boca juniors vs svr


axeman

Recommended Posts

rockstar

nachdem es ja beim heimspiel gegen die kärntner nur zu einem mageren 0:0 gereicht hat, erhoffe ich mir auswärts doch 3 punkte. wie immer heisst es aber aufpassen bei den "abschusskandidaten" - wörgl hat einen grausamen nachgeschmack hinterlassen.

oraze ist endlich wieder fit - was er gegen lustenau eindrucksvoll bewiesen hat - und sollte der mannschaft rückhalt geben, und wenn sidibe seine sache in der abwehr wieder so souverän wie am sonntag durchzieht, mache ich mir erstmals seit längerem keine sorgen um die verteidigung. dann wäre noch zu hoffen, dass sich die mannschaft nicht wieder dem niveau des gegners anpasst, sondern einfach drüberfährt. dürfte ein frommer wunsch sein.... :D na, ich glaube fix an einen sieg!

ach ja, @stehplatz: nix fahrgemeinschaft, dieses mal bleib ich zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

gibts irgendwelche wiener studenten, die fahren wollen? auto wär da natürlich super. ansonsten: ca. 12:30 ab wien südbhf. villach an: 17:20. wenns wen interessiert bitte posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
<!--QuoteBegin-The_real_Arsenal+20 Oct 2003 - 19:45--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (The_real_Arsenal @ 20 Oct 2003 - 19:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Sagt mal, warum spielt Ried zuhause so devensiv?

Hi!

Ich muss sagen, ich war sehr froh, dass wir gestern defensiv gespielt haben, sonst wär die Sache nämlich mächtig in die Hose gegangen.

Weil Du schreibst, das Spiel war mehr als schlecht. Du bist ja auch aus Salzburg, zumindest glaub ich das gelesen zu haben. Vielleicht hast Du ja auch Salzburg - Pasching gesehn. Also schlechter wie dieses Unspiel wars in Ried auch nicht :-)

Noch was anderes: hat das keiner gelesen mit meiner Villach-Fahrgemeinschaft oder interessierts einfach nur keinen? ;)

Ah ja Axeman, weil wir am Samstag drüber gesprochen ham: Salzburg - Admira is am 29. Oktober (Mittwoch) um 19:30. Also 1 Tag nach dem Derby in Ried.

Ciao!

hallo grüß euch!

wäre sehr stark an einer villach-fahrgemeinschaft interessiert. gibts da noch platz, wo fahrts ihr weg,....?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wäre sehr stark an einer villach-fahrgemeinschaft interessiert. gibts da noch platz, wo fahrts ihr weg,....?!?!?!?

Tach!

Bis jetzt existiert diese Fahrgemeinschaft noch nicht, weil irgendwie noch keiner so recht zu wissen scheint, ob es ihn überhaupt freut die Reise nach Kärnten anzutreten. Ich nehme mich von diesem elitären Kreis übrigens gar nicht aus :-).

Wenn das allerdings was werden sollte, dann würden wir wohl von Salzburg aus fahren, zumindest bin ich da. Die Frage ist dann noch, wenn wer fährt, mit welchem Auto, weil meines hört sich seit geraumer Zeit nicht mehr ganz gesund an :-) bzw. eigentlich :-(

Noch ist ja Zeit bis Freitag, mal sehen was draus wird.

Fotos: hach, schen! Wenn man sieht wie's in Wörgl zu geht und dann mit Ried vergleicht, dann glaubt man nicht, dass das ein und dieselbe Liga ist. Wär halt schön, wenn die Bude bei jedem Spiel so voll wäre, aber das wirds halt leider nicht spielen. Oder vielleicht doch? Träumen wird man wohl noch dürfen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

laut http://www.svried.at sind oraze, lessnigg, drechsel und preschern angeschlagen, sollten aber einsatzfähig sein. nur bei hartter schauts nicht so gut aus.

segrt will (bis auf hartter) mit der gleichen mannschaft wie gegen lustenau antreten, d.h. mit sidi in der abwehr. hab ich kein problem damit, die verteidigung hat letzte woche wirklich gut funktioniert! allerdings würde ich drechsel ein bisserl nach hinten ziehen - dort bringt er einfach mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
allerdings würde ich drechsel ein bisserl nach hinten ziehen - dort bringt er einfach mehr.

meine rede! wie ich schon einmal angesprochen habe, würden sich im mittelfeld schiemer und drechsel gut ergänzen.

schiemer braucht einfach jemanden der mit ihm einen schnellen doppelpass spielen kann bzw. in der ballbehandlung mindesten auf dem selben level steht. dadurch könnte das mittelfeld schnell überbrückt werden können, ohne dass diese weiten flanken geschlagen werden müssen!

frage zu marquinhos .... was ist mit dem? ok er spielt schlecht, war mal verletzt/krank .... was ist wirklich mit ihm :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich werde mir die partie wieder mal im bundesliga.at live-ticker geben. zumindest die erste halbzeit....

der watchman verfolgt nicht zufällig die 2.hz im teletext/live-ticker? :ears:

jössas - 5cm schnee auf dem spielfeld :nervoes:

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hab grad wieder einen blick auf den kapfenberg liveticker geworfen (wir erinnern uns "höllenhund toth hat wieder zugeschlagen....") - diesmal scheints nicht anders zu laufen, das was der typ schreibt muss man sich einfach durchlesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.