Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Wir spielen einfach alles auswärts, wenn wir kein Stadion finden, macht ja nix Muss die UEFA uns im Jänner halt 2 Auswärtsspiele geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Muss die UEFA uns im Jänner halt 2 Auswärtsspiele geben Die UEFA "muss" garnichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 trebbiani schrieb vor 1 Minute: Die UEFA "muss" garnichts Es wäre eine einfach Lösung für den Schneehügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2024 Alex011 schrieb Gerade eben: Es wäre eine einfach Lösung für den Schneehügel Ja, sicher. Wäre die einfachste Lösung. Keine Ahnung ob das möglich wäre beim neuen Format. Beim alten Format hatte meines Wissens in den letzten beiden Runden immer jede Mannschaft 1 Heimspiel und ein Auswärtsspiel. Wenn wir dann 2 Auswärtsspiele zum Schluß haben, dann müsste ein anderes Team 2 Heimspiele zum Schluss haben. Keine Ahnung ob das im Sinne der Uefa ist. Möglich wäre es, aber ich meinte nur die UEFA "muss" nicht handeln. Das wäre leider allein unser Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Commander schrieb vor 5 Stunden: Slovan Stadion war gar nicht so teuer, Bild mir ein so ca.75 Mille Aber das Stadion steht auch mitten in einem dicht besiedelten Gebiet, die Busse nach dem Spiel warteten auch auf einer abgesperrten Straße. Da ist der bei uns der Auswärtsbereich fast besser gebaut 75 Mio ja, aber das war halt schon 2019 wo das eröffnet wurde ... also mittlerweile sicher noch mal 15% teurer (grobe Schätzung) Aber ja das war nicht ganz optimal mit den Busen ging aber wie ich findde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 9 Stunden: Ja bin auch gegen eine allfällige Übernahme von Liebenau. Da sind einfach zu viele Baustellen und durch den Platz bist ohnehin begrenzt. Ein neues Stadion ala Kybunpark in Puntigam für uns wäre halt perfekt. Kybunpark Gesamtkosten inkl Infrastuktur (EKZ, Verkehrsanbindung) rund 420 Mio Euro. Und das war schon 2008. Stadion alleine, natürlich auch 2008, rund 75mio. Nach Inflation bist dann bei 120 Mio nur fürs Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Für mich ist geilste existierende Stadion in unserer Größenordnung ist noch immer die Ghelamco Arena in Gent 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 11mousa schrieb vor 56 Minuten: Für mich ist geilste existierende Stadion in unserer Größenordnung ist noch immer die Ghelamco Arena in Gent Da gibts aber auch so eine Art Graben wenn ich richtig sehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Tribünenzierde Geschrieben 12. Mai 2024 11mousa schrieb vor 15 Stunden: Für mich ist geilste existierende Stadion in unserer Größenordnung ist noch immer die Ghelamco Arena in Gent Okay von außen vielleicht schöner als die Raiffeisen Arena aber innen nur ein Rang und zwischen Dach und Tribüne offen was nie so eine geile Akustik wie in Linz geben kann und außerdem zieht es viel mehr was im Winter nicht unwesentlich ist. Darum für mich in dieser Größe das geilste was es aktuell gibt steht in Linz.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Mai 2024 lask1966 schrieb vor einer Stunde: Okay von außen vielleicht schöner als die Raiffeisen Arena aber innen nur ein Rang und zwischen Dach und Tribüne offen was nie so eine geile Akustik wie in Linz geben kann und außerdem zieht es viel mehr was im Winter nicht unwesentlich ist. Darum für mich in dieser Größe das geilste was es aktuell gibt steht in Linz.... Akustik brauchst ja nur wennst selbst net laut genug bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Mai 2024 lask1966 schrieb vor 1 Stunde: Okay von außen vielleicht schöner als die Raiffeisen Arena aber innen nur ein Rang und zwischen Dach und Tribüne offen was nie so eine geile Akustik wie in Linz geben kann und außerdem zieht es viel mehr was im Winter nicht unwesentlich ist. Darum für mich in dieser Größe das geilste was es aktuell gibt steht in Linz.... Ja für mich auch, eure Arena is einfach perfekt in allen Belangen (nur Parkplätze sind halt so ne Sache) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2024 Ganz ehrlich, wenn das Montilivi von Girona für die CL zugelassen wird, dann ist es nicht ganz nachvollziehbar, warum dies in Graz nicht möglich sein sollte: https://www.gironafc.cat/en/news/montilivi-will-host-champions-league-matches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. Mai 2024 revo schrieb vor 14 Minuten: Ganz ehrlich, wenn das Montilivi von Girona für die CL zugelassen wird, dann ist es nicht ganz nachvollziehbar, warum dies in Graz nicht möglich sein sollte: https://www.gironafc.cat/en/news/montilivi-will-host-champions-league-matches Wieso denn? Um die regulären Sitzplätze ist es nie gegangen. Was uns fehlt sind VIP, Presse (Plätze und Studios), Raum für Ü-Wagen, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2024 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Wieso denn? Um die regulären Sitzplätze ist es nie gegangen. Was uns fehlt sind VIP, Presse (Plätze und Studios), Raum für Ü-Wagen, etc. Schau dir einmal das Stadion von Girona an auf Bildern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2024 revo schrieb vor 2 Stunden: Schau dir einmal das Stadion von Girona an auf Bildern. Die nehmen anscheinend aber viel Geld in die Hand um es bis zum Herbst CL fit zu machen. Ein Move den die Stadt Graz nicht so andenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts