Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 6. November 2014 Jonnnyyyy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. November 2014 irgendwie mach ich mir sorgen, dass er sich ein vorbild an kampl, mane und co nimmt und es nochmal wissen will und sich für die vielleicht letzten jahre seiner karriere ins ausland vertschüsst. an angeboten kanns ja nicht mangeln. nirgends liest man von gerüchten zu jonny und dennoch ist es für mich nicht so unrealistisch wie für viele andere hier, dass unser capitano nochmal fernweh kriegt ... wenn er bleibt, kauf ich mir nächstes jahr seine dress. fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) http://www.nytimes.com/reuters/2014/11/06/sports/soccer/06reuters-soccer-europa.html?ref=soccer&_r=0 Auch wenn's nur von Reuters übernommen worden ist. Es zeigt die Bedeutung von Soriano für den Verein, es zeigt auch überdeutlich die Wichtigkeit und Relevanz der anderen österreichischen Klubs, schöne Grüße an das Ex-CL-Fallobst aus Wien, im internationalen Maßstab. Möge Sorianos EL-Romanze uns weiterbringen. bearbeitet 7. November 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2014 irgendwie mach ich mir sorgen, dass er sich ein vorbild an kampl, mane und co nimmt und es nochmal wissen will und sich für die vielleicht letzten jahre seiner karriere ins ausland vertschüsst. an angeboten kanns ja nicht mangeln. nirgends liest man von gerüchten zu jonny und dennoch ist es für mich nicht so unrealistisch wie für viele andere hier, dass unser capitano nochmal fernweh kriegt ... wenn er bleibt, kauf ich mir nächstes jahr seine dress. fix Einzig einen Wechsel nach Leipzig könnte ich mir vorstellen, bei den anderen Interessenten wird's wohl an der ablöse scheitern. Für euch und die Liga kann man nur hoffen, dass er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Und genau Leipzig glaube ich nicht. Wenn dann würde er nur bei einem Verein wissen wollen der auch kommendes Jahr fix international spielt. Auch weil er sich persönlich offenbar so wohl in SBG fühlt, dass ein wirklich gutes Angebot kommen muss. Man könnte sagen da muss schon der FC Barcelona kommen damit er geht. Zu irgendeinem Mittelständler wird er nirgends gehen. Ich wäre bei ihm natürlich sehr geknickt wenn er gehen würde. Aber eigentlich sollten wir seine gestrige Weltklasseleistung würdigen. :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :clap: :clap: :clap: :clap: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: bearbeitet 7. November 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2014 Ich will nichts verschreien, aber ich bin auch zuversichtlich das Soriano bleibt. Mit seinen 29 Jahren ist er für die meisten Clubs schon zu alt (v.a. für Leipzig) und er und (wahrscheinlich das wichtigste) seine Familie fühlen sich in Salzburg wohl. Ausserdem hat er nicht umsonst seinen Vertrag verlängert. Hoffe (und könnte mir vorstellen) das er es wie Zickler macht und als Gallionsfigur in Salzburg bleibt um später einen Job im Management/Trainerstab zu übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2014 Ich will nichts verschreien, aber ich bin auch zuversichtlich das Soriano bleibt. Mit seinen 29 Jahren ist er für die meisten Clubs schon zu alt (v.a. für Leipzig) und er und (wahrscheinlich das wichtigste) seine Familie fühlen sich in Salzburg wohl. Ausserdem hat er nicht umsonst seinen Vertrag verlängert. Hoffe (und könnte mir vorstellen) das er es wie Zickler macht und als Gallionsfigur in Salzburg bleibt um später einen Job im Management/Trainerstab zu übernehmen. ... als Scout für den Raum Katalonien und Umgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 13. November 2014 In diversen ausländischen Medien kann man nicht nachvollziehen warum Spaniens Teamchef del Bosque für die kommenden beiden Länderspiele (gegen Weißrussland & Deutschland) nicht Salzburgs treffsicherstes Stürmer-Ass Europa's Soriano nachnominierte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. November 2014 In diversen ausländischen Medien kann man nicht nachvollziehen warum Spaniens Teamchef del Bosque für die kommenden beiden Länderspiele (gegen Weißrussland & Deutschland) nicht Salzburgs treffsicherstes Stürmer-Ass Europa's Soriano nachnominierte! Hast du auch Links dazu? Ich finde nix, nur dass Bruno Soriano von Villarreal statt Fabregas nachnominiert wurde... hat aber natürlich nix mit unserem Soriano zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2014 In diversen ausländischen Medien kann man nicht nachvollziehen warum Spaniens Teamchef del Bosque für die kommenden beiden Länderspiele (gegen Weißrussland & Deutschland) nicht Salzburgs treffsicherstes Stürmer-Ass Europa's Soriano nachnominierte! Würde ja auch absolut zur Spielweise von Del Bosque passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Ich will nichts verschreien, aber ich bin auch zuversichtlich das Soriano bleibt. Mit seinen 29 Jahren ist er für die meisten Clubs schon zu alt (v.a. für Leipzig) und er und (wahrscheinlich das wichtigste) seine Familie fühlen sich in Salzburg wohl. Ausserdem hat er nicht umsonst seinen Vertrag verlängert. Hoffe (und könnte mir vorstellen) das er es wie Zickler macht und als Gallionsfigur in Salzburg bleibt um später einen Job im Management/Trainerstab zu übernehmen.Ich hab zwar mit Reb Bull nicht viel am Hut.Bin aber ein Fan von Soriano. Seine fußballerische Qualität und seine Einstellung sind eine Bereicherung für die österreichische Bundesliga. Ich würde euch / mir wünschen, dass Soriano in Salzburg bleibt, eventuell auch über seine aktive Karrriere hinaus. Für mich ist er über die letzten 3 Jahre der mit Abstand beste Spieler in Österreich. Das hat er auch in Zagreb wieder bewiesen. Hammer Leistung! bearbeitet 13. November 2014 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 14. November 2014 Hast du auch Links dazu? Ich finde nix, nur dass Bruno Soriano von Villarreal statt Fabregas nachnominiert wurde... hat aber natürlich nix mit unserem Soriano zu tun...Here are the links: *) http://www.goal.com/es/news/519/selección/2014/11/08/5938131/jonathan-soriano-sigue-soñando-con-la-selección-española *) http://bongdaplus.vn/tin-bai/70/106898/soriano-sat-thu-hang-dau-chau-au-bi-la-roja-bo-qua.bdplus *) http://www.sport.es/es/noticias/barca/messi-cristiano-jonathan-soriano-3669238 *) http://ecodiario.eleconomista.es/futbol/noticias/6224538/11/14/Jonathan-Soriano-lidera-la-lista-de-ases-ocultos-bajo-la-manga-de-del-Bosque.html#.Kku8pLOKwW99mvv *) u.v.m. Wird dir nicht erspart bleiben das du die Artikel durch den Google-Übersetzer jagst! Btw: Der 23jährige Mittelfeldspieler Roberto Soriano (von Darmstadt, 2.dt.Liga!) wurde in Italiens Nationalteam berufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2014 Btw: Der 23jährige Mittelfeldspieler Roberto Soriano (von Darmstadt, 2.dt.Liga!) wurde in Italiens Nationalteam berufen. Wie kommst denn auf sowas? Er ist in Darmstadt geboren, spielt aber bei Sampdoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 14. November 2014 Wie kommst denn auf sowas? Er ist in Darmstadt geboren, spielt aber bei SampdoriaUpps. Hab es falsch vernommen, dachte er spielt noch bei Darmstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2014 Upps. Hab es falsch vernommen, dachte er spielt noch bei Darmstadt. Wie auch immer, was hat das mit Jonatan Soriano zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts