Recommended Posts

Ehrenmann

Auch zurecht. Fanbezogen haben sie für mich den besten Auftritt in Österreich. Auch ansonsten kann ich mit diesem Club viel mehr anfangen, als beispielsweise mit den Wienern. Aber dass Soriano Sturm gut fimdet, hat er eh bereits mehrmals subtil durchklingen lassen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
STANDARD: Fehlt Ihnen Spanien manchmal? In Barcelona durften Sie ab und zu mit Messi und Iniesta trainieren?

Soriano: Es würde mir schon gefallen, mit ihnen zu trainieren. Aber sie wechseln nicht nach Salzburg, also stellt sich die Frage nicht.

Weltklasse Antwort! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
STANDARD: Fehlt Ihnen Spanien manchmal? In Barcelona durften Sie ab und zu mit Messi und Iniesta trainieren?
Soriano: Es würde mir schon gefallen, mit ihnen zu trainieren. Aber sie wechseln nicht nach Salzburg, also stellt sich die Frage nicht.

:clap: sehr schöne Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklasse Antwort!  :super:

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mich ein bisschen auskenne, wie die das mit Autorisierungen von Interviews bei Vereinen läuft, gebe ich auf solche schleimigen Antworten gar nichts mehr. Die kann genauso der Pressesprecher reingeschrieben haben und vorher stand da vielleicht ganz etwas anderes. Bei RBL ist das bisweilen mit Interviews auch immer relativ schwierig mit Frau Happel oder dem Pacult-Iraner, der vorher bei Rapid war.

Aber an und für sich ist Soriano schon ein sehr edler Typ und ein Topkicker obendrein. Da muss man Moniz im Nachhinein wirklich zumindest für diese Hartnäckigkeit dankbar sein, denn es war hauptsächlich ihm zu verdanken, dass der Deal doch noch geklappt hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Da ich mich ein bisschen auskenne, wie die das mit Autorisierungen von Interviews bei Vereinen läuft, gebe ich auf solche schleimigen Antworten gar nichts mehr. Die kann genauso der Pressesprecher reingeschrieben haben und vorher stand da vielleicht ganz etwas anderes. Bei RBL ist das bisweilen mit Interviews auch immer relativ schwierig mit Frau Happel oder dem Pacult-Iraner, der vorher bei Rapid war.

Aber an und für sich ist Soriano schon ein sehr edler Typ und ein Topkicker obendrein. Da muss man Moniz im Nachhinein wirklich zumindest für diese Hartnäckigkeit dankbar sein, denn es war hauptsächlich ihm zu verdanken, dass der Deal doch noch geklappt hat.

Wobei es aber hauptsächlich Moniz zu verdanken war, dass Soriano nicht bereits im Sommer gekommen ist und womöglich auch überhaupt nicht gekommen wäre. Im Endeffekt ist es der Verletzung von Alan zu verdanken, so blöd sich das auch anhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Soriano ist doch eine Hochhauser-Idee?

Genau, die Moniz fast zum scheitern gebracht hätte weil er sich geweigert hat. Er hat dem Transfer erst im Winter zugestimmt nachdem sich Alan verletzt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soriano ist doch eine Hochhauser-Idee?

Okay. Dann habe ich das komplett falsch in Erinnerung. Dachte immer, dass Soriano der Wunschspieler von Moniz war. Dann ist er natürlich eher der Verdienst von Hochhausers Hartnäckigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mich ein bisschen auskenne, wie die das mit Autorisierungen von Interviews bei Vereinen läuft, gebe ich auf solche schleimigen Antworten gar nichts mehr. Die kann genauso der Pressesprecher reingeschrieben haben und vorher stand da vielleicht ganz etwas anderes.

Was soll daran "schleimig" sein?

Wieso muss man bei unserem Verein eigentlich immer alles in Negative ziehen? Steht mal was Schönes in der Zeitung, dann hat das der Verein so hinmanipuliert, wenn was weniger Schönes drinsteht dann hat das sicher nicht die Presse so hingedreht. Warum kann man sich nicht mal einfach an einer Sache erfreuen? An einem Meistertitel zum Beispiel? Ich halt mir auch die Hand vorm Mund beim Lachen, ich versprech es... :nein:

Ein unbezahlbarer Typ (OÖN)

post-2661-0-61853300-1432281317_thumb.jp

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Da ich mich ein bisschen auskenne, wie die das mit Autorisierungen von Interviews bei Vereinen läuft, gebe ich auf solche schleimigen Antworten gar nichts mehr. Die kann genauso der Pressesprecher reingeschrieben haben und vorher stand da vielleicht ganz etwas anderes.

also du behauptest, dass rb bei einem interview etwas dazudichtet, was nie gesagt wurde?

bitte nochmals bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also du behauptest, dass rb bei einem interview etwas dazudichtet, was nie gesagt wurde?

bitte nochmals bestätigen.

Leider ist es heutzutage so, dass die Presseabteilungen der Klubs die Interviews quasi chemisch reinigen. Am Ende kommt dann oft etwas ganz anderes heraus, als der Spieler/Funktionär gesagt hat. Je kritischer das Thema bzw. die Antworten, desto mehr wird der Inhalt verändert werden. Kommt dann leider nicht selten vor, dass so ein Interview am Ende völlig anders dasteht, als es geführt wurde. Oftmals muss der Klub natürlich auch die Spieler mit ihren Aussagen vor sich selbst schützen, wenn die krasse Sachen raushauen.

Ich kann mich an ein Rodnei-Interview vor Kurzem erinnern, wo ich es genau weiß, dass die Pressestelle ihn mit einer geänderten Aussage vor sich selbst schützen musste, weil er etwas Negatives über Zorniger gesagt hat. Die Passage wurde dann zB ersatzlos gestrichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag