boca juniors vs svr


axeman

Recommended Posts

Silver Torah

weißt eh - liveticker und die objektivität, eine lange geschichte. jaja...

grade eben riesenchance von drechsel, gleich ist pause.

*edit* 2-0 wieder kuljic, diesmal ein elfer (schon sein dritter)

wieso schiesst der wiggerl die nimma? will sanel torschützenkönig werden? :)

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

endlich ... so gheat sa se ..... obwohl es ist auffällig mit de elfer die wir heuer bekommen ... hauptsache tor ;)

trotzdem glaub ich das da oraze heute schon "gscheid saugn" :) hat müssen

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wieder waren jene beiden spieler "schuld" die zuletzt eigentlich alle rieder tore geschossen haben - kuljic und gruber. nach anfänglichen zweifeln gefällt mir zweiterer immer mehr, in den letzten spielen war er ein konstanter faktor im offensiven mittelfeld.

ich freu mich schon aufs derby gegen den lask...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wieder waren jene beiden spieler "schuld" die zuletzt eigentlich alle rieder tore geschossen haben - kuljic und gruber. nach anfänglichen zweifeln gefällt mir zweiterer immer mehr, in den letzten spielen war er ein konstanter faktor im offensiven mittelfeld.

Der Star ist die Mannschaft :-)

Warum hat Dir der Gruber anfangs nicht gefallen? Von solchen Flanken kann ein Mandi Rothbauer (um nur ein Beispiel aus der Rieder Außenbahnvergangenheit zu nennen) nur träumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Warum hat Dir der Gruber anfangs nicht gefallen? Von solchen Flanken kann ein Mandi Rothbauer (um nur ein Beispiel aus der Rieder Außenbahnvergangenheit zu nennen) nur träumen...

:laugh::laugh: scherzkeks :laugh::laugh:

bisschen übertrieben , aber sonst hast recht scheint doch was zu werden das team neu !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
bisschen übertrieben

warum? der rothbauer mandi mag zwar verdammt schnell und technisch besser drauf sein als gruber, seine flanken waren jedenfalls bei weitem schlechter. da muss ich stehplatz auch rechtgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich sag euch, meine lieben leute, schön wars im kalten villach! da segrt hat sich vor dem spiel schon aufgeregt, warum nur die linien und die beiden 16er vom schnee befreit wurden und nicht das ganze spielfeld. ich bin selbst auf dem feld gewesen, war echt hart gefrohren und die 5 cm schnee sind auf keinen fall übertrieben!

oraze hat gestern wieder glänzend gehalten. hat 3 wahnsinns paraden gezeigt! ein tor der juniors wurde wegen (eindeutigen) abseits aberkannt! drechsel und oraze blieben beide kurz am boden liegen. bei oraze gings innerhalb kurzer zeit weiter! drechsel musste sogar relativ lang zum behandeln raus (war in der 1.hz)!!! zum glück kam er dann zurück ins spiel. hatte auch 2 tolle möglichkeiten, die der junior-tormann toll vereitelte!

nach dem 3:0 zogen sich unsere mannen wieder relativ weit zurück und die juniors kamen zu einem echt tollen tor! gefahr, dieses spiel zu verlieren bestand eigentlich nie wirklich! wir hätten gestern noch gut und gerne 2-3 tore mehr schießen können, aber vor dem tor hat man dann zu blöd herumgespielt! hauptsache 3 punkte halt!

der lask kann sich schon mal warm anziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab ganz vergessen noch was dazuzuschreiben:

gestern waren nicht mehr als 120 leute im villacher stadion! davon ca 20 rieder! rechnet euch mal das verhältnis in % aus!!! und das bei einer auswärtsfahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.