GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2012 Aber für die Wiener.. OT: Ich will mir gar nicht ausdenken was los sein wird, falls wir ihnen die Meisterschaft verhauen die verhauen sie sich, wie jedes jahr, schon selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 28. März 2012 Aber für die Wiener.. OT: Ich will mir gar nicht ausdenken was los sein wird, falls wir ihnen die Meisterschaft verhauen Problemboy Freeze hat schon mal berichtet was los sein wird, es werden nicht alle Austrianer so denken, aber 10-20 Leute reichen um ein Chaos anzurichten. Ich denke schon, dass die Austria bis zur letzten Runde um die Meisterschaft mitspielt, weil die Anderen auch nix besser sind leider! Hinfahren Weghauen Heimfahren so einfach ist das!!! Alles auf nach Graz, zeigen wir ihnen einen kleinen Vorgeschmack was ihnen in der 36ten Runde blüht sollten wir in Graz den Meister fixieren!!! Das wär überhaupt das Geilste, ich hätt da schon fix ein paar leiwande Aktionen die wir in Graz starten könnten im Kopf, Problem dabei wir würden dabei jedesmal mit dem Gesetz ein wenig in Konflikt geraten. Ein paar Stichwörter, Grazer Uhrturm, violette Flagge, violette Bengalen, violette Spraydosen, Brigitte Stammlokal .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. März 2012 Deppen gibt es überall, da sollte man sich nicht aufregen. Der FAK ist ja sympathisch, aber einige Fans..naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2012 Der FAK ist ja sympathisch, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2012 Der FAK ist ja sympathisch Not sure if serious ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Also mir ist der Verein zehnmal sympathischer als die Rapidler mit ihrem "Sankt"..dies und das! bearbeitet 28. März 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. März 2012 Deppen gibt es überall, da sollte man sich nicht aufregen. Der FAK ist ja sympathisch, aber einige Fans..naja. Also mir ist der Verein zehnmal sympathischer als die Rapidler mit ihrem "Sankt"..dies und das! beides das letzte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. März 2012 Also ich muss sagen in letzter Zeit sind die Rapidler mir wesentlich sympathischer geworden. Vor allem mit Freiheit für Sturm Graz Spruchbänder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. März 2012 Also ich muss sagen in letzter Zeit sind die Rapidler mir wesentlich sympathischer geworden. Vor allem mit Freiheit für Sturm Graz Spruchbänder. Ich red nicht von den Fans, da gibts dort und da genug Affen, sondern vom Verein und dessen Image. Da ist mir die feine Austria zehnmal lieber als der heilige Proletarierverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. März 2012 Ich red nicht von den Fans, da gibts dort und da genug Affen, sondern vom Verein und dessen Image. Da ist mir die feine Austria zehnmal lieber als der heilige Proletarierverein. Die feine Austria, denen sie die Bälle herunterfangen können, und die trotzdem Meister werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. März 2012 Mei, du weisst ja was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. März 2012 Da ist mir die feine Austria zehnmal lieber als der Proletarierverein. Das erklärt warum ich immer schon gedacht habe dass du in Graz beim falschen Verein bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. März 2012 Ach Gustl....sorry, mir ist die grün-weisse Selbstinszenierung einfach zuviel. In Graz ist das sicher nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2012 Auch wenns eigentlich nix in dem Fredl was zu tun hat (Konkurrenz Thread wink amal) eindeutig Rapid > Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. März 2012 Ich muss da dem Herrn Baldur aber schon recht geben. Die Selbstdarsteller in Grün-Weiß, inklusive 101% anti-kommerz und genau das Gegenteil zu praktizieren, das Dress gleicht ja z.B. einem Fleckerlteppich, danke, da können mir die grünen Helden gestohlen bleiben mit ihrem herbeigeredeten St. Hanappi-Kult. Da ist ja die rationale Herangehensweise der Austria an das Thema schon wohltuend. Ohne Sponsor geht es nicht, aber ein gesunder Ausgleich zwischen Tradition und wirtschaftlicher Interessen muss her. Das scheint mMn auch gut gelungen, wie man am sponsofreien Logo und Namen sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts