Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Eurosport hat gerade eine Push up Meldung suf's Handy geschickt. Barca will anscheinend Aubameyang. Sollte das was werden wäre der ohnehin schon extrem unwahrscheinliche Wechsel unseres Kapitäns zu Barca wohl endgültig unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann man alles schlecht vergleichen... für mich war mane der beste kicker denn ich je in salzburg gesehen habe, aber wie soll ich die beiden positionen vergleichen? der wertvollste spieler wäre dann trotzdem soriano für mich, die tore, die vorlagen, die freistöße, die dauer der zugehörigkeit... ist doch egal.

stimmt schon. aber trotzdem hat mane mit seinem speed einfach eine unglaubliche waffe gehabt, auf top niveau technisch dazu. das hat soriano nicht der hat weltklasse technik, gute schusstechnik, aber er ist halt viel zu langsam für eine top liga. als stürmer war janko übrigens für mich auch wertvoller. ist natürlich alles. höchst subjektiv.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Soriano zum zweiten mal hintereinander zum Goalgetter of the Year des katalanischens Verbandes ausgezeichnet worden.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/soriano-erhaelt-auszeichnung/page/125481-32-48---7.html

Ja spinnst den du :D

Ich dachte er ist der nächste mit wechselgerüchten als ich gesehen habe sass der thread hochgeholt wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

http://www.mundodeportivo.com/20151111/30115899680/pique-a-soriano-vienes-al-barca-no.html

Ich versuche das mal zu übersetzen:

Piqué hat Soriano bei der Gala gefragt, ob er zu Barca wechselt :davinci:

Die Sportdirektoren von Barcelona haben sich auch nach seiner Situation erkundigt, er sagt jedoch, dass er sehr glücklich in Salzburg ist. Wenn Barca ihn anruft und ihn überzeugen kann, wird er aber sicher nicht nein sagen.

Außerdem soll es im Sommer Angebote von Leverkusen und Ajax gegeben haben.

Sollte ich was falsch verstanden haben, könnt ihr mich gerne korrigieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.mundodeportivo.com/20151111/30115899680/pique-a-soriano-vienes-al-barca-no.html

Ich versuche das mal zu übersetzen:

Piqué hat Soriano bei der Gala gefragt, ob er zu Barca wechselt :davinci:

Die Sportdirektoren von Barcelona haben sich auch nach seiner Situation erkundigt, er sagt jedoch, dass er sehr glücklich in Salzburg ist. Wenn Barca ihn anruft und ihn überzeugen kann, wird er aber sicher nicht nein sagen.

Außerdem soll es im Sommer Angebote von Leverkusen und Ajax gegeben haben.

Sollte ich was falsch verstanden haben, könnt ihr mich gerne korrigieren :)

Ich korrigiere:

Pique sagte quasi: "Soriano? - der wechselt doch zu Barca!?"

Luis Enrique sucht für die Frühjahrssaison einen Stürmer.

Interessant dazu auch die Userkommentare, die den Bekanntheitsgrad und Status von Johnny dort zeigen:

- er würde fix 10 Mio€ kosten

- er hat einen guten Weitschuss

- er ist ein großer Fussballer und eine große Persönlichkeit

- es wird diskutiert, ob Van Persie oder Johnny besser für Barca ist.

- kann nur als 9er spielen, als idealer Ersatz für Suarez

Als persönliche Anmerkung kann ich bestätigen: alle Fussballinteressierten Menschen in Barcelona kennen Johnny ( also alle ;) )

Wir sollten uns immer wieder bewusst sein, was wir für einen Juwel als Kapitän haben!

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20150930/201944512951/nolito-y-jonathan-soriano.html

Lt. diesem Kommentar (30.9.15) könnte Johnny eine sofortige Hilfe sein.

Die Rechnung wurde bisher immer ohne den Wirt gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Denkt ihr das es möglich wäre das RR ihn holt im Falle eines Aufstiegs? Wäre ein Verlust für die Liga, wenn so ein toller Spieler geht.! Für euch natürlich ein herberer Rückschlag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag