Perti 99+ Geschrieben 2. September 2015 ist sicher für seine Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 2. September 2015 Wieso man lieber Benz statt Audi fährt kann ich persönlich ja nicht nachvollziehen. weil Mercedes ums gleiche Geld 3 Klassen Komfortabler sind?!? versteh mich net falsch - seit ich nen Tamyia Tb02 A4 vor ca 20 Jahren zur Firmung bekommen hab bin ich Audi-Fan (und Opel Fahrer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2015 Fürs gleiche Geld???????? In letzter Zeit mal auf die Preislisten von Mercedes gesehen? Audi ist halt sportlicher als Mercedes. Und schöner. Audi-Fan und Opelfahrer? Das geht sowieso nicht, denn Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Rüsselheim sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Audi-Fan und Opelfahrer? Das geht sowieso nicht, denn Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Rüsselheim sind. als Erwachsener muss man halt manchmal Kompromisse machen, und für mich gibts wichtigere Dinge als ein Werkzeug das mich von A nach B bringt Fürs gleiche Geld???????? In letzter Zeit mal auf die Preislisten von Mercedes gesehen? Audi ist halt sportlicher als Mercedes. Und schöner. Audi verkörpert einen anderen Stil, der rest ist Subjektiv bearbeitet 2. September 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2015 Auto ist Werkzeug für Transport von A nach B. da geb ich dir Recht. Schön ist es halt wenn dieses Werkzeug auch noch ein cooles ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. September 2015 Ich weiß schon, über Autos kann man stundenlang diskutieren... aber muss das hier wirklich im Soriano-Thread passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. September 2015 Es tät da einen Thread im Off-Topic-Bereich geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2015 Gibt doch nichts geileres wenn auf der Viertelmeile ein Golf einen Porsche, Benz, oder sogar Lamborghini etc. stehen lässt Alles schon Live erlebt. Da scheis ich auf so nen Benz. etc. die sind e nur was für alt Opas die dann mit 80 über die Straßen brettern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2015 Für Beschleunigungsrennen empfehle ich den Tesla S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. September 2015 Jetzt ist aber bitte schluss mit Offtopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/red-bull-salzburg-jonatan-soriano-laola1-interview/page/122041-32-48-48-.html Auf jeden Fall. Das war ein Fehler, da brauchen wir nicht drumherum reden. Da suche ich nach keinen Entschuldigungen oder Ausreden. Ich dachte etwa im Moment, als ich dieses eine Bild gepostet habe, nicht, dass ich Kapitän dieser Mannschaft bin, sondern war einfach nur sauer, enttäuscht und wütend. Ich habe mich eben von meinen Emotionen leiten lassen. Ich gehe davon aus, dass ich das in Zukunft nicht mehr machen und mich unter Kontrolle haben werde. Man muss mit gewissen Dingen vorsichtiger umgehen. Fehler passieren allen Menschen, so auch mir. Das kann man einem aber auch verzeihen, denke ich. Ich freue mich, dass diese Frage kommt und ich möchte näher drauf eingehen. Ich will den Medien nicht die Schuld geben, aber ich finde, es ist etwas Größeres daraus gemacht worden, als es eigentlich war. Ich wollte in der Champions League spielen, mein größtes Interesse galt diesem Wettbewerb. Da sind wir leider ausgeschieden. In der Europa League leider auch. Dann gab es Interesse von drei Klubs. Olympique Marseille, Galatasaray Istanbul und Bayer Leverkusen. Seitens Leverkusen gab es mehr Interesse. Die beiden Vereine, Salzburg und Bayer, sind sich nicht einig geworden. Die Gründe dafür kenne ich nicht. Das war dann auch alles. Auch wenn ein paar Dinge nicht so gelaufen sind, wie ich mir das vorgestellt habe, heißt das nicht, dass ich sofort Red Bull verlassen würde. Es gab auch letztes Jahr genügend Angebote, da bin ich auch nicht gegangen. Und jetzt bin ich auch nicht traurig darüber, dass ich nicht bei Leverkusen bin. Ich fühle mich hier zu 100 Prozent wohl bearbeitet 23. September 2015 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Gutes Interview, bestätigt aber auch so manche Sachen bearbeitet 23. September 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. September 2015 Internas anderer Vereine? Das ist ein bißchen hochgegriffen, meinst nicht? Nur weil er erwähnt welche Vereine Interesse an ihm hatten? Und dass es zwischen Bayer und RBS zu keiner Einigung gekommen ist, stand ja auch in den Medien, ist also keineswegs intern. Oder überseh ich was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2015 Also zu sagen welche Vereine Interesse an ihm hatten ist sicher alles, aber keine Internas. BTW: Hat man das mitbekommen von OM und Gala? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. September 2015 Happy Birthday Johnny! Auf hoffentlich weitere tolle 4 Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts