wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2014 Selbstverständlich hast du noch was anderes gesagt, zuzüglich dem. Vorher den Mund voll nehmen, tollkühne paralellen zu nicht vergleichbaren Spieler-Vita ziehen, international gesetzte Ausrufezeichen nicht beachten und sich dann als unschuldiges Opfer darstellen, dass doch gar nix gesagt hat. Wenn du schon zurückruderst dann steh doch zu deinen getätigten Aussagen in aller Konsequenz, und wenn sie auch teilweise dümmlich waren, anstatt jetzt ganz billig das Opfer zu mimen. Hast du irgendeine Leseschwäche, oder irgendein Syndrom? Ich habe Soriano NIE abgesprochen ein österr. Superstar zu sein, da sprechen seine Tore für sich. WAS ich ihm abgesprochen habe, ist die internationale Klasse die ihm von manchen hier attestiert wird. Die gleichen Leute die ernsthaft glauben, dass er jederzeit bei Barcelona oder ähnlichen Vereinen alles z'sammschießen würde. Soriano lebt von den Zuspielen des überragenden Mittelfeldes und von seinem Sturmpartner Alan - das in Kombination führt dazu, dass er zwangsläufig treffen muss - dafür was aber alles von seinen Mitspielern kommt, trifft er immer noch nicht oft genug. Man hat ja gesehen, wie die Ausbeute war, als er teilweise als einzige Spitze aufgestellt wurde. Wo war denn da seine Klasse? Leute mit ECHTER internationaler Klasse (z.B. Ibrahimovic) die netzen auch, wenn sie alleine vorne stehen. WAS ich weiters gesagt habe, war, dass er deshalb so viele Tore schießt WEIL er in Österreich spielt, das nun einmal derzeit eine der beschissensten Ligen hat und aktuell teilweise richtig grottenschlechten Fußball spielt/bietet. Da MUSS man diese Tore auch machen. Und weil du von den internationalen Ausrufezeichen sprichst: die hat er auch im negativen Sinn gesetzt, durch etliche vergebene Chancen oder seinem kläglich geschossenen Elfmeter gegen Rapid über den auch halb Europa gelacht hat. @Maggi: bezüglich deiner Quellen: woher hast du das? Da tauchen immer wieder die abstrusesten Gerüchte in diesem forum auf, ohne dass irgendwas dran ist. Meist mit der Begründung: "ein Freund von mir kennt XXX, bla, bla, bla..." - sowas für bare Münze zu nehmen ist infantil. Wenn er wirklich solche Angebote hatte, warum hat RB dann nichts dergleichen verlautbaren lassen? Oder warum ist dann keines der Sportportale, die normalerweise jedes Gerücht aufbauschen und online stellen, auf diesen Zug aufgesprungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2014 ...von ihm persönlich. Unsere Kinder sind Freunde. Meine Frau ist Spanierin. Gerüchte sind in den Medien schon aufgetaucht (z.B.: Everton, Sevilla). Warum sollte RBS etwas verlautbaren???? Muss ja nicht Alles an die große Glocke hängen, auch wenn viele dies gerne hätten. Das gefällt mir ja auch an RB, dass nicht jeder Sch... kommentiert wird. Und übrigens werde ich diesbezüglich in diesem Forum nichts mehr schreiben. Das Forum ist ja leider unter jeder S.. . Es wird ja nur mehr geschimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) ...von ihm persönlich. Unsere Kinder sind Freunde. Meine Frau ist Spanierin. Gerüchte sind in den Medien schon aufgetaucht (z.B.: Everton, Sevilla). Warum sollte RBS etwas verlautbaren???? Muss ja nicht Alles an die große Glocke hängen, auch wenn viele dies gerne hätten. Das gefällt mir ja auch an RB, dass nicht jeder Sch... kommentiert wird. Und übrigens werde ich diesbezüglich in diesem Forum nichts mehr schreiben. Das Forum ist ja leider unter jeder S.. . Es wird ja nur mehr geschimpft. Bitte nimm Dir nicht zu Herzen, was ein Nullwisser dazu sagt. Das Argument bzgl der Medien ist ja lächerlich hoch zehn. ja, welche? Zweikampfstatistik kann eigentlich nicht gut sein. Heatmaps und Defensivstats. zB hat er fast die gleiche ZK-Quote wie Leitgeb, eine gute Tacklingstatistik für einen Stürmer und zB auch mehr klärende Aktionen wie Leitgeb. Da müsste man ins Detail gehen, etc., aber Soriano arbeitet definitiv viel defensiv mit. bearbeitet 26. August 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. August 2014 ...von ihm persönlich. Unsere Kinder sind Freunde. Meine Frau ist Spanierin. Gerüchte sind in den Medien schon aufgetaucht (z.B.: Everton, Sevilla). Warum sollte RBS etwas verlautbaren???? Muss ja nicht Alles an die große Glocke hängen, auch wenn viele dies gerne hätten. Das gefällt mir ja auch an RB, dass nicht jeder Sch... kommentiert wird. Und übrigens werde ich diesbezüglich in diesem Forum nichts mehr schreiben. Das Forum ist ja leider unter jeder S.. . Es wird ja nur mehr geschimpft. Bitte schau manchmal drüber hinweg, das ist ganz wichtig in diesem Forum. Da sind Leute, die kaum Einblick haben, aber meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und dann auch noch teilweise sehr lächerlich argumentieren. Klar hatte Soriano (wie die ganze Mannschaft) gute Angebote, aber nur weils nicht in der Krone stand, heißt es halt für manche, dass ihn keiner will, weil er zu schwach ist Man muss in dem Forum selektieren und einiges überlesen, aber dann kann es ganz interessant sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2014 Bitte schau manchmal drüber hinweg, das ist ganz wichtig in diesem Forum. Da sind Leute, die kaum Einblick haben, aber meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und dann auch noch teilweise sehr lächerlich argumentieren. Klar hatte Soriano (wie die ganze Mannschaft) gute Angebote, aber nur weils nicht in der Krone stand, heißt es halt für manche, dass ihn keiner will, weil er zu schwach ist Man muss in dem Forum selektieren und einiges überlesen, aber dann kann es ganz interessant sein Es wird wirklich immer schlimmer bezüglich selektieren ;-) @Soriano: gganz abgesehen von seiner fußballerischen Klasse ist auch seine Erfahrung enorm wichtig für die sehr junge Mannschaft, da er eine Führungsperson ist! Hat schon seine Gründe dass er das Kapitänsamt bei uns ausübt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2014 Bitte nimm Dir nicht zu Herzen, was ein Nullwisser dazu sagt. Der größte Nullwisser hier herinnen bist du! Wer dich zum Mod. gemacht hat, frag ich mich. Es ist wirklich unglaublich, was für Scheiß manche für bare Münze nehmen. Soriano ist mein bester Buddy, er erzählt mir alles. Ja, genau. Dann versuch' ich's auch mal: mein bester Freund ist der Didi Mateschitz und der hat mir beim Essen erzählt, dass es diesen Sommer fast gar keine Angebote für Soriano gegeben hat. Wir kennen uns noch aus alten Handels-Vertreter-Tagen, seit damals reden treffen wir uns regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. August 2014 Der größte Nullwisser hier herinnen bist du! Wer dich zum Mod. gemacht hat, frag ich mich. Es ist wirklich unglaublich, was für Scheiß manche für bare Münze nehmen. Soriano ist mein bester Buddy, er erzählt mir alles. Ja, genau. Dann versuch' ich's auch mal: mein bester Freund ist der Didi Mateschitz und der hat mir beim Essen erzählt, dass es diesen Sommer fast gar keine Angebote für Soriano gegeben hat. Wir kennen uns noch aus alten Handels-Vertreter-Tagen, seit damals reden treffen wir uns regelmäßig. bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) wenn du wüsstest, wie nah manche hier an der mannschaft sind, dann würdest du dir so einen dreck sparen. aber egal, scheint sowieso nur ein troll/internethooligan zu sein, der aufmerksamkeit braucht. bearbeitet 26. August 2014 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 26. August 2014 Können wir uns darauf einigen den Wursti nimma zu zitieren, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2014 wenn du wüsstest, wie nah manche hier an der mannschaft sind, dann würdest du dir so einen dreck sparen. aber egal, scheint sowieso nur ein troll/internethooligan zu sein, der aufmerksamkeit braucht. Ja, wahrscheinlich sind sie alle hier registriert -Hinteregger, Schiemer, Leitgeb und natürlich auch du Johnny, gell? Apropos: du postest über an die 3000 posts und redest irgendwas von "Aufmerksamkeit"? Ich klink' mich jetzt eh aus, weil das ganze Red Bull Forum echt schlimm ist. Da treiben sich die ärgsten Seppln herum, mit einem Moderator als ihr König. Auf der einen Seite die ganze Mannschaft in den Himmel heben (schön brav ausblendend dass diese Kicker hier in Österreich spielen) und auf der anderen Seite nach einem 2:1 auf internationaler Ebene herumsudern, schwarzmalen und prognostizieren dass man es bei einer 1:0 Führung der Schweden ohnehin nicht mehr schaffen wird in die CL aufzusteigen. Ein paar ganz treue Fans setzen dann auch gleich einmal einen Batzn Geld auf die Schweden. Ein feiner Haufen! A bissl Realitätssinn kann man sogar in so einem Forum hier erwarten. Ihr erinnert mich an die "Jimmy-Hoffer-Fußballgott"-Skandierer von vor ein paar Jahren. Dem wurde ja auch eine glanzvolle Zukunft prognostiziert und dem hat man ja auch europäische Spitzenklasse attestiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. August 2014 baba, schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2014 Das mit dem Schade, naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. August 2014 Unser Soriano ist zwar kein Maierhofer, trotzdem könnte er in der deutschen Bundesliga, Primera Division und Serie A gut mithalten. Nur in der Premier League würde er sich wegen der sehr robusten Spielweise schwer tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. August 2014 Seine spielerische Klasse und das Verständnis des Spieles hilft der Mannschaft überragend weiter. Alleine deshalb glaube ich nicht, dass man ihn so leicht ersetzen könnte. Eine ganz andere Komponente macht ihn für mich aber zu einem wahrhaftig einzigartigen Spieler, den man so vielleicht nur mehr schwer für einen österreichischen Klub finden wird. Er vereint seine spielerischen Qualitäten mit seiner mentalen Stärke. Ich mag es, wie er auf Negativerlebnisse reagiert, seine Körpersprache zeigt dann immer wieder an, dass er in die richtigen Bahnen denkt und schwer unterzukriegen ist. Bei ihm sieht man einfach, dass sich der Lebensmittelpunkt schon auf andere Dinge verlagert hat. Er ist physisch, mental und emotional gefestigt. Bei ihm geht keine Lebensqualität verloren, läuft er einmal trotz großer Bemühungen etwas seiner Form hinterher, weil ihm sein Umfeld dann auch das Gefühl gibt, dass es doch noch wichtigere Dinge gibt. Er steht einfach mit beiden Beinen im Leben. Daher genau der richtige Spieler, der unsere Mannschaft führt und vorangeht und selten mit großen Formschwankungen zu kämpfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 na gut... Leitgeb... Heatmap würde ich eher auf unseren Spielstil zurückführen, da kann man halt nicht nur vorne stehn. Er ist eh nicht faul, aber ein Arbeiter ist er für mich überhaupt nicht. Habe Dir ja noch andere Elemente geliefert. Ich koennte das mit mehr Details raussuchen, aber so wichtig ist das auch nicht. Vielleicht scheitert es auch an der Definition von Arbeiter. Denn logischerweise muessen in dem System alle "arbeiten", ansonsten sind sie schnell weg vom Fenster bzw. kann es nicht funktionieren. Und ich habe ihn eben auch noch im Kopf als er unter Moniz vorne rumgestanden ist und keinen Ball behaupten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts