SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2024 WSOSerious schrieb vor 3 Stunden: Steinigt mich, aber ich finde die Aussagen von Kahr nicht so schlecht. Das grundlegendste vergehen von der jetzigen Stadtregierung war wohl wirklich Jauk und Co die Illusion zu geben, es ginge was Richtung 2 Stadienlösung (wobei jauk ja scheinbar noch immer dran glaubt lt sky interview) Ich finde auch… bauen wir uns ein eigenes Denkmal mit den Sponsoren. Das ist die vernünftigste Lösung aber auch mit einer Bank hinter uns wie sie Austria hat. I denk da könnt Jauk a „zaubern“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Wenn wir ganz oben mitspielen, sonst wird es auch bei uns trostlos Jein. Mit eigenem Stadion und gutem Angebot (Kulinarik und Event) ein paar Stunden vor und nach dem Spiel würde man mMn den Großteil der Fans abholen. Ob ich als "junger Mann" das noch in Graz erlebe ist eher unwahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. Oktober 2024 soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Jein. Mit eigenem Stadion und gutem Angebot (Kulinarik und Event) ein paar Stunden vor und nach dem Spiel würde man mMn den Großteil der Fans abholen. Ob ich als "junger Mann" das noch in Graz erlebe ist eher unwahrscheinlich. „junger Mann“… wenn die Zahl in deinem Nick für dein Geburtsjahr steht bist eh schon mit einem Bein unter der Erde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 soulbro82 schrieb vor 1 Stunde: Jein. Mit eigenem Stadion und gutem Angebot (Kulinarik und Event) ein paar Stunden vor und nach dem Spiel würde man mMn den Großteil der Fans abholen. Ob ich als "junger Mann" das noch in Graz erlebe ist eher unwahrscheinlich. Ich sehe das ähnlich, wären vermutlich nicht Massen Fans, aber mit nem gscheiten Stadion und mehr Möglichkeiten (alleine Kinderspielstationen zB), würden bestimmt mehr Leute kommen (in schlechteren Phasen), als ohne diese Sachen SKSG851909 schrieb vor 10 Stunden: Ich finde auch… bauen wir uns ein eigenes Denkmal mit den Sponsoren. Das ist die vernünftigste Lösung aber auch mit einer Bank hinter uns wie sie Austria hat. I denk da könnt Jauk a „zaubern“. Wüsste halt nicht welche Sponsoren da wirklich viel beisteuern könnten bzw wollen würden ... und dass es unter Jauk NIEMALS ein eigenes Stadion geben wird, sollte mittlerweile denke ich jeder verstanden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe das ähnlich, wären vermutlich nicht Massen Fans, aber mit nem gscheiten Stadion und mehr Möglichkeiten (alleine Kinderspielstationen zB), würden bestimmt mehr Leute kommen (in schlechteren Phasen), als ohne diese Sachen Wüsste halt nicht welche Sponsoren da wirklich viel beisteuern könnten bzw wollen würden ... und dass es unter Jauk NIEMALS ein eigenes Stadion geben wird, sollte mittlerweile denke ich jeder verstanden haben Anton Paar GraWe Merkur zb. btw find ich es schade die Expansion von Amazon in Premstätten mit dem Riesen Auslieferungslager und Parkplatz nicht genützt zu haben. (Wie Bw Linz beim Lutz) bearbeitet 5. Oktober 2024 von SKSG851909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 SKSG851909 schrieb vor 30 Minuten: btw find ich es schade die Expansion von Amazon in Premstätten mit dem Riesen Auslieferungslager und Parkplatz nicht genützt zu haben. (Wie Bw Linz beim Lutz) kann man eine solche perverse Verzahnung mit dem Kapitalismus und einer der ärgsten Firmen dieser Welt als romantischer Fußballfan eigentlich wirklich wollen? Sturm Graz auf einem Amazon-Paketlager? da muss einem doch das speiben kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 5. Oktober 2024 Agonist schrieb vor einer Stunde: kann man eine solche perverse Verzahnung mit dem Kapitalismus und einer der ärgsten Firmen dieser Welt als romantischer Fußballfan eigentlich wirklich wollen? Sturm Graz auf einem Amazon-Paketlager? da muss einem doch das speiben kommen. Gleichzeitig würde man nicht zusätzlich neuen Boden versiegeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 SKSG851909 schrieb vor 5 Stunden: Anton Paar GraWe Merkur zb. btw find ich es schade die Expansion von Amazon in Premstätten mit dem Riesen Auslieferungslager und Parkplatz nicht genützt zu haben. (Wie Bw Linz beim Lutz) Warum sollte Anton Paar da irgendwas mitzahlen? oder auch Merkur die Sponsor vom Stadion sind aber nicht von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 48 Minuten: Warum sollte Anton Paar da irgendwas mitzahlen? oder auch Merkur die Sponsor vom Stadion sind aber nicht von uns Anton Paar is a schwoarza Merkur weil Allianz a in ist bearbeitet 5. Oktober 2024 von SKSG851909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 SKSG851909 schrieb vor 2 Stunden: Anton Paar is a schwoarza Merkur weil Allianz a in ist Wenn Paar bislang nicht sponsern wollte so wirklich, werdens bei nem Stadion nix mitzahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Wenn Paar bislang nicht sponsern wollte so wirklich, werdens bei nem Stadion nix mitzahlen Sponsoren ja nur die Jugend oder? bearbeitet 6. Oktober 2024 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Sp1n schrieb vor 3 Stunden: Sponsoren ja nur die Jugend oder? Ich glaube ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 16 Stunden: Wenn Paar bislang nicht sponsern wollte so wirklich, werdens bei nem Stadion nix mitzahlen Aso deshalb sponsern sie ja das Trainingszentrum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2024 wayfarer1501 schrieb am 4.10.2024 um 06:52 : Kahr fordert Beitrag vom Gak. Was sollen die finanziell beisteuern Kann mir gut vorstellen, dass hier eine wesentliche Erhöhung der Miete angedacht ist, nach Renovierung bzw. Ausbau des Stadions. Gilt natürlich auch für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Oktober 2024 https://www.krone.at/3551460 Stadion wird ausgebaut. Sturm beteiligt sich, GAK hat keinen Knödl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts