11mousa Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 Juran schrieb vor 25 Minuten: https://on.orf.at/video/14246300/15735848/sturm-und-gak-reagieren-auf-stadionplaene?sfnsn=wa Oh das wird noch lustig wenn es irgendwann zur Finanzierung wirklich kommt. Laut Kahr müssen Stadt, Land und Vereine mitzahlen und das war immer schon klar, nur hat der GAK das Geld nicht. Und ohne Privilegien für den Verein würde ich da auch als Sturm Graz der Stadt dezent den Vogel zeigen. Die Privilegien werden dann sein dass Sturm mehr zahlt, weil man mehr vom Stadion nützt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 Juran schrieb vor einer Stunde: https://on.orf.at/video/14246300/15735848/sturm-und-gak-reagieren-auf-stadionplaene?sfnsn=wa Oh das wird noch lustig wenn es irgendwann zur Finanzierung wirklich kommt. Laut Kahr müssen Stadt, Land und Vereine mitzahlen und das war immer schon klar, nur hat der GAK das Geld nicht. Und ohne Privilegien für den Verein würde ich da auch als Sturm Graz der Stadt dezent den Vogel zeigen. Bevor da in Liebenau auch nur ansatzweise wirklich was umgebaut wird, wird der andere Grazer Verein Double Sieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Für ein paar Hundert Tausend Euro für Sitzungen und Studien kann man das Thema sicher bis nach der Wahl zu Ende verschleppen. Der letzte hat dann das Bummerl wenn denen die Hütte endgültig einstürzt. bearbeitet 10. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 23 Minuten: MOMENT! Ich habe nicht gesagt, dass ich mir diese Erweiterung wünsche. Nur dass es die einzige Möglichkeit wäre, die Nordkurve tatsächlich realistisch zu erweitern. Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass mir die Nord als ganzes schon seit dem Umzug eher unsympathisch ist. Das ganze fängt schon damit an, dass genau an der Stelle, von der sich die Stimmung ausbreiten sollte, und wo die lautstärksten Leute stehen sollten, ein riesiges Loch klafft. Das drückt einerseits die Stimmung, andererseits macht es die Koordination schwieriger. Wofür is das Loch eigentlich? (Konzerte sind eh keine mehr) Bzw warum wurde es seitdem nie zugemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Wofür is das Loch eigentlich? (Konzerte sind eh keine mehr) Bzw warum wurde es seitdem nie zugemacht? Welches Loch?! Wäre mir noch nie aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Oktober 2024 SKSG851909 schrieb vor 4 Stunden: Welches Loch?! Wäre mir noch nie aufgefallen? Direkt unter dem Sektor 10 (?), also hinter dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Wofür is das Loch eigentlich? (Konzerte sind eh keine mehr) Bzw warum wurde es seitdem nie zugemacht? Das weiß niemand so genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2024 Das ist auch nicht das einzige Loch. In den beiden Ecksektoren gegenüber gibt es auch zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2024 1 hour ago, 11mousa said: Das weiß niemand so genau Wurde angeblich freigehalten, um Banner aufzuhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Oktober 2024 soulbro82 schrieb vor 2 Stunden: Das ist auch nicht das einzige Loch. In den beiden Ecksektoren gegenüber gibt es auch zwei. Ja nur bei denen is es logisch, weil da Geräte bzw Fahrzeuge für den Rasen reinfahren etc. das is ja nix unübliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ja nur bei denen is es logisch, weil da Geräte bzw Fahrzeuge für den Rasen reinfahren etc. das is ja nix unübliches Außerdem ist es im Eck nicht so tragisch wie mitten auf der Fantribüne. Die Akkustik sollte sich ja von der Mitte nach außen ausbreiten. Dementsprechend sollte es in der Mitte am lautesten sein, damit sich links und rechts daran orientiert werden kann. Wenn jetzt in der Mitte durch das Loch die Lautstärke runtergeht ist immer gern das Problem, dass man einen Kanon zusammenbringt. Außerdem setzt es voraus, dass links und rechts selbst aktiv Stimmung gemacht wird, anstatt darauf zu warten, dass die Stimmung "überschwappt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 16 Stunden: Wofür is das Loch eigentlich? (Konzerte sind eh keine mehr) Bzw warum wurde es seitdem nie zugemacht? Dort kommen die Skyboxen hin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Dort kommen die Skyboxen hin. Ne halbe hätte platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Ja nur bei denen is es logisch, weil da Geräte bzw Fahrzeuge für den Rasen reinfahren etc. das is ja nix unübliches Beim 27er ja. Dort fährt z.b. auch die Rettung rein wenn es sein muss. Aber beim 22er? Ist da schon jemals wer rein gefahren? Wo kommt man dort überhaupt hin -> in die Tiefgarage? Außerdem glaube ich, dass auch das Loch im 10er zum Beispiel beim Rasentausch durchaus auch zum Einfahren genutzt wird. Gesehen habe ich es zwar noch nie, aber es erschiene mir logisch, weil man von dort ja direkt auf die Straße kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2024 Das Loch im 11er ist ein Konzerteingang, dort fährt nix aus und ein, da es Stufen gibt. Der Stadionvorplatz liegt etwas höher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts