themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. März 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Das mit dem Klo geht ja wohl nicht ohne Lärm. Einfach Security davor könnte schon reichen. Und wenn du Angst hast erwischt zu werden bzw. die Strafen dann auch dementsprechend sind, werden die Halbstarken dem Stadion fernbleiben. Wäre natürlich auch toll, wenn es mal so etwas mehr Zivilcourage gäbe. Der 6,5€ in der Stunde Security, oder noch besser private Einzelpersonen schreiten sicher bei der Klozerstörung vom vermummten Mob ein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Der 6,5€ in der Stunde Security, oder noch besser private Einzelpersonen schreiten sicher bei der Klozerstörung vom vermummten Mob ein. Ich war auch mal Ordner dort. Kannst mir glauben unter den Ordner gibt es einige die sich darauf freuen, wenn solche auftauchen. Meistens Kampfsportler. Müssen aber gar nicht solche sein. Reicht völlig wenn diejenigen dort Funkverbindung haben. Und ein vermummter Mob sollte es in meiner Version gar nicht erst geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben 5. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Naja was will man machen wenn wer randaliert? Man kann die gegnerischen Vereine Strafen das wars, würde aber schon reichen das alles Vandalismus sicher zu bauen wie in Bratislava zB, dann höhere Zäune bei der Nord umd beim Auswärtssektor und Drehkreuze bei den Eingängen... Würds aber trotzdem unnötig finden da jetzt viel Geld reinzustecken (ja muss man wegen den Auflagen) obwohl man nicht mal weiß ob das Stadion irgendwann noch stehen wird Also würdest du nie mehr was investieren, weil es ja irgendwann nicht mehr steht? Und von viel Geld spricht ja eh keiner oder? Einfach notwendige Dinge die den sicheren Betrieb gewährleisten. Ich denke es geht jetzt darum den GAK Aufstieg zu handeln und die EC Tauglichkeit einfach zu erhalten, und das ist unabhängig von einem neuen Stadion. Ohne die 2 Stadionlösung Diskussion irgendwie aufkochen zu wollen, eine Zeit lang werden wir noch in Liebenau spielen, und das nicht alleine, also machts doch Sinn für die nächste Zeit auch was zu investieren, grad im Bezug auf Sicherheit. Um Unsummen wirds da auch nicht gehen, ich nehm mal 1 - 2 Melonen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2024 graz_fan schrieb vor 47 Minuten: Das mit dem Klo geht ja wohl nicht ohne Lärm. Einfach Security davor könnte schon reichen. Und wenn du Angst hast erwischt zu werden bzw. die Strafen dann auch dementsprechend sind, werden die Halbstarken dem Stadion fernbleiben. Wäre natürlich auch toll, wenn es mal so etwas mehr Zivilcourage gäbe. glaubst du echt dass ein bisschen Security irgendwas ausrichten kann wen da 10 Hooligans oder so irgendwas runterreißen=? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2024 Juran schrieb vor 2 Stunden: Ansonsten auch lustig das die Vertreter von Sturm im Namen des GAKs vor die Presse treten muss. Wie kommst du auf sowas? https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/gak-und-sturm-einig-ueber-aufteilung-der-fansektoren_a6564188 Black_tm schrieb vor 49 Minuten: Also würdest du nie mehr was investieren, weil es ja irgendwann nicht mehr steht? Und von viel Geld spricht ja eh keiner oder? Einfach notwendige Dinge die den sicheren Betrieb gewährleisten. Ich denke es geht jetzt darum den GAK Aufstieg zu handeln und die EC Tauglichkeit einfach zu erhalten, und das ist unabhängig von einem neuen Stadion. Ohne die 2 Stadionlösung Diskussion irgendwie aufkochen zu wollen, eine Zeit lang werden wir noch in Liebenau spielen, und das nicht alleine, also machts doch Sinn für die nächste Zeit auch was zu investieren, grad im Bezug auf Sicherheit. Um Unsummen wirds da auch nicht gehen, ich nehm mal 1 - 2 Melonen... Sehe ich auch so. Ist ja nicht wie in Linz, wo Unsummen in die Gugl investiert wurden, nur um sie dann doch zu schleifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2024 Black_tm schrieb vor 33 Minuten: Also würdest du nie mehr was investieren, weil es ja irgendwann nicht mehr steht? Und von viel Geld spricht ja eh keiner oder? Einfach notwendige Dinge die den sicheren Betrieb gewährleisten. Ich denke es geht jetzt darum den GAK Aufstieg zu handeln und die EC Tauglichkeit einfach zu erhalten, und das ist unabhängig von einem neuen Stadion. Ohne die 2 Stadionlösung Diskussion irgendwie aufkochen zu wollen, eine Zeit lang werden wir noch in Liebenau spielen, und das nicht alleine, also machts doch Sinn für die nächste Zeit auch was zu investieren, grad im Bezug auf Sicherheit. Um Unsummen wirds da auch nicht gehen, ich nehm mal 1 - 2 Melonen... Nein so mein ich das nicht, natürlich muss man investieren um kurzfristig Lösungen zu finden, würde es nur dumm finden zB noch mehr zu machen als das notwendige ohne zu Wissen ob die Bude dann noch stehen wird in 3-4 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2024 Bezüglich Fansektortrennung könnte ich mir einen Fansektorumzug der GAK Fans auf Sektor 23 mit 2 Puffersektoren Richtung Auswärtsfans (sowie in Rostock (?)) vorstellen, sowie miteinhergehnd ein erhöhter Zaun links und rechts davon.. zwischen 22/23 hinter der Tribüne dann einen öffnenbaren Zaun für die Derbies. dann ist der GAK Fansektor über Süden und Sturm über den Norden begehbar.. warum Umzug des GAK Blocks näher hin zum Auswärtssektor? - weil ein erhöhter Zaun in einem Kurvensektor zu Sichteinschränkung führt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 28 Minuten: Bezüglich Fansektortrennung könnte ich mir einen Fansektorumzug der GAK Fans auf Sektor 23 mit 2 Puffersektoren Richtung Auswärtsfans (sowie in Rostock (?)) vorstellen, sowie miteinhergehnd ein erhöhter Zaun links und rechts davon.. zwischen 22/23 hinter der Tribüne dann einen öffnenbaren Zaun für die Derbies. dann ist der GAK Fansektor über Süden und Sturm über den Norden begehbar.. warum Umzug des GAK Blocks näher hin zum Auswärtssektor? - weil ein erhöhter Zaun in einem Kurvensektor zu Sichteinschränkung führt.. Da bin ich gespannt, was da raus kommt. Allein der 23er Sektor wird da nicht reichen. Aktuell ist der Sektor 23, 22 und die Hälfte des 21ers Fansektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2024 EK1902 schrieb vor einer Stunde: Wie kommst du auf sowas? https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/gak-und-sturm-einig-ueber-aufteilung-der-fansektoren_a6564188 Kommt halt so rüber beim Bericht von Sky darüber. https://www.skysportaustria.at/sturm-gak-halten-sicherheitsgipfel-zur-modernisierung-der-merkur-arena-ab/ "Unter der Leitung von Sturm-Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich und dem Leiter Spielbetrieb und Sicherheit Bruno Hütter wurden rund zwölf Ansatzpunkte zur Verbesserung der Sicherheit vorgelegt, in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen des GAK." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) https://steiermark.orf.at/stories/3247606/ bearbeitet 5. März 2024 von RasmusHojlund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2024 20 minutes ago, RasmusHojlund said: https://steiermark.orf.at/stories/3247606/ schönes Upcycling 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2024 Wünsch mir mittlerweile gefühlt höhere Zäune mehr als eine neue Hütte 🤦🏻♂️ heute stürmen 50 gleichzeitig über den Zaun, komplette Stiegen voll was dazu führt dass man 4-5 Bier abbekommt und keinen Platz hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Wünsch mir mittlerweile gefühlt höhere Zäune mehr als eine neue Hütte 🤦🏻♂️ heute stürmen 50 gleichzeitig über den Zaun, komplette Stiegen voll was dazu führt dass man 4-5 Bier abbekommt und keinen Platz hat Ja das Drüberspringen gehört rigoros verhindert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2024 Regger13 schrieb vor 12 Stunden: Ja das Drüberspringen gehört rigoros verhindert. haben sie gestern eh (zumindest auf der seite des 8ers..^^).. am anfang habens ein paar probiert und der ordner hat auch "nicht wirklich was gemacht". dann is aber ein security (also mit weißer weste) dazu gekommen und dann kam da niemand mehr drüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2024 sent96 schrieb vor 1 Stunde: haben sie gestern eh (zumindest auf der seite des 8ers..^^).. am anfang habens ein paar probiert und der ordner hat auch "nicht wirklich was gemacht". dann is aber ein security (also mit weißer weste) dazu gekommen und dann kam da niemand mehr drüber. ja beim 14 er sinds auf einmal alle gleichzeitig losgelaufen und drüber geklettert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts