RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:18 WSOSerious schrieb vor 2 Minuten: 500 Millionen Euro Einsparungen plant das Land Steiermark (lt. heutiger Krone Headline) also, in allen möglichen Bereichen. Wen will man eigentlich verarschen, wenn man uns erzählen will, dass 100mio+ Investments möglich sein sollen? Das wird die absolute Minimalvariante werden, alles andere ist doch vollkommen unrealistisch... Bin gespannt was bei der "Machbarkeitsstudie" morgen vorgestellt wird. Morgen wird das vorgestellt? Aber nur intern? weil eine PK wäre ja frühestens nächste Woche wurde geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:59 https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/ligaspiele-von-sturm-in-klagenfurt-wirtschaftlich-interessant_a7358773 "oder gar 150 Mio." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:11 (bearbeitet) HiDa93 schrieb am 3.6.2025 um 07:00 : Umbau auf Stehplätze (Südtribüne - ich glaub Sektor 22-24 ist geplant) dürfte begonnen haben. Werden das bei euch eigentlich dann Sitzplätze sein (und die Stehplätze sind nur für den GAK da), oder könnte man das bei euch dann auch als Stehplätze verwenden und die Kapazität so noch ein bisschen erhöhen (Bäume ausreißen wird das keine, aber 200-300 mehr könnten da ja Platz haben)? bearbeitet Mittwoch um 10:11 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 10:13 1 minute ago, ImmerWiederRapidWien said: Werden das bei euch eigentlich dann Sitzplätze sein (und die Stehplätze sind nur für den GAK da), oder könnte man das bei euch dann auch als Stehplätze verwenden und die Kapazität so noch ein bisschen erhöhen (Bäume ausreißen wird das keine, aber 200-300 mehr könnten da ja Platz haben)? Nope nur im 22er ein kleiner Teil dann Stehplatz für Kinder Kurve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 10:26 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Morgen wird das vorgestellt? Aber nur intern? weil eine PK wäre ja frühestens nächste Woche wurde geschrieben Dachte hätte Donnerstag gelesen. Aber wirst sicher recht haben. Eigentlich aber eh völlig wurscht, wenn sich nicht ein Stronach oder sonstwer verewigen will, wird es der absolute Mindestausbau werden (wenn überhaupt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 13:37 Die Präsentation der Machbarkeitsstudie durch den Baudirektor findet gerade statt! (...allerdings nur für den Stadtsenat) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Gestern um 13:42 https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/19764234/stadion-ausbau-fuer-bis-zu-25000-fans-kostet-150-millionen-euro 150.000.000 Euronen, kann sich jeder selbst denken, wie realistisch das ist. @SohnemannThread kann zu. Bitte beende diese Leichenschändung hier endlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:44 Ich bin mir ziemlich sicher die Richtmikrofone sind ausgerichtet, die Wanzen gesetzt und auf Funktion geprüft. Bald wird`s Parkhausfotos und -videos geben. Und irgendein Senatsmitglied wird plaudern. Sind ja Plaudertaschen diese Politiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 13:50 Bissl schwach finde ich, dass es keine Varianten gibt. Also Variante 1: - gleichbleibende Kapazität, neue Logen, TG neu (whatever): rechtliche Bewertung und Kosten Variante 2: - Ausbaustufe für 20k, 14 Logen statt 2, TG nicht neu (whatever): rechtliche Bewertung und Kosten So ist das ehrlicherweise recht schwach, aber da ist man ja von unserem Baudirektion gewohnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 13:56 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: So ist das ehrlicherweise recht schwach, aber da ist man ja von unserem Baudirektion gewohnt. Aber es entspricht immerhin seinem Credo der Innenverdichtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Gestern um 14:06 Lol. Das erwartete Ergebnis. Zitat Eine erste Darstellung eines ausgebauten Stadions in Liebenau. Es bräuchte aber jedenfalls einen Architekturwettbewerb Bitte mehr Geld für Gutachten, Wettbewerbe und Expertenmeinungen! Eine ungefähre Kostenermittlung im Bereich von 150-300 Mio. ist ansonsten unmöglich. Scheiss Dilettanten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 14:06 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 24 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/19764234/stadion-ausbau-fuer-bis-zu-25000-fans-kostet-150-millionen-euro 150.000.000 Euronen, kann sich jeder selbst denken, wie realistisch das ist. @SohnemannThread kann zu. Bitte beende diese Leichenschändung hier endlich. Das muss Satire sein - also nix für ungut, ich muss meinen 0815 Spruch bringen... ich würde einfach gerne wissen wie viel mehr ein Neubau kosten würde .. 150 Mio eh total unrealistisch, aber bevor ich so eine verrückte Summe für einen Umbau ausgebe, versuche ich alles um einen Neubau aufzustellen bearbeitet Gestern um 14:08 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Gestern um 14:11 150 millionen für einen umbau wenn das gemacht wird gehören alle, ausnahmslos alle mit einen nassen fetzten davon gejagt und/oder geteert und gefedert. selten so einen schwachsinn gesehen.. und dann wird da monatelang untersucht, usw.. die sind ja alle wo angerennt das ist alles zum scheitern verurteilt, weil wenn es eine abgespeckte variante um sagen wir 50 millionen wird, kannst es schmeißen weils fürn hugo dann ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Gestern um 14:13 Der Artikel ist mittlerweile frei, da steht, dass der Umbau bei laufendem Spielbetrieb erfolgen würde und kein Ausweichen nötig wäre. Jaja, ich glaub auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 14:13 Mehr kann ein Neubau nicht kosten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts