Recommended Posts

Stammspieler
HiDa93 schrieb vor 7 Stunden:

Beim Auswärtssektor wird diese Woche weitergearbeitet

17228621222112610638749444303658.jpg

Wird beim 1 er Sektor keine Wand hochgezogen? Dachte der Gästesektor verrutscht nach links wegen dem Puffer vom Gak 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
12 minutes ago, chrisi_1909_ said:

Wird beim 1 er Sektor keine Wand hochgezogen? Dachte der Gästesektor verrutscht nach links wegen dem Puffer vom Gak 🤔

Nein. Puffer Sektor ist jeweils 25 oder 26 je nach Auslastung des Gästesektors

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Habe eine Frage, die hier sicher jemand beantworten kann: Wie läuft das jetzt wirklich ab bei Spielen vom GAK mit der Nordtribüne? Sind im Zweifelsfall dann wirklich "Normalos" auf der Nord wenn es genügend Nachfrage nach Tickets gibt und die anderen beiden Lager sind praktisch nebeneinander, getrennt durch einen Block? Ist das Sicherheitstechnisch nicht ungünstig? Weil ich weiss ja nicht was skurriler wäre: GAK Fans auf der Nord oder die Gäste.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
A.Judaschitz schrieb vor 6 Minuten:

Habe eine Frage, die hier sicher jemand beantworten kann: Wie läuft das jetzt wirklich ab bei Spielen vom GAK mit der Nordtribüne? Sind im Zweifelsfall dann wirklich "Normalos" auf der Nord wenn es genügend Nachfrage nach Tickets gibt und die anderen beiden Lager sind praktisch nebeneinander, getrennt durch einen Block? Ist das Sicherheitstechnisch nicht ungünstig? Weil ich weiss ja nicht was skurriler wäre: GAK Fans auf der Nord oder die Gäste.... 

Sollten es die Roten schaffen, alle anderen Sektor auszuverkaufen, würden Normales auf die auf Sitzplätze-umgebaute Nord kommen.

Der Gedanke, z.B. Rapid Ultras in der Nord zu haben, lässt wohl alle Beteiligten erschaudern. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
patrick94 schrieb Gerade eben:

Sollten es die Roten schaffen, alle anderen Sektor auszuverkaufen, würden Normales auf die auf Sitzplätze-umgebaute Nord kommen.

Der Gedanke, z.B. Rapid Ultras in der Nord zu haben, lässt wohl alle Beteiligten erschaudern. :kotz:

Danke dir, alles klar.

Finde ich schon mehr als fragwürdig, wenn zwei Fanlager mehr oder weniger nebeneinander auf einen kurzen Seite sind. Das schaut 1. sicher speziell aus, wie schon gegen RBS und da war ja sogar nur 1 Away Sektor offen und 2. Bist da im Zweifelsfall ganz schnell mittendrin wenn's rundgeht.  Ob das eine gute Idee ist, wir werden sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
A.Judaschitz schrieb vor 10 Minuten:

Weil ich weiss ja nicht was skurriler wäre: GAK Fans auf der Nord oder die Gäste.... 

Gäste auf der Nord oder generell in einem der nördlichen Sektoren ist verkehrstechnisch und auch polizeilich undenkbar. Anreise/Sperre vor und nach dem Spiel/etc. würden so nicht gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Langer_42 schrieb Gerade eben:

Gäste auf der Nord oder generell in einem der nördlichen Sektoren ist verkehrstechnisch und auch polizeilich undenkbar. Anreise/Sperre vor und nach dem Spiel/etc. würden so nicht gehen..

Aber warum dann nicht der GAK auf die Nord? Ich will hier wirklich nicht provozieren, versteht mich bitte nicht falsch. Aber das Stadion  gehört ja der Stadt und wenn die sagen würden, das macht sicherheitstechnisch keinen Sinn auf der Süd mit 2 Lagern, dann wäre das wohl so hinzunehmen, oder irre ich mich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
A.Judaschitz schrieb Gerade eben:

Aber warum dann nicht der GAK auf die Nord? Ich will hier wirklich nicht provozieren, versteht mich bitte nicht falsch. Aber das Stadion  gehört ja der Stadt und wenn die sagen würden, das macht sicherheitstechnisch keinen Sinn auf der Süd mit 2 Lagern, dann wäre das wohl so hinzunehmen, oder irre ich mich? 

Für das gibts jetzt die Sicherheits sachen die gemacht werden, ist ja alles abgeklärt mit Stadt, Polizei usw. da gibts nix zum Diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Soll jetzt bitte keine Provokation sein. Ist das Thema Neubau für euch schon komplett vom Tisch ? In den letzten zwei Jahren oder so liest man immer wieder von Transfers jenseits der 10 Mio. Jetzt kommen dann vermutlich noch ca. 30 Mille über die Schwammerlliga rein. Da müsste sich doch locker ein zumindest 10Tausender Stadion irgendwo in der Nähe der Stadt ausgehen. Natürlich mit Option auf weiteren Ausbau.

Bevor dieses Drama mit Liebenau so weiter geht, besser in einen vorerst kleineren Neubau mit Perspektive. Die richtige Kohle macht man eh nicht mit den Eintrittskarten.

Gibts keine passenden Grundstücke in der Nähe ?

wie gesagt, keine Provokation - eure Leute werden sich schon ewig Gedanken drüber gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

Soll jetzt bitte keine Provokation sein. Ist das Thema Neubau für euch schon komplett vom Tisch ? In den letzten zwei Jahren oder so liest man immer wieder von Transfers jenseits der 10 Mio. Jetzt kommen dann vermutlich noch ca. 30 Mille über die Schwammerlliga rein. Da müsste sich doch locker ein zumindest 10Tausender Stadion irgendwo in der Nähe der Stadt ausgehen. Natürlich mit Option auf weiteren Ausbau.

Bevor dieses Drama mit Liebenau so weiter geht, besser in einen vorerst kleineren Neubau mit Perspektive. Die richtige Kohle macht man eh nicht mit den Eintrittskarten.

wie gesagt, keine Provokation - eure Leute werden sich schon ewig Gedanken drüber gemacht haben.

A.Judaschitz schrieb vor 13 Minuten:

ASB-Stadionbeauftragter @RasmusHojlund, bitte übernehmen Sie 😅🙏🏼
Für Fragen zur gemeinsamen Stadionnutzung mit dem GAK, bitte alles an @Juran übermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

Was will man bitte mit einem 10000er Stadion? Da schränkst dich ja selbst komplett ein... Und ohne Förderung (sowie in Linz und Wien) von Stadt und Land wird es nie ein Stadion geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag