#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. Oktober 2015 Diese Diskussion ist mehr als entbehrlich und obliegt so und so einer subjektiven Wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2015 Eurosport hat gerade eine Push up Meldung suf's Handy geschickt. Barca will anscheinend Aubameyang. Sollte das was werden wäre der ohnehin schon extrem unwahrscheinliche Wechsel unseres Kapitäns zu Barca wohl endgültig unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) kann man alles schlecht vergleichen... für mich war mane der beste kicker denn ich je in salzburg gesehen habe, aber wie soll ich die beiden positionen vergleichen? der wertvollste spieler wäre dann trotzdem soriano für mich, die tore, die vorlagen, die freistöße, die dauer der zugehörigkeit... ist doch egal. stimmt schon. aber trotzdem hat mane mit seinem speed einfach eine unglaubliche waffe gehabt, auf top niveau technisch dazu. das hat soriano nicht der hat weltklasse technik, gute schusstechnik, aber er ist halt viel zu langsam für eine top liga. als stürmer war janko übrigens für mich auch wertvoller. ist natürlich alles. höchst subjektiv. bearbeitet 13. Oktober 2015 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Oktober 2015 Interview am Rasen mit Jonny zum 100er http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=68c74343-9a33-4791-9c95-347736571fe7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. Oktober 2015 die 109 Tore von Kranjcer wird er heuer sicher auch noch schaffen. Und wird sich damit endgültig in die Hall of Fame der Bundesliga schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. November 2015 Soriano zum zweiten mal hintereinander zum Goalgetter of the Year des katalanischens Verbandes ausgezeichnet worden. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/soriano-erhaelt-auszeichnung/page/125481-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2015 Soriano zum zweiten mal hintereinander zum Goalgetter of the Year des katalanischens Verbandes ausgezeichnet worden. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/soriano-erhaelt-auszeichnung/page/125481-32-48---7.html Ja spinnst den du Ich dachte er ist der nächste mit wechselgerüchten als ich gesehen habe sass der thread hochgeholt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Ruhig Blut. Was machst du erst in der Transferzeit? bearbeitet 11. November 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2015 Ruhig Blut. Was machst du erst in der Transferzeit? Die ist eh nicht leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2015 http://www.mundodeportivo.com/20151111/30115899680/pique-a-soriano-vienes-al-barca-no.html Ich versuche das mal zu übersetzen: Piqué hat Soriano bei der Gala gefragt, ob er zu Barca wechselt Die Sportdirektoren von Barcelona haben sich auch nach seiner Situation erkundigt, er sagt jedoch, dass er sehr glücklich in Salzburg ist. Wenn Barca ihn anruft und ihn überzeugen kann, wird er aber sicher nicht nein sagen. Außerdem soll es im Sommer Angebote von Leverkusen und Ajax gegeben haben. Sollte ich was falsch verstanden haben, könnt ihr mich gerne korrigieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 Und seine beste Zeit hatte er lt Eigenaussage unter Enrique (und nicht Schmidt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. November 2015 http://www.mundodeportivo.com/20151111/30115899680/pique-a-soriano-vienes-al-barca-no.html Ich versuche das mal zu übersetzen: Piqué hat Soriano bei der Gala gefragt, ob er zu Barca wechselt Die Sportdirektoren von Barcelona haben sich auch nach seiner Situation erkundigt, er sagt jedoch, dass er sehr glücklich in Salzburg ist. Wenn Barca ihn anruft und ihn überzeugen kann, wird er aber sicher nicht nein sagen. Außerdem soll es im Sommer Angebote von Leverkusen und Ajax gegeben haben. Sollte ich was falsch verstanden haben, könnt ihr mich gerne korrigieren Ich korrigiere: Pique sagte quasi: "Soriano? - der wechselt doch zu Barca!?" Luis Enrique sucht für die Frühjahrssaison einen Stürmer. Interessant dazu auch die Userkommentare, die den Bekanntheitsgrad und Status von Johnny dort zeigen: - er würde fix 10 Mio€ kosten - er hat einen guten Weitschuss - er ist ein großer Fussballer und eine große Persönlichkeit - es wird diskutiert, ob Van Persie oder Johnny besser für Barca ist. - kann nur als 9er spielen, als idealer Ersatz für Suarez Als persönliche Anmerkung kann ich bestätigen: alle Fussballinteressierten Menschen in Barcelona kennen Johnny ( also alle ) Wir sollten uns immer wieder bewusst sein, was wir für einen Juwel als Kapitän haben! http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20150930/201944512951/nolito-y-jonathan-soriano.html Lt. diesem Kommentar (30.9.15) könnte Johnny eine sofortige Hilfe sein. Die Rechnung wurde bisher immer ohne den Wirt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. November 2015 Wieviel BuLi-Tore hat er jetzt? 103? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 23. November 2015 102 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2015 Denkt ihr das es möglich wäre das RR ihn holt im Falle eines Aufstiegs? Wäre ein Verlust für die Liga, wenn so ein toller Spieler geht.! Für euch natürlich ein herberer Rückschlag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts