-Klub und Co. Phase 2: Unter der Leitung von Stadtrat Rüsch wird eine Arbeitsgruppe mit Sturm, Stadt und Messe eingerichtet, um penibel alle Auflagen für die Euro-League zu erfüllen. Phase 3: Noch ist es Zukunftsmusik, aber der große Wunsch der Stadt ist klar - mittelfristig soll der Umbau des Stadionvorplatzes in Angriff genommen werden, die UPC-Arena und ihr Umfeld damit zum herzeigbaren "Stadttor" für Graz zu werden. [...]Jürgen Säumel, Milan Dudic und Richard Sukuta-Pasu sollen gehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. März 2013 Sehr gut.. Auch, dass man wahrscheinlich an einem Verbleib mit SuPa bastelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. März 2013 Yes. Auf nach Europa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. März 2013 Es wird ja auch allerhöchste Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. März 2013 Es wird ja auch allerhöchste Zeit! Besser zu spät als nie Sturm kann ja relativ wenig dafür wenn Nagl es blockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. März 2013 Nagl hat nicht blockiert. Nur ist Graz nicht Nordkorea und er (die ÖVP) muss sich Mehrheiten suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. März 2013 Nagl hat nicht blockiert. Nur ist Graz nicht Nordkorea und er (die ÖVP) muss sich Mehrheiten suchen. Meinte ich so.. es scheiterte bisher an der Politik und nicht am Verein selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2013 Endlich geht was weiter ! Hatte schon Angst ich muss nach Salzburg fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. März 2013 Da werden doch schon wieder nur große Töne gespuckt. Ich glaubs erst wenn ich den Ritchie im renovierten Stadion Europacup spielen seh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. März 2013 btw: Arbeitsgruppe wird für mich schön langsam zum Sturm-Unwort. Aber gut das endlich etwas weitergeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 1. April 2013 Ist ein Stadion mit 15000 Plätzen nicht ein bisschen zu klein für eine Stadt mit einer Viertelmillion Einwohner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. April 2013 Ist ein Stadion mit 15000 Plätzen nicht ein bisschen zu klein für eine Stadt mit einer Viertelmillion Einwohner? Gegenfrage: Ist ein Hanppi Stadion mit 18k bzw eine Generali arena mit 12k (?) nicht zu klein für eine "Weltstadt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts