SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 9. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten: Aber ja, warum man mit Stadionticket noch immer keine Öffis nutzen kann verstehe ich echt nicht ... hat der Verein da schon mal nen Versuch gestartet? Im Schauspielhaus kostet das günstigste Ticket für die Abendaufführungen um die 7 Euro, und man darf 3 Stunden vor Spielbeginn bis 3 Stunden nach Ende gratis in der ganzen Steiermark mit den Öffis fahren. Das muss machbar sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Im Schauspielhaus kostet das günstigste Ticket für die Abendaufführungen um die 7 Euro, und man darf 3 Stunden vor Spielbeginn bis 3 Stunden nach Ende gratis in der ganzen Steiermark mit den Öffis fahren. Das muss machbar sein. Denke halt dass hier der Verein gefragt wäre, die ÖBB bzw. vor allem Holding werden wohl kaum auf Sturm zukommen und ihnen das Angebot machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) 56 minutes ago, RasmusHojlund said: Aber ja, warum man mit Stadionticket noch immer keine Öffis nutzen kann verstehe ich echt nicht ... hat der Verein da schon mal nen Versuch gestartet? Das ging bis vor ein paar Jahren. Warum man damit aufgehört hat weiß ich nicht. Soweit ich weiß wäre die Abgabe pro verkauftem Ticket an die Holding EUR 1,50. Nachdem es mit der Holding aber ein Sponsoring gibt, sollte dsa wohl günstiger machbar sein. Ich wäre stark dafür, dass das wieder eingeführt wird. edit: Oh Gott, die Zeit vergeht zu schnell. Mein "bis vor ein paar Jahren" war wohl 2004 .. und wurde auch hier besprochen: bearbeitet 9. Oktober 2024 von prep0an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elodie Tribünenzierde Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) 23 hours ago, Zippo said: Der Politik kannst du schon Vorwürfe machen. Die Politik ist ja auch Schuld daran, dass kein Geld in der Stadtkassa ist. Und ein taugliches Stadion in der zweitgrößten Stadt des Landes ist kein Prestigeobjekt, es gehört zu den ureigensten Aufgaben der Politik, für sowas zu sorgen. Es gäbe da jemanden, der 18 Jahre im Rathaus saß und die Schulden auf 1,7 Milliarden anwachsen ließ (mehr als verdreifacht). Aber dieser jemand hat ja die Murgondel und die Grazer U-Bahn gebaut sowie Olympia nach Graz geholt… Oh wait… https://neuezeit.at/graz-schulden/ edit: will hier jetzt aber keine Namen nennen bearbeitet 10. Oktober 2024 von elodie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 elodie schrieb vor 11 Minuten: Es gäbe da jemanden, der 18 Jahre im Rathaus saß und die Schulden auf 1,7 Milliarden anwachsen ließ (mehr als verdreifacht). Aber dieser jemand hat ja die Murgondel und die Grazer U-Bahn gebaut sowie Olympia nach Graz geholt… Oh wait… https://neuezeit.at/graz-schulden/ edit: will hier jetzt aber keine Namen nennen Nennen wir ihn Sigi N. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2024 16 minutes ago, Alex011 said: Nennen wir ihn Sigi N. Oder S. Nagl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2024 5 minutes ago, prep0an said: Oder S. Nagl. oder Beton Sigi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2024 elodie schrieb vor 51 Minuten: Es gäbe da jemanden, der 18 Jahre im Rathaus saß und die Schulden auf 1,7 Milliarden anwachsen ließ (mehr als verdreifacht). Aber dieser jemand hat ja die Murgondel und die Grazer U-Bahn gebaut sowie Olympia nach Graz geholt… Oh wait… https://neuezeit.at/graz-schulden/ edit: will hier jetzt aber keine Namen nennen Ähm... nenn mir nur mal den Beruf. Vielleicht errate ich es dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) https://on.orf.at/video/14246300/15735848/sturm-und-gak-reagieren-auf-stadionplaene?sfnsn=wa Oh das wird noch lustig wenn es irgendwann zur Finanzierung wirklich kommt. Laut Kahr müssen Stadt, Land und Vereine mitzahlen und das war immer schon klar, nur hat der GAK das Geld nicht. Und ohne Privilegien für den Verein würde ich da auch als Sturm Graz der Stadt dezent den Vogel zeigen. bearbeitet 10. Oktober 2024 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2024 Juran schrieb vor 25 Minuten: https://on.orf.at/video/14246300/15735848/sturm-und-gak-reagieren-auf-stadionplaene?sfnsn=wa Oh das wird noch lustig wenn es irgendwann zur Finanzierung wirklich kommt. Laut Kahr müssen Stadt, Land und Vereine mitzahlen und das war immer schon klar, nur hat der GAK das Geld nicht. Und ohne Privilegien für den Verein würde ich da auch als Sturm Graz der Stadt dezent den Vogel zeigen. Die Privilegien werden dann sein dass Sturm mehr zahlt, weil man mehr vom Stadion nützt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2024 Juran schrieb vor einer Stunde: https://on.orf.at/video/14246300/15735848/sturm-und-gak-reagieren-auf-stadionplaene?sfnsn=wa Oh das wird noch lustig wenn es irgendwann zur Finanzierung wirklich kommt. Laut Kahr müssen Stadt, Land und Vereine mitzahlen und das war immer schon klar, nur hat der GAK das Geld nicht. Und ohne Privilegien für den Verein würde ich da auch als Sturm Graz der Stadt dezent den Vogel zeigen. Bevor da in Liebenau auch nur ansatzweise wirklich was umgebaut wird, wird der andere Grazer Verein Double Sieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Für ein paar Hundert Tausend Euro für Sitzungen und Studien kann man das Thema sicher bis nach der Wahl zu Ende verschleppen. Der letzte hat dann das Bummerl wenn denen die Hütte endgültig einstürzt. bearbeitet 10. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 23 Minuten: MOMENT! Ich habe nicht gesagt, dass ich mir diese Erweiterung wünsche. Nur dass es die einzige Möglichkeit wäre, die Nordkurve tatsächlich realistisch zu erweitern. Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass mir die Nord als ganzes schon seit dem Umzug eher unsympathisch ist. Das ganze fängt schon damit an, dass genau an der Stelle, von der sich die Stimmung ausbreiten sollte, und wo die lautstärksten Leute stehen sollten, ein riesiges Loch klafft. Das drückt einerseits die Stimmung, andererseits macht es die Koordination schwieriger. Wofür is das Loch eigentlich? (Konzerte sind eh keine mehr) Bzw warum wurde es seitdem nie zugemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Wofür is das Loch eigentlich? (Konzerte sind eh keine mehr) Bzw warum wurde es seitdem nie zugemacht? Welches Loch?! Wäre mir noch nie aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Oktober 2024 SKSG851909 schrieb vor 4 Stunden: Welches Loch?! Wäre mir noch nie aufgefallen? Direkt unter dem Sektor 10 (?), also hinter dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts