Recommended Posts

welcome to the shit show!
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Der Knackpunkt ist einfach das Betreiberkonzept. Einerseits will man den Klubs das Stadion nicht geben andererseits möchte man die 30 Millionen + Betreiberkosten wieder reinholen. Da hat man einfach Vorstellungen beim Herrn Finanzstadtrat die einfach nicht tragbar sind. Der wird selbst bei einer Sanierung mit den erhöhten Kosten um sich werfen, weil die 30 Millionen werden ja so oder so reingesteckt.

Wenn die das so haben wollen und ich finde bei der Stadionführung nur einen Sessel der falsch steht, darf die Holding schon antanzen und das korrigieren. Sonntags, 1200 - absolute Frechheit dieses Verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Minuten:

Es wird erst dann renoviert wenn etwas einstürzt bzw. jemand verletzt wird...die Stadionposse sollte man via SKY verfilmen. 

Marko Stankovic sollte mal endlich die richtigen Personen mit den ständig gleichen Fragen nerven. (Fr. Bgm. Wann wird endlich das Stadion verlängert  beschlossen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten:

Es wird erst dann renoviert wenn etwas einstürzt bzw. jemand verletzt wird...die Stadionposse sollte man via SKY verfilmen. 

Gab eh schon mal eine Doku dazu:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
2 minutes ago, flachzange1987 said:

Wenn die das so haben wollen und ich finde bei der Stadionführung nur einen Sessel der falsch steht, darf die Holding schon antanzen und das korrigieren. Sonntags, 1200 - absolute Frechheit dieses Verständnis.

Das juckt die nicht, wir haben ganze 3 Monate versucht das der Wavebreaker repariert wird. Da haben 3 Schrauben gefehlt und die haben es nicht geschafft was zu tun. Im Endeffekt haben wir dann einfach selber welche reingehaut, damit der scheiß nicht die ganze Zeit wackelt oder random Runterfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Könn ma dann langsam endlich ein Stadion außerhalb andenken? Oder diskutier ma einfach in 5 Jahren noch weiter über die Ruine Liebenau.

Du hast den Namen Satans erwähnt, dafür wirst Du in der Hölle schmoren... :davinci:

Ohne Witz es muss ein neuer Plan her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Stark. Die dritte Stadtregierung die es nicht schafft das Thema innerhalb der Legislaturperiode zu lösen. Musst auch erst mal schaffen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gue schrieb vor 1 Minute:

Stark. Die dritte Stadtregierung die es nicht schafft das Thema innerhalb der Legislaturperiode zu lösen. Musst auch erst mal schaffen :super:

Da ich mit vielen in der Stadtregierung per Du bin, verwundert das nicht. Ich werfe auch allen stets vor, dass nix Gescheites gelernt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Was passiert zuerst Rapid Mission33 oder eine Teilrenovierung Stadion Liebenau...langsam sollten wir drauf Wetten abschließen (Machbarkeitsstudie 20 -> 50€ Einsatz). 

Hehe, haltet uns aus der Geschichte raus 😜

Wir Rapidler wären eh für ein neues/zeitgerechtes Stadion in Graz. Ich befürchte mit der Politik im Boot wird das nix. 
Warum überträgt die Stadt das „Baurecht“ nicht an eine Betreibergesellschaft (welche 50% Sturm und 50% GAK repräsentiert) - da gibt es (rechtliche) Hürden, oder?

In Wien und Linz waren die Stadien auch nur möglich weil die Vereine die Projekte alleine umgesetzt haben, aber eben das „Baurecht“ erhalten haben und die Förderung. 
Solange die „Politik“ in Graz dabei bleibt, wird nix gescheites rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten:

Da ich mit vielen in der Stadtregierung per Du bin, verwundert das nicht. Ich werfe auch allen stets vor, dass nix Gescheites gelernt haben

Frag den Manfred Eber mal warum er immer so ein selbstzufriedenes Grinsen im Gesicht hat, wenn er die nächste Unmachbarkeit verkündet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Lassts mich raten (hab noch nix gelesen hier oder sonst wo), Projekt wird verschoben, statt 75 Mio? gibts nur 50-60 Mios, KPÖ gegen ÖVP, Kunsaek hält sich raus und neue Machbarkeitsstudie ?

Das Problem bei Stadt und Land sind einfach die unterschiedlichen Parteien… vor allem die aktuelle Konstellation: KPÖ vs FPÖ …da gönnt keiner dem anderen was, ich möchte nicht Todfeinde schreiben, aber zwischen denen wird es kaum eine partnerschaftliche Zusammenarbeit geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Frag den Manfred Eber mal warum er immer so ein selbstzufriedenes Grinsen im Gesicht hat, wenn er die nächste Unmachbarkeit verkündet.

Ich möchte nicht persönlich werden, das sollten wir alle nicht. Aber ... Ja... Wir Wissens eh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag