JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2024 Clemens701 schrieb vor einer Stunde: Zumal die Polizei hoffentlich keine 10 Minuten lang dabei zuschaut... Soll die Polizei in einen Fanblock reinlaufen? Viel kannst da nicht machen außer zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2024 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Soll die Polizei in einen Fanblock reinlaufen? Viel kannst da nicht machen außer zuschauen. Abriegeln und Tränengasgranaten rein. Spoiler Nicht ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb am 17.7.2024 um 20:50 : Sobald der 1. Verein mit Fans kommt, is das ganze Glas überklebt 100% Das wird sowieso ein Vollscheiss, der die Sicht für viele deutlich einschränkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten: Das wird sowieso ein Vollscheiss, der die Sicht für viele deutlich einschränkt. In Klagenfurt ist ja auch die Glasscheibe beim Gästesektor. Mir wären da noch nie so viele Pickerl aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2024 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: In Klagenfurt ist ja auch die Glasscheibe beim Gästesektor. Mir wären da noch nie so viele Pickerl aufgefallen? Vl werden die regelmäßigen entfernt? Ob man das in Liebenau auch erwarten kann nachdem auch das graffiti noch da is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Juli 2024 Honigdachs schrieb Gerade eben: Vl werden die regelmäßigen entfernt? Ob man das in Liebenau auch erwarten kann nachdem auch das graffiti noch da is Ich weiß nicht ob die Situation überall im Stadion gleich ist, aber ich hab vor kurzem mal einen Reinigungstrupp vor dem Auswärtssektor gesehen, der mit Schabern Sticker von der Plexiglaswand draußen entfernte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2024 Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: In Klagenfurt ist ja auch die Glasscheibe beim Gästesektor. Mir wären da noch nie so viele Pickerl aufgefallen? Das ist auch ohne Pickerl ned lässig. Sind ja keine frisch geputzten Fensterscheiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 Wurde mir zufälligerweise auf Facebook vorgeschlagen, dürfte für euch auch interessant sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Wurde mir zufälligerweise auf Facebook vorgeschlagen, dürfte für euch auch interessant sein. Danke, wie isn das eigtl für Auswärtsfans im Sektor? Wie sind da die Wartezeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Causa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Danke, wie isn das eigtl für Auswärtsfans im Sektor? Wie sind da die Wartezeiten? So ehrlich muss ich sein, bei den letzten Spielen waren wir nicht sonderlich viele in Graz. Egal ob bei euch oder bei den Roten. Kann mich nicht beschweren, bei unserer überschaubaren Masse aber auch nicht sonderlich schwer, diese zu bewirten bzw kurze Wartezeiten bei den Eingängen zu haben. bearbeitet 21. Juli 2024 von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juli 2024 Der letzte Absatz ist so herrlich naiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2024 Die bittere Wahrheit, das sie nun auch gegen Windmühlen laufen als Kurve habens scheinbar die Woche erkannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2024 Wie kommt den ein Mieter auf die Idee Sachen zu fordern, die über die Grundanforderung hinausgehen? Diese Präpotenz aber auch - sollen ihr eigenes Stadion bauen wenn sie ihre Fankurve so gestalten wollen wie sie das wünschen. ich bin maßlos enttäuscht von den Heiligen, dachte nur wir Sturmfans sind so arrogant 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts