ProfSchwoaz Teamspieler Geschrieben Freitag um 13:05 SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Minuten: Anscheinend gibt man den Roten fürs Heimderby nur mehr die Sektoren 22-25. Wsl aufgrund des Umbaus zu Stehplätzen in den Sektoren 22-24?! 26+27er haben wir im Verkauf. Wäre eigentlich interessant mal sich dieses Spiel im 27er anzusehen um sich mal die Away Experience unserer Gegner geben zu können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:50 ProfSchwoaz schrieb vor 44 Minuten: Wäre eigentlich interessant mal sich dieses Spiel im 27er anzusehen um sich mal die Away Experience unserer Gegner geben zu können Ohne Wellenbrecher und die Glaswände ist die glaub ich nicht so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 14:12 RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Ohne Wellenbrecher und die Glaswände ist die glaub ich nicht so geil Die meisten Sturmfans werden dort e sitzen und nicht stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 18:35 Aber man merkt das Konzept kommt beim Stadtklub nicht gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 18:44 santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: Aber man merkt das Konzept kommt beim Stadtklub nicht gut an Die regen sich aber auch immer über alles und jede Kleinigkeit auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/20280279/graz-vertagt-planungsbeschluss-fuer-stadionausbau-auf-2026 Leider ein + Artikel, deshalb kann ich ihn nicht lesen. Aber die Überschrift sagt eh schon das aus was alle vermutet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Honigdachs schrieb vor 50 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/20280279/graz-vertagt-planungsbeschluss-fuer-stadionausbau-auf-2026 Leider ein + Artikel, deshalb kann ich ihn nicht lesen. Aber die Überschrift sagt eh schon das aus was alle vermutet haben Der Grund ist laut Eber dass, die Betreibergesellschaft und das Businessmodel noch nicht steht, deshalb kann der Beschluss frühestens jänner bis März 26 fallen. Also gehts nicht weil die Stadt ihren Aufgaben nicht nachkommt. Da kann man dann leider nichts machen, aus Sicht der Stadt. Es müsse ja die schwarze Null nach der Finanzierung der Stadt da stehen, was Jauk zwar mehrmals angeboten hat, aber so kann man das natürlich nicht machen. Dafür hat die Stadt wieder zwei Grundstücke in Stadionnähe gekauft, wo die Mietverträge bis 27 befristet sind. Was sagt uns das? Ich würd mich als Sturm nicht mehr verarschen lassen und die Pläne in Raaba aus der Schreibtischlade hervorholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 35 Minuten: Der Grund ist laut Eber dass, die Betreibergesellschaft und das Businessmodel noch nicht steht, deshalb kann der Beschluss frühestens jänner bis März 26 fallen. Also gehts nicht weil die Stadt ihren Aufgaben nicht nachkommt. Da kann man dann leider nichts machen, aus Sicht der Stadt. Es müsse ja die schwarze Null nach der Finanzierung der Stadt da stehen, was Jauk zwar mehrmals angeboten hat, aber so kann man das natürlich nicht machen. Dafür hat die Stadt wieder zwei Grundstücke in Stadionnähe gekauft, wo die Mietverträge bis 27 befristet sind. Was sagt uns das? Ich würd mich als Sturm nicht mehr verarschen lassen und die Pläne in Raaba aus der Schreibtischlade hervorholen. Aber dass sie umiegende Grufstücke kaufen Wert ich zumindest positiv oder? Also will man irgendwann irgendwas machen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden santaa1909 schrieb vor 14 Stunden: Aber man merkt das Konzept kommt beim Stadtklub nicht gut an Aber die haben bei Heimspielen im ganzen Stadion knapp 4.000 - 5.000 Leute. Die Fansektoren schauen sehr luftig aus mittlerweile. Ich versteh schon, man will sich den geilen Meister auch mal live geben aber ich seh das große Problem jetzt nicht. Die Abonnenten von ihnen werden (wie bei uns?) zu Karten kommen. Ein paar weitere Tickets werden sie vllt über Sturmfans bekommen für neutrale Sektoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 2 Stunden: Der Grund ist laut Eber dass, die Betreibergesellschaft und das Businessmodel noch nicht steht, deshalb kann der Beschluss frühestens jänner bis März 26 fallen. Also gehts nicht weil die Stadt ihren Aufgaben nicht nachkommt. Da kann man dann leider nichts machen, aus Sicht der Stadt. Es müsse ja die schwarze Null nach der Finanzierung der Stadt da stehen, was Jauk zwar mehrmals angeboten hat, aber so kann man das natürlich nicht machen. Dafür hat die Stadt wieder zwei Grundstücke in Stadionnähe gekauft, wo die Mietverträge bis 27 befristet sind. Was sagt uns das? Ich würd mich als Sturm nicht mehr verarschen lassen und die Pläne in Raaba aus der Schreibtischlade hervorholen. Kenne niemand den Elon? Der könnte bissl sponsern Jänner bis März wird dann sowieso August werden bearbeitet vor 18 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden Black_tm schrieb vor 1 Stunde: Aber dass sie umiegende Grufstücke kaufen Wert ich zumindest positiv oder? Also will man irgendwann irgendwas machen… Grundsätzlich ja, gutes Zeichen, aber die Grundstücke werden ja sowieso nicht weniger wert, eher sogar mehr wenn dann eventuell kein Stadion mehr vor der Nase steht sondern etwas anderes hingebaut wird falls Liebenau abgerissen wird. Zum Thema. Mittlerweile isas wirklich schon zu Überlegen ob man nicht Raaba doch in Betracht zieht, falls hier tatsächlich etwas in der Schublade liegt. Es fehlt mir immer mehr die Fantasie wie hier alle Parteien, mit bevorstehendem Wahlkampf, noch einigen können/wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Der Stehplatz Umbau in der Süd war auch für nix wenn man sich anschaut wie allergisch man auf Gruppen Kuscheln reagiert. Jetzt nutzt man mal dir erhöhte Kapazität gegen die Roten und möchte neuen Zuschauer Rekord aufstellen und dann herrscht echt blanke Panik auf der roten Seite. Aber die Steher wollte man 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden santaa1909 schrieb vor 17 Minuten: Der Stehplatz Umbau in der Süd war auch für nix wenn man sich anschaut wie allergisch man auf Gruppen Kuscheln reagiert. Jetzt nutzt man mal dir erhöhte Kapazität gegen die Roten und möchte neuen Zuschauer Rekord aufstellen und dann herrscht echt blanke Panik auf der roten Seite. Aber die Steher wollte man Dass du dir die Diskussion antust ist ja sowieso aller Ehren wert. Jetzt werden sie halt zum ersten Mal Erfahrung mit Stehplätzen machen - ist halt räumlich nochmal was anderes als das was sie bis jetzt gewohnt sind, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass da wirklich 4K kommen - das wären ja fast alle, die sonst auch ins Stadion gehen.. Aber mal schauen - da sind sowieso User dabei, die sich von allem was Sturm macht angegriffen fühlen. Am lustigsten finde ich aber immer, dass sie alles Negative dem umhängen - der ist schon einer krasser Dorn im Auge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 16 Stunden Es wird einfach genau gar nichts passieren. Verwunderlich, dass noch immer Leute glauben, Liebenau würde in einem Maße umgebaut werden, das für Sturm sinnvoll ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden Es wird irgend eine billige Alibi-Lösung geben, die uns genau nix bringt, aber dann können sie sagen, sie hätten ja eh etwas gemacht, und damit ist dann das Fenster zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts