Recommended Posts

V.I.P.
wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden:

Frag Leute aus der Südoststeiermark, da sinds 2:15h eine Strecke. Wir haben viele betagte Zuschauer im Stadion, die sich das nicht mehr antun wollen und können. Ich kenn keinen Verein der so weit ausweichen musste. Und die Koralmbahn, wie oben erwähnt, ist auch nicht das Allheilmittel und rechtfertigt nicht den Umzug. 

Es ist halt schwer es allen recht zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

Ist klar. Aber da muss es eine bessere Lösung geben. Vl eine Etappensanierung, was weiß ich. 

Sonst kannst nur in Hartberg spielen...ich glaube von einer Etappensanierung ist die Bude schon zu weit entfernt. Vor 2027 passiert eh nix. Chineische Baufirma baut das Stadion in 6 Monaten :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde:

Und was bringen uns 5700 Plätze?

Selbst wenn wir in Klagenfurt spielen, werden wir vermutlich über 10k Zuschauerschnitt haben.

Das nächste Mal mach ich mehr als einen :davinci: dazu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Ist klar. Aber da muss es eine bessere Lösung geben. Vl eine Etappensanierung, was weiß ich. 

Wie willst is Dach in einem geschlossenen Stadion Etappen runternehmen und wieder raufgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 18 Minuten:

Wie willst is Dach in einem geschlossenen Stadion Etappen runternehmen und wieder raufgeben?

Naja, wenn das gesamte Dach kein in sich statisch geschlossenes System is geht das schon. Innerhalb einer Tribüne wird's halt schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
wayfarer1501 schrieb vor 6 Stunden:

Frag Leute aus der Südoststeiermark, da sinds 2:15h eine Strecke. Wir haben viele betagte Zuschauer im Stadion, die sich das nicht mehr antun wollen und können. Ich kenn keinen Verein der so weit ausweichen musste. Und die Koralmbahn, wie oben erwähnt, ist auch nicht das Allheilmittel und rechtfertigt nicht den Umzug. 

Ich fahre seit Jahren aus dem Bezirk Neusiedl zu jedem Heimspiel – das sind etwa 500 Kilometer pro Fahrt. Während der Umbauphase werde ich entweder kein Abo mehr abschließen oder nur noch ausgewählte Spiele besuchen. 780 Kilometer pro Spiel sind mir, trotz meiner großen Leidenschaft, einfach zu viel – besonders bei den Sonntagsspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die Ergebnisse der Machbarkeitsstudie wurden dem Land präsentiert. Alle sagen: ja wollen wir machen und is wichtig. Am Donnerstag werden Stadtsenat und Gemeinderatsklubs informiert und danach Gespräche mit den Vereinen geführt. Und erst danach wird die Öffentlichkeit informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag