# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Fussballer sind Wanderhuren, nicht erst seit heute. Mit wenigen Ausnahmen. Wer etwas anderes erwartet, der schwelgt halt zu sehr im Nostalgiemodus.

Dass man es in Saudi Arabien nicht allzu sehr ernst nimmt mit den Menschenrechten ist ein Fakt und unbestritten, als Fussballprofi ist es aber wohl einfach ein Job, für den du auch dort bezahlt wirst. Soriano dafür zu kritisieren, ist ein wenig übertrieben in meinen Augen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ultimate84 schrieb vor 22 Minuten:

Fussballer sind Wanderhuren, nicht erst seit heute. Mit wenigen Ausnahmen. Wer etwas anderes erwartet, der schwelgt halt zu sehr im Nostalgiemodus.

Dass man es in Saudi Arabien nicht allzu sehr ernst nimmt mit den Menschenrechten ist ein Fakt und unbestritten, als Fussballprofi ist es aber wohl einfach ein Job, für den du auch dort bezahlt wirst. Soriano dafür zu kritisieren, ist ein wenig übertrieben in meinen Augen!

Zuhälter sein ist auch ein Job, für den man bezahlt wird. Muss man trotzdem nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Na aber hallo liebe Leute - macht mal halblang. Da macht man es sich vielleicht ein bisserl gar einfach Soriano jetzt als bösen, amoralischen Typen zu geißeln der seine Werte für Petrodollares eintauscht. 

Weil wir sind ja die Guten, gehen brav hackeln für kleines Geld und was wir uns vom Mund absparen spenden wir den Unterdrückten dieser Welt.

Ich lach mich krumm ihr Pharisäer.

Aber das T-Shirt um 2 Euro, das edle Gehölz aus dem Amazonas, den Plastiknippes aus China für Cent-Beträge das nehmen wir aber gerne. Dass dafür ganze Landstriche vernichtet werden, Kinder fürs nackte überleben arbeiten - wurscht. 

Seit Jahrhunderten leben wir (die westliche Welt) auf Kosten des ganzen Rests.

Und weil wir schon dabei sind. Die Saudis sind der weltweit führende Unterstützer des radikalen Wahabismus mit dem Ziel unsere (westliche) Kultur auszulöschen.

Und bei uns finanziert sich die Truppe auch nicht weil die Mamis Selbstgestricktes verkaufen. Aber da heißt es ja "Kulturverein" und wir sind die Guten und Weltoffenen. Aber der pösse Jonny so ein Lauser nimmt Geld von denen - pfui gack.

Leute ich darf dann mal den jetzt ehemaligen Stabschef von Trump zitieren: " Die Welt ist ein böser und ungerechter Ort". 

Und jetzt schaut euch mal bei uns um und rettet die Welt hier, bevor ihr den Soriano fehlende Moral unterstellt die man vielleicht bei euch auch vergeblich suchen kann.

Abgesehen davon würde ich in diesem Forum gerne über Fußball diskutieren. 

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

 

bearbeitet von Bullen-Fan
heute orthographisch noch nicht auf der Höhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bullen-Fan schrieb vor 54 Minuten:

Aber das T-Shirt um 2 Euro

mein t-shirt hat 3.99 gekostet! :madmax:

edit: wobei ich bezweifel, dass bei den überteuerten fußball-plastiktrikots auch nur ein cent mehr bei den arbeitern ankommt...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bullen-Fan schrieb vor einer Stunde:

Na aber hallo liebe Leute - macht mal halblang. Da macht man es sich vielleicht ein bisserl gar einfach Soriano jetzt als bösen, amoralischen Typen zu geißeln der seine Werte für Petrodollares eintauscht. 

Weil wir sind ja die Guten, gehen brav hackeln für kleines Geld und was wir uns vom Mund absparen spenden wir den Unterdrückten dieser Welt.

Ich lach mich krumm ihr Pharisäer.

Aber das T-Shirt um 2 Euro, das edle Gehölz aus dem Amazonas, den Plastiknippes aus China für Cent-Beträge das nehmen wir aber gerne. Dass dafür ganze Landstriche vernichtet werden, Kinder fürs nackte überleben arbeiten - wurscht. 

Seit Jahrhunderten leben wir (die westliche Welt) auf Kosten des ganzen Rests.

Und weil wir schon dabei sind. Die Saudis sind der weltweit führende Unterstützer des radikalen Wahabismus mit dem Ziel unsere (westliche) Kultur auszulöschen.

Und bei uns finanziert sich die Truppe auch nicht weil die Mamis Selbstgestricktes verkaufen. Aber da heißt es ja "Kulturverein" und wir sind die Guten und Weltoffenen. Aber der pösse Jonny so ein Lauser nimmt Geld von denen - pfui gack.

Leute ich darf dann mal den jetzt ehemaligen Stabschef von Trump zitieren: " Die Welt ist ein böser und ungerechter Ort". 

Und jetzt schaut euch mal bei uns um und rettet die Welt hier, bevor ihr den Soriano fehlende Moral unterstellt die man vielleicht bei euch auch vergeblich suchen kann.

Abgesehen davon würde ich in diesem Forum gerne über Fußball diskutieren. 

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

 

Für mich hat das eine mit dem anderen aber schon auch gar nichts zu tun, aber es ist ok für mich, wenn du das ins Lächerliche ziehen willst.

Ansonsten: ich kauf mir keine T-Shirts um 2€. Oder auch kein seltsames Holz aus dem Amazonas. Und Plastikscheisse aus China um wenig Geld kaufe ich auch nicht. 

Mehr will ich zu dem Thema auch nicht mehr wirklich sagen. Für mich hat sich Soriano einfach falsch entschieden und für mich trübt das sein Standing bei mir doch erheblich. Das ist meine freie Meinung, für die ich mich von niemandem als Pharisäer, Moralapostel oder sonstwas hinstellen lassen muss.

miken schrieb vor 31 Minuten:

mein t-shirt hat 3.99 gekostet! :madmax:

edit: wobei ich bezweifel, dass bei den überteuerten fußball-plastiktrikots auch nur ein cent mehr bei den arbeitern ankommt...

Du hast gar keine wirkliche Möglichkeit mehr, dich konsumtechnisch moralisch richtig zu verhalten, du kannst es nur etwas weniger schlecht machen. Ist aber auch nur meine Pharisäer-Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man merkt das  Winterloch, wenn mittlerweile mehr über Sorianos neuen Klub diskutiert und er für den ein oder anderen moralisch inkorrekt jetzt im "falschen" Land spielt? :D

Das führt zu nichts, weil dann können wir auch über Gulbrandsen und Rzatkowski diskutieren, die in Amerika gespielt haben. Auch da fallen mir Dinge ein, was die Amis so veranstalten. Sind die 2 jetzt auch schlechte Menschen. Oder ist Pepi Hickersberger ein schlechter Mensch, weil er jahrelang in SA Trainer war?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ultimate84 schrieb vor 3 Stunden:

Man merkt das  Winterloch, wenn mittlerweile mehr über Sorianos neuen Klub diskutiert und er für den ein oder anderen moralisch inkorrekt jetzt im "falschen" Land spielt? :D

Das führt zu nichts, weil dann können wir auch über Gulbrandsen und Rzatkowski diskutieren, die in Amerika gespielt haben. Auch da fallen mir Dinge ein, was die Amis so veranstalten. Sind die 2 jetzt auch schlechte Menschen. Oder ist Pepi Hickersberger ein schlechter Mensch, weil er jahrelang in SA Trainer war?

 

Nö - deswegen nicht. Sondern wegen seiner Rapid-Vergangenheit :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.