Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
InntalGrazer schrieb vor 16 Minuten:

Warum man nicht einmal überlegt ( vermute ich ), im Zuge des A9-Ausbaus gleich eine Arena mit zu planen, ist auch irgendwie sinnbefreit. 

Warum sollte im Zuge eines Autobahn-Ausbaus gleich ein Stadion mitgeplant werden?
Ziemlich schräger Gedankengang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sanchez1 schrieb vor 19 Minuten:

Warum sollte im Zuge eines Autobahn-Ausbaus gleich ein Stadion mitgeplant werden?
Ziemlich schräger Gedankengang.

Warum eigentlich nicht ? Mit der Stadtregierung kommt man nicht weiter, im Zuge der Verkehrskonzeption ( Abfahrt, Zuganbindung/Haltestelle ), Grundstückablöseverhandlungen usw. könnte man das Land stärker einbinden. In Premstätten zB könnte eine Arena mit Hotel, Veranstaltungszentrum, Geschäfte udgl. ja durchaus Sinn machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Geschrieben (bearbeitet)
Namor85 schrieb vor 6 Stunden:

Nur das in unserem Fall der Vermieter bei höheren Einnahmen des Mieters ja durch die Steuern mitverdienen würde.

Unser Vermieter lebt hauptberuflich von Steuergeld. Sturm und Gak zahlen ein.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
InntalGrazer schrieb vor 6 Stunden:

Warum eigentlich nicht ? Mit der Stadtregierung kommt man nicht weiter, im Zuge der Verkehrskonzeption ( Abfahrt, Zuganbindung/Haltestelle ), Grundstückablöseverhandlungen usw. könnte man das Land stärker einbinden. In Premstätten zB könnte eine Arena mit Hotel, Veranstaltungszentrum, Geschäfte udgl. ja durchaus Sinn machen. 

Ich bin zwar auch der Meinung wir sind der beste Verein der ganzen Welt, aber glaub da überschätzt du die Strahlkraft von Sturm und Premstätten. Ich würde mich echt wundern, wenn das rentabel wäre..

Ps.: Ist jetzt nicht so als würde das Land nicht genauso bremsen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten:

Warum kennt niemand von euch irgendwen von der Liste persönlich? :laugh:
image.png

Die armen Menschen können wir nicht mit den Problemen des Pöbels behelligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten:

Warum kennt niemand von euch irgendwen von der Liste persönlich? :laugh:
image.png

Lass zusammen den Mateschitz fragen, das ist ja schonmal gut gegangen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten:

Warum nicht so in Liebenau?
Image

Haha, die Anwohner dort sind wohl um einiges resistenter und die Gesetzgebung liberaler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Geschrieben (bearbeitet)

Lt. Ziesler hat ein möglicher Abstieg vom GAK keine Auswirkungen auf den 60 Millionen Umbau des Stadions.

Beim Betreiberkonzept dürfte man auch schon recht weit sein:

Zitat

„Der finanzielle Teil, der in die gemeinsame Betriebs-GmbH fließt, wird prozentuell nach verkauften Tickets berechnet“, erklärt der Boss der Roten, der betont, dass das Projekt auf Jahrzehnte ausgerichtet ist. „Wir haben gemeinsam ein Konzept erstellt, das alle Eventualitäten abdeckt. Es könnte ja auch Sturm irgendwann in so eine Situation kommen. Alles wurde mitbedacht.“

Auch Finanzstadtrat Eber bestätigt, dass das Projekt auf 20 - 25 Jahre ausgelegt ist.

https://www.krone.at/4139527

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass das noch von irgendwas oder irgendjemandem verhindert wird

Wenn selbst ein möglicher GAK Abstieg den Umbau nicht verhindert, kann ich mir nicht vorstellen, wie das noch passieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Wenn selbst ein möglicher GAK Abstieg den Umbau nicht verhindert, kann ich mir nicht vorstellen, wie das noch passieren soll.

Da kann man dann nur hoffen, dass sich irgendwer bei Sturm besinnt, dass es nichts bringt, einen komplett beschissenen Deal durchzuboxen, nur damit man das eigene Ego befriedigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Da kann man dann nur hoffen, dass sich irgendwer bei Sturm besinnt, dass es nichts bringt, einen komplett beschissenen Deal durchzuboxen, nur damit man das eigene Ego befriedigt hat

Man merkt einfach immer wieder, dass (vor allem in den KPÖ-)Büros Leute sitzen, die mit Jauk gar nicht zurechtkommen und Sturm so richtig verabscheuen. Da den politisch Verantwortlichen das Stadionthema eher wurscht ist haben diese Protagonisten dann intern die Deutungshoheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.