raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 hätte gerne etwas über "umständlich ried" gelesen, um die wurde es nämlich etwas leise in letzter zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 und vor allem wirsd du aus der hardcore szene keine unterstützung erhalten. ende der diskussion. thema erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 und vor allem wirsd du aus der hardcore szene keine unterstützung erhalten. ende der diskussion. thema erledigt. !!!!111einseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 atv grad a bericht ueber die ultras u deren familienleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 atv grad a bericht ueber die ultras u deren familienleben teenager werden mütter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 teenager werden mütter? danke! made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 teenager werden mütter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 teenager werden mütter? hat der indianer wieder gestochen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 nix +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 gab schon Foren etc. alles gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian_ultras Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 Bin gerade auf dieses Thema gestoßen und falls es noch jemanden interessiert: Hier der Link zu meinem Blog rund ums Thema Ultras in Österreich: http://www.ultras-oesterreich.at/ Ich poste regelmäßig Bilder von Spieltagen bzw. kurze Berichte sofern ich diese objektiv gestalten kann. Ich mache es aus Spaß und Interesse zum Thema "Ultras in Österreich" und möchte durch dieses Blog zeigen, dass wir zwar eine kleine dafür aber feine Szene haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 Ich mache es aus Spaß und Interesse zum Thema "Ultras in Österreich" und möchte durch dieses Blog zeigen, dass wir zwar eine kleine dafür aber feine Szene haben. Und wo versteckte sich die bisher? Mir fallen nicht mal eine handvoll ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 Grundsätzlich find ich die Idee gut, eben weil nicht jedem eine Handvoll Szenen einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. April 2015 hmmm ... 1.) Murfeld is net 50km weit weg. Der ASKÖ Murfeld ist aus Liebenau, also in Graz. 2.) nachdem Murfeld normal so vor rund 100 Zuschauern besucht wird, sind die 2000 im Spielbericht wohl mehr als "eine Hundertschaft" GAK Fans .. aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts