11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/18928073/stadtpolitik-will-in-wenigen-tagen-fuer-klarheit-in-der-stadion-frage Eigentlich wieder einmal ein Höhn die Aussagen. Sturm musste schon in der Liga ausweichen, weil die Stadt nichtmal die minimal-a Förderungen der Bundesliga erfüllt hat, aktuell weicht Sturm nach Klagenfurt aus, weil auch die versprochene Qualität bzgl. Europacup -tauglichkeit nicht da ist, aber "die Mieter werden gut behandelt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich versuche auf Rat vieler hier das Stadionthema zu "ignorieren" dann mach ich es und es beginnt gestern wieder alles von vorne bearbeitet 3. Oktober 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2024 Kahr fordert Beitrag vom Gak. Was sollen die finanziell beisteuern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2024 wayfarer1501 schrieb vor 10 Minuten: Kahr fordert Beitrag vom Gak. Was sollen die finanziell beisteuern Vielleicht helfens in der Bewirtung im VIP Klub oder so kleine Hausmeistertätigkeiten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 4. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/18928073/stadtpolitik-will-in-wenigen-tagen-fuer-klarheit-in-der-stadion-frage Kann jemand die interessanten Details vom Artikel posten, hab kein + mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2024 rmax1 schrieb vor einer Stunde: Kann jemand die interessanten Details vom Artikel posten, hab kein + mehr? Am interessantesten: Man hätte schon viel früher sagen sollen, dass man kein zweites Stadion will (also hat man gelogen), das wichtigste ist dass Leute ein Dach über dem Kopf haben (deshalb hat man 180 Mio für eine Garage mit Schienen verplant bis der Rechnungshof eingeschritten ist), die Mieter würden und werden gut behandelt (deshalb verlangt man Mieten für ein EC taugliches Stadion in dem nicht EC gespielt werden darf, und ein Mieter musste wegen Inkompetenz der Stadion Verwaltung und daraus folgender Platz Sperre sogar in der Liga ausweichen), und der GAK soll auch einen Beitrag leisten (als Mieter, ohne Geld) Also der übliche Grazer Politiker Tango 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben 4. Oktober 2024 wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: Kahr fordert Beitrag vom Gak. Was sollen die finanziell beisteuern Suni schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht helfens in der Bewirtung im VIP Klub oder so kleine Hausmeistertätigkeiten. a Powerpoint könntens schon vorbereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2024 In Graz wird in den öffentlichen Verkehr und Radwege investiert und zeitgleich ist es den Politikern egal wenn tausende Pkws und Busse hunderte Kilometer durch Land brettern, weil man nicht zeitgerecht in eine taugliche Stadioninfrastruktur investiert hat. Lächerlich, einfach lächerlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2024 Steinigt mich, aber ich finde die Aussagen von Kahr nicht so schlecht. Das grundlegendste vergehen von der jetzigen Stadtregierung war wohl wirklich Jauk und Co die Illusion zu geben, es ginge was Richtung 2 Stadienlösung (wobei jauk ja scheinbar noch immer dran glaubt lt sky interview) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2024 WSOSerious schrieb vor 3 Stunden: Steinigt mich, aber ich finde die Aussagen von Kahr nicht so schlecht. Das grundlegendste vergehen von der jetzigen Stadtregierung war wohl wirklich Jauk und Co die Illusion zu geben, es ginge was Richtung 2 Stadienlösung (wobei jauk ja scheinbar noch immer dran glaubt lt sky interview) Ich finde auch… bauen wir uns ein eigenes Denkmal mit den Sponsoren. Das ist die vernünftigste Lösung aber auch mit einer Bank hinter uns wie sie Austria hat. I denk da könnt Jauk a „zaubern“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Wenn wir ganz oben mitspielen, sonst wird es auch bei uns trostlos Jein. Mit eigenem Stadion und gutem Angebot (Kulinarik und Event) ein paar Stunden vor und nach dem Spiel würde man mMn den Großteil der Fans abholen. Ob ich als "junger Mann" das noch in Graz erlebe ist eher unwahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2024 soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Jein. Mit eigenem Stadion und gutem Angebot (Kulinarik und Event) ein paar Stunden vor und nach dem Spiel würde man mMn den Großteil der Fans abholen. Ob ich als "junger Mann" das noch in Graz erlebe ist eher unwahrscheinlich. „junger Mann“… wenn die Zahl in deinem Nick für dein Geburtsjahr steht bist eh schon mit einem Bein unter der Erde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2024 soulbro82 schrieb vor 1 Stunde: Jein. Mit eigenem Stadion und gutem Angebot (Kulinarik und Event) ein paar Stunden vor und nach dem Spiel würde man mMn den Großteil der Fans abholen. Ob ich als "junger Mann" das noch in Graz erlebe ist eher unwahrscheinlich. Ich sehe das ähnlich, wären vermutlich nicht Massen Fans, aber mit nem gscheiten Stadion und mehr Möglichkeiten (alleine Kinderspielstationen zB), würden bestimmt mehr Leute kommen (in schlechteren Phasen), als ohne diese Sachen SKSG851909 schrieb vor 10 Stunden: Ich finde auch… bauen wir uns ein eigenes Denkmal mit den Sponsoren. Das ist die vernünftigste Lösung aber auch mit einer Bank hinter uns wie sie Austria hat. I denk da könnt Jauk a „zaubern“. Wüsste halt nicht welche Sponsoren da wirklich viel beisteuern könnten bzw wollen würden ... und dass es unter Jauk NIEMALS ein eigenes Stadion geben wird, sollte mittlerweile denke ich jeder verstanden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe das ähnlich, wären vermutlich nicht Massen Fans, aber mit nem gscheiten Stadion und mehr Möglichkeiten (alleine Kinderspielstationen zB), würden bestimmt mehr Leute kommen (in schlechteren Phasen), als ohne diese Sachen Wüsste halt nicht welche Sponsoren da wirklich viel beisteuern könnten bzw wollen würden ... und dass es unter Jauk NIEMALS ein eigenes Stadion geben wird, sollte mittlerweile denke ich jeder verstanden haben Anton Paar GraWe Merkur zb. btw find ich es schade die Expansion von Amazon in Premstätten mit dem Riesen Auslieferungslager und Parkplatz nicht genützt zu haben. (Wie Bw Linz beim Lutz) bearbeitet 5. Oktober 2024 von SKSG851909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 SKSG851909 schrieb vor 30 Minuten: btw find ich es schade die Expansion von Amazon in Premstätten mit dem Riesen Auslieferungslager und Parkplatz nicht genützt zu haben. (Wie Bw Linz beim Lutz) kann man eine solche perverse Verzahnung mit dem Kapitalismus und einer der ärgsten Firmen dieser Welt als romantischer Fußballfan eigentlich wirklich wollen? Sturm Graz auf einem Amazon-Paketlager? da muss einem doch das speiben kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts