sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden: [...] Und das versteh ich eben einfach nicht - wenns schon was machen bei der Kurve, warum stellt man nicht einfach alles auf Steher um und macht das dann auch gleich im Away Sektor? Graz ist mit Tirol das einzige Bundesligastadion ohne Stehplätze bei den Away Fans weil du das jetz doch schon ein paar mal angesprochen hast, wieso sollte die eh schon marode stadt dafür auch nochmal 7stellige beiträge investieren? was wären da die vorteile für die stadt und generell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden sent96 schrieb vor 5 Minuten: weil du das jetz doch schon ein paar mal angesprochen hast, wieso sollte die eh schon marode stadt dafür auch nochmal 7stellige beiträge investieren? was wären da die vorteile für die stadt und generell? Man muss nur die richtigen Away-Fans einladen, die bauen dann selber die Sitze ab. GIG: Gespart ist geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden sent96 schrieb vor 24 Minuten: weil du das jetz doch schon ein paar mal angesprochen hast, wieso sollte die eh schon marode stadt dafür auch nochmal 7stellige beiträge investieren? was wären da die vorteile für die stadt und generell? Was wären die Vorteile für die Stadt? Was außer vllt VIP oder Skyboxen haben überhaupt einen Vorteil für die Stadt? Neue/größere Kioske und Sanitäranlagen? Neue Sitze? Neue Videowalls? Die Stadt hat da natürlich keinen Vorteil Generell? Is doch klar, in der Nord würde sich alles besser verteilen, weniger Überfüllung an gewissen Punkten und dazu bessere Optik Im Away? Naja weniger Möglichkeiten etwas zu zerstören und mehr Platz .. und wie gesagt, die Sitze zu demontieren und ein paar Wellenbrecher einzubauen, kann nicht die Welt kosten Wurde eh kostengünstiger da man (glaube ich) keine Modularen Sitzmodule einbauen muss PS wäre ja nicht ich wenn ich nicht gefragt hätte, die neuen Flutlichter wären Lichtershow fähig, also wenn man das will würde es theoretisch dann gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Was wären die Vorteile für die Stadt? Was außer vllt VIP oder Skyboxen haben überhaupt einen Vorteil für die Stadt? Neue/größere Kioske und Sanitäranlagen? Neue Sitze? Neue Videowalls? Die Stadt hat da natürlich keinen Vorteil Generell? Is doch klar, in der Nord würde sich alles besser verteilen, weniger Überfüllung an gewissen Punkten und dazu bessere Optik Im Away? Naja weniger Möglichkeiten etwas zu zerstören und mehr Platz .. und wie gesagt, die Sitze zu demontieren und ein paar Wellenbrecher einzubauen, kann nicht die Welt kosten Wurde eh kostengünstiger da man (glaube ich) keine Modularen Sitzmodule einbauen muss PS wäre ja nicht ich wenn ich nicht gefragt hätte, die neuen Flutlichter wären Lichtershow fähig, also wenn man das will würde es theoretisch dann gehen hab noch überlegt, ob ich meine frage präzisieren sollte.. mir ging es da rein um den away, das mit der nord wär mir schon klar. also nochmal: was hat es für die stadt (oder für igrendwen außer den away fans) für einen vorteil, wenn man es dort auf stehplätze ändert. wieso sollte die stadt dafür geld ausgeben? der gesammte umbau der GAK kurve hat damals 2.5mio gekostet. 7stellig wirds damit für den away vlt. nicht, aber immernoch viel kohle, die für andere themen benutzt werden könnte. und natürlich müsste man es stand jetzt modular machen, in derbys sind das ja normale sektoren wo leute sitzen.. die alten sitze sind meiner meinung nach quasi unkaputtbar. viel mehr bewegliche teile als die schraube zwischen sitzfläche und rückenlehne gibts nicht und die wäre schnell ersetzt. auch würde das ändern auf stehplätze das volumen nicht genug vergrößern, dass man für große auswärtskurven zukünftig nur einen sektor brauchen würde (neben den zuständen, die dann dort herrschen würden ganz zu schweigen). ich sehe da einfach keinen mehrwert für die stadt, das zu machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Was wären die Vorteile für die Stadt? Was außer vllt VIP oder Skyboxen haben überhaupt einen Vorteil für die Stadt? Neue/größere Kioske und Sanitäranlagen? Neue Sitze? Neue Videowalls? Die Stadt hat da natürlich keinen Vorteil Generell? Is doch klar, in der Nord würde sich alles besser verteilen, weniger Überfüllung an gewissen Punkten und dazu bessere Optik Im Away? Naja weniger Möglichkeiten etwas zu zerstören und mehr Platz .. und wie gesagt, die Sitze zu demontieren und ein paar Wellenbrecher einzubauen, kann nicht die Welt kosten Wurde eh kostengünstiger da man (glaube ich) keine Modularen Sitzmodule einbauen muss PS wäre ja nicht ich wenn ich nicht gefragt hätte, die neuen Flutlichter wären Lichtershow fähig, also wenn man das will würde es theoretisch dann gehen Mehr Umsatz, mehr Steuern usw. Werstschöpfung usw. Sollten auch mehr Leute mit Öffis anreisen -> Umsatz + Steuern. Sind bei euren TK und DK Öffis inkludiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 7 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Sind bei euren TK und DK Öffis inkludiert? Schon lange nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 34 Minuten: Im Away? Naja weniger Möglichkeiten etwas zu zerstören und mehr Platz .. und wie gesagt, die Sitze zu demontieren und ein paar Wellenbrecher einzubauen, kann nicht die Welt kosten Wurde eh kostengünstiger da man (glaube ich) keine Modularen Sitzmodule einbauen muss Im neuen Stadion gibt es dann aber zwei "Auswärtssektoren" die je nach Heimspiel entweder Auswärtssektor oder Heimsektor sind. Wären dort nur Stehplätze, dann müssten dort dementsprechend aber auch die Heimfans stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 20 Minuten: Schon lange nicht mehr Bei uns auch....gab's da irgendwann ein Statement? War echt praktisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Europaklassespieler Geschrieben vor 33 Minuten SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden: Die Stadt könnte uns (eventuell zusammen mim Land und/oder Bund) eine andere Fläche zur Verfügung stellen Welche andere Fläche? Die Machbarkeitsstudie zur 2 Stadion Lösung ergab nur 1 andere Fläche und die wäre teurer als der Stadionbau selbst gewesen, weil der Eigentümer sichs vergolden lassen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 28 Minuten 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: gab's da irgendwann ein Statement? Nein, aber du kannst dir denken "Geht's scheißen, wir müssen sparen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Minuten (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Mehr Umsatz, mehr Steuern usw. Werstschöpfung usw. Sollten auch mehr Leute mit Öffis anreisen -> Umsatz + Steuern. Sind bei euren TK und DK Öffis inkludiert? Die Stadt Graz ist daran nicht interessiert weil die Politik keinen anständigen Finanzausgleich zusammenbringt und es ihnen egal ist wenn der Bund mehr Geld hat.. bearbeitet vor 6 Minuten von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts