Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Wieso man lieber Benz statt Audi fährt kann ich persönlich ja nicht nachvollziehen.

weil Mercedes ums gleiche Geld 3 Klassen Komfortabler sind?!?

versteh mich net falsch - seit ich nen Tamyia Tb02 A4 vor ca 20 Jahren zur Firmung bekommen hab bin ich Audi-Fan

(und Opel Fahrer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Fürs gleiche Geld???????? In letzter Zeit mal auf die Preislisten von Mercedes gesehen? Audi ist halt sportlicher als Mercedes. Und schöner.

Audi-Fan und Opelfahrer? Das geht sowieso nicht, denn Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Rüsselheim sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Audi-Fan und Opelfahrer? Das geht sowieso nicht, denn Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Rüsselheim sind.

als Erwachsener muss man halt manchmal Kompromisse machen, und für mich gibts wichtigere Dinge als ein Werkzeug das mich von A nach B bringt

Fürs gleiche Geld???????? In letzter Zeit mal auf die Preislisten von Mercedes gesehen? Audi ist halt sportlicher als Mercedes. Und schöner.

Audi verkörpert einen anderen Stil, der rest ist Subjektiv

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gibt doch nichts geileres wenn auf der Viertelmeile ein Golf einen Porsche, Benz, oder sogar Lamborghini etc. stehen lässt :winke: Alles schon Live erlebt. Da scheis ich auf so nen Benz. etc. die sind e nur was für alt Opas die dann mit 80 über die Straßen brettern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
schreibt ...

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/red-bull-salzburg-jonatan-soriano-laola1-interview/page/122041-32-48-48-.html

Auf jeden Fall. Das war ein Fehler, da brauchen wir nicht drumherum reden. Da suche ich nach keinen Entschuldigungen oder Ausreden. Ich dachte etwa im Moment, als ich dieses eine Bild gepostet habe, nicht, dass ich Kapitän dieser Mannschaft bin, sondern war einfach nur sauer, enttäuscht und wütend. Ich habe mich eben von meinen Emotionen leiten lassen. Ich gehe davon aus, dass ich das in Zukunft nicht mehr machen und mich unter Kontrolle haben werde. Man muss mit gewissen Dingen vorsichtiger umgehen. Fehler passieren allen Menschen, so auch mir. Das kann man einem aber auch verzeihen, denke ich.
Ich freue mich, dass diese Frage kommt und ich möchte näher drauf eingehen. Ich will den Medien nicht die Schuld geben, aber ich finde, es ist etwas Größeres daraus gemacht worden, als es eigentlich war. Ich wollte in der Champions League spielen, mein größtes Interesse galt diesem Wettbewerb. Da sind wir leider ausgeschieden. In der Europa League leider auch. Dann gab es Interesse von drei Klubs. Olympique Marseille, Galatasaray Istanbul und Bayer Leverkusen. Seitens Leverkusen gab es mehr Interesse. Die beiden Vereine, Salzburg und Bayer, sind sich nicht einig geworden. Die Gründe dafür kenne ich nicht. Das war dann auch alles.
Auch wenn ein paar Dinge nicht so gelaufen sind, wie ich mir das vorgestellt habe, heißt das nicht, dass ich sofort Red Bull verlassen würde. Es gab auch letztes Jahr genügend Angebote, da bin ich auch nicht gegangen. Und jetzt bin ich auch nicht traurig darüber, dass ich nicht bei Leverkusen bin. Ich fühle mich hier zu 100 Prozent wohl
bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Internas anderer Vereine? Das ist ein bißchen hochgegriffen, meinst nicht?

Nur weil er erwähnt welche Vereine Interesse an ihm hatten? Und dass es zwischen Bayer und RBS zu keiner Einigung gekommen ist, stand ja auch in den Medien, ist also keineswegs intern.

Oder überseh ich was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag