Gast Quantumsuicide Geschrieben 30. November 2015 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2015 nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2015 Denkt ihr das es möglich wäre das RR ihn holt im Falle eines Aufstiegs? Wäre ein Verlust für die Liga, wenn so ein toller Spieler geht.! Für euch natürlich ein herberer Rückschlag! er wird keinen Soriano mit 31 jahren holen... glaub da kommt noch was ganz anderes aus dem Hut gezaubert.... Den einzigen den er sich holen könnte der Leipzig weiter hilft wäre Keita... Soriano wird bei uns in die Pension gehen, der tut sich doch nicht den riesen Druck bei Leipzig an für eine bzw 2 saisonen, denn dann ist er 33 und dann reichts bei uns aber noch immer zum absoluten Star. Glaub er denkt da an seine Frau und seine 3 Kinder super job, gut bezahlt und noch eine Anstellung von 4 oder 5 Jahren und das in einem wunderschönen Urlaubsland... Im sommer schön Warm zum Baden und im Winter geil zum Skifahren.... Bei Leipzig hat er vl pech das noch im letzten moment irendein super star verpflichtet wird, der so viel Ablöse kostet und dann auch spielen wird und er sitzt nur auf der Bank oder so... ne glaub da ist er zu intelligent dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2015 ausserdem hat er immer gesagt, das er um Titel spielen will und nicht um die Liga zu halten. Dementsprechend wird er sich Leibzig nicht antun. Da geht er vorher wirklich als "Bankwärmer" zurück zu Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Leipzig wird halt nach einem Aufstieg sicher so einkaufen, dass es schon im ersten Jahr nicht nur darum geht, nur die Klasse zu halten. Aber natürlich hat man als deutscher Aufsteiger mit dermaßen guter Finanzkraft auch die Möglichkeit Spieler zu holen, die vielleicht noch besser sind als Soriano. Wobei das Alter gar nicht so als Faktor sehe, weil RR in Leipzig auch auf einen bald 35 Jahre alten Keeper setzt und dafür Gulacsi nur auf der Bank sitzt. Wenn RR also von der Qualität eines Spielers überzeugt ist, scheint ihm das Alter dann doch nicht so wichtig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 1. Dezember 2015 weil RR in Leipzig auch auf einen bald 35 Jahre alten Keeper setzt und dafür Gulacsi nur auf der Bank sitzt. ich hoff mal das ist nicht wirklich ein ernstgemeintes Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 ich hoff mal das ist nicht wirklich ein ernstgemeintes Argument Naja, ich und wohl auch Gulacsi haben sicher gedacht, dass er nach Leipzig geht, um die Nummer 1 zu sein. Ist er aber nicht, sondern RR setzt auf einen deutlich routinierteren Torwart, der eigentlich für RR's Credo schon deutlich zu alt ist. Das wäre auch Soriano, du weißt ja, 17 bis 23 Jahre sollten die Neuen sein laut RR. Das gilt auch für Leipzig, dort hat er den Kader auch seit seinem Amtsantritt verjüngt. RBL hat - wie wir in Österreich - in der 2. deutschen Bundesliga den Kader mit dem niedrigsten Durchschnittsalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) ich meinte, dass du das Alter von Coltorti als Argument dafür verwendest, dass Ralle einen im Sommer 31jährigen von salzburg in die 1. dtBL holen würde bearbeitet 1. Dezember 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) ich meinte, dass du das Alter von Coltorti als Argument dafür verwendest, dass Ralle einen im Sommer 31jährigen von salzburg in die 1. dtBL holen würde Ich meinte, dass er ihn aufgrund des Alters eher nicht holen wird, weil, wie wir alle wissen, ist RR's Credo viel eher Junge zu holen, so im Alterssegment zwischen 17 und 23 Jahren. Dieses Credo gilt auch für Leipzig. Und wenn sie echt aufsteigen, wovon auszugehen ist, können sie noch viel bessere Spieler holen als Soriano. Es weiß ja nicht mal wer, ob Soriano sich in der Bundesliga durchsetzen würde. Bislang hat er "nur" in der 2. Liga Spaniens und in Österreich wirklich überzeugt im Ligabetrieb, zudem in der Europa League. Wobei man sagen muss: Die beiden Spieler Coltorti und Soriano wurden ja auch zu ihren aktuellen Klubs schon vor RR's Inthronisierung geholt, die waren also schon da. bearbeitet 1. Dezember 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 http://www.transfermarkt.de/verlasst-kiessling-bayer-leverkusen-berater-bdquo-werden-sprechen-ldquo-/view/news/219118 Bin einmal so böse und poste es hier, dass sich das Herzinfarktrisiko von manchen etwas steigert Chicharito wird ja auch mit Chelsea in Verbindung gebracht, vllt versuchts Roger ja nochmal bei eurem Capitano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2015 @Sky_Matthias: "Meine Infos zu #Soriano: #Barcelona hat Kontakt mit seinem Berater, Barca will aber nur ausleihen, nicht kaufen! #Salzburg #SkyBuliAT #SSNHD" https://twitter.com/Sky_Matthias/status/673857159042637829 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. Dezember 2015 @Sky_Matthias: "Meine Infos zu #Soriano: #Barcelona hat Kontakt mit seinem Berater, Barca will aber nur ausleihen, nicht kaufen! #Salzburg #SkyBuliAT #SSNHD" https://twitter.com/Sky_Matthias/status/673857159042637829 damit hat sich also die Sache wieder erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2015 Inzwischen waere auch ein Soriano-Abgang kein Beinbruch mehr. Wuerde er bei euch bleiben, wuerde das Ganze vermutlich so wie in der Zeit vor Ragnick aussehen. Soriano waere zwar am Feld, aber durchaus nicht unersetzbar, da die Rundherum-Qualitaet fehlt, um ihn 100%ig in Szene zu setzen. Schnelle, genaue Kombinationen sind nicht mehr moeglich und fuer fuers Fuss hinhalten und auf Abpraller warten, braucht es keinen Soriano. Wegen der Freistoesse waers halt schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Inzwischen waere auch ein Soriano-Abgang kein Beinbruch mehr. Wuerde er bei euch bleiben, wuerde das Ganze vermutlich so wie in der Zeit vor Ragnick aussehen. Soriano waere zwar am Feld, aber durchaus nicht unersetzbar, da die Rundherum-Qualitaet fehlt, um ihn 100%ig in Szene zu setzen. Schnelle, genaue Kombinationen sind nicht mehr moeglich und fuer fuers Fuss hinhalten und auf Abpraller warten, braucht es keinen Soriano. Wegen der Freistoesse waers halt schade. Naja, er macht schon Tore aus Situationen, die kein anderer Stürmer in der Liga in so einer Häufigkeit macht. Ich finde aber, dass er in der Arbeit gegen den Ball und im Passspiel schon mal deutlich besser war. bearbeitet 7. Dezember 2015 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich würde ihn tatsächlich sogar verleihen. Wenn er will, dann bin ich ihm das vergönnt und auch für den Verein bringt das neue Chancen und Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts