mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2014 Die gleiche "Quelle" wurde auch bei Hinteregger gepostet, lass die Quelle gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) Salzburgs Jonatan Soriano wird eine Riesenehre zuteil. Der spanische Goalgetter steht auf der 40 Spieler umfassenden Shortlist für das UEFA Team des Jahres 2014. Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/soriano-auf-uefa-shortlist/page/99014-32-48-48--7.html Hier kann man voten: http://de.toty.uefa.com/ 4% haben Soriano in ihr Team des Jahres gewählt in den letzten 24h. bearbeitet 25. November 2014 von Ganondorf7799 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. November 2014 Das ist ja eine tolle Sache. Er wird höchstwahrscheinlich nicht berücksichtigt werden, aber als Spieler eines österreichischen Vereins überhaupt in die Liste aufgenommen zu werden, ist schon eine Auszeichnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2014 Das ist ja eine tolle Sache. Er wird höchstwahrscheinlich nicht berücksichtigt werden, aber als Spieler eines österreichischen Vereins überhaupt in die Liste aufgenommen zu werden, ist schon eine Auszeichnung. Das seh ich auch so! Witzig ist auch das er auf der UEFA Homepage bei der Auswahl mit dem Bundesligatrikot abgebildet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. November 2014 leicht real-lastig, aber er würde schon gut reinpassen, der jonny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/soriano-auf-uefa-shortlist/page/99014-32-48-48--7.html Hier kann man voten: http://de.toty.uefa.com/ 4% haben Soriano in ihr Team des Jahres gewählt in den letzten 24h. Hab auch meine Stimme abgegeben. Weis jemand wie oft man stimmen kann? Auflistung zum Zwischenstand gibts auch nicht bearbeitet 25. November 2014 von MMH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. November 2014 Wer braucht Messi wenn man Jonny haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2014 als EL-torschützenkönig müssen sie ihn ja eigentlich nominieren. wobei es aktuell wohl kaum bessere freistoßschützen in Europa gibt, das ist schon fast wie ein elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 25. November 2014 Man hätte es auf orf.at fast überlesen, ist ja auch nur das 1. Mal, daß ein Spieler aus der Sissyliga nominiert wird. Sehr schöne Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. November 2014 leicht real-lastig, aber er würde schon gut reinpassen, der jonny Witzig auch, das Soriano der kleinste Spieler ist - komische Dimensionierung der Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2014 Hab auch meine Stimme abgegeben. Weis jemand wie oft man stimmen kann? Auflistung zum Zwischenstand gibts auch nicht Wenn du oben im Auswahlmenü den Soriano auswählst, kommst zu "seiner Seite" dort siehst du dann wieviele ihn in den letzten 24h in ihr Team genommen haben. Gibt leider nur das als Anhaltspunkt. http://de.toty.uefa.com/player=64269.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2014 Hab auch meine Stimme abgegeben. Weis jemand wie oft man stimmen kann? Auflistung zum Zwischenstand gibts auch nicht Lt orf.at Im Vorjahr nahmen knapp 525.000 Fans mit über sechs Millionen Stimmen teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. November 2014 Auch komisch, denn einer gibt ja 11 Stimmen ab . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2014 Auch komisch, denn einer gibt ja 11 Stimmen ab . . . Bin unterwegs und am iPhone wollte ich mir das nicht antun. Deinem Posting entnehme ich, daß jeder eine komplette Mannschaft aufstellt? Dann würde ich es so interpretieren, daß eine vollständige Mannschaft als eine Stimme zählt und man unbegrenzt oft wählen kann. Somit hat jeder im Schnitt etwa 11,5x abgestimmt. Laßt uns alle 100x abstimmen und wir erhöhen die Chancen. Was für eine schwachsinnige Wahl. Aber trotzdem eine tolle Auszeichnung für unsere Nummer 26. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2014 Bin unterwegs und am iPhone wollte ich mir das nicht antun. Deinem Posting entnehme ich, daß jeder eine komplette Mannschaft aufstellt? Dann würde ich es so interpretieren, daß eine vollständige Mannschaft als eine Stimme zählt und man unbegrenzt oft wählen kann. Somit hat jeder im Schnitt etwa 11,5x abgestimmt. Laßt uns alle 100x abstimmen und wir erhöhen die Chancen. Was für eine schwachsinnige Wahl. Aber trotzdem eine tolle Auszeichnung für unsere Nummer 26. Zumindest geht es nicht ganz einfach mehr als einmal zu stimmen...und auf der UEFA Seite stand, dass innerhalb der 1. Stunde über 400.000 abgestimmt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts