lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Wenn das alles stimmt... Dann erst mal Danke an Adam und Rinner, die 2 Totengräber des SK Sturm, unfassbar sowas. Verschissene Dilettanten, die nur ihre scheiß Freunderlwirtschaft durchsetzen. (Wie gesagt, natürlich nur, wenn das, was in dem Artikel steht, die Wahrheit ist.) Wobei besser gesagt, hauptsächlich Rinner, der wohl schnell noch Kumpel Adam in den Aufsichtsrat geholt hat, um Foda durchzudrücken... Und wenn Schöttel wirklich sowas fordert, ist er wirklich komplett jenseitig. Überall versagt, wo er hingekommen ist, und dann so eine Summe fordern. Prosinecki ist ja erst mal auch ein ganz interessanter Name, aber wenn der dann x Mitarbeiter mitnimmt, wovon dann die Hälfte wieder nicht Deutsch können, bringt das auch überhaupt nichts. Zeidler wär einfach top gewesen, spielt einen ansehnlichen Fußball, kann sehr gut mit jungen Spielern..... aber Nein, wir haben ja Franco Allmächtig.. bearbeitet 15. Oktober 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Oktober 2014 Der Artikel ist doch bitte nicht sonderlich gut geschrieben, ich würde da einiges bezweifeln. paar Punkte die mir beim lesen aufgefallen sind und nicht so ganz logisch sind mMn. ) Einerseits sagt Jauk im Interview Foda sei ein Geheimnis gewesen und explizit nicht auf der Liste gestanden, und andererseits wird die ominöse Liste als Beweis hergenommen dass die Jauk Story nicht stimmt... Fehlt da nur bei mir der vebindende Faden oder ignoriert der Autor dies absichtlich? ) Selbiges wie oben zu den Hearings. No na net wird es keine Hearings mit Foda geben wenn er als "Geheimkandidat" vereinbart war. Wiederum, was soll das beweisen? ) Warum sollte der Name Foda während den HEarings von Schöttel usw fallen? Stichwort "Geheimkandidat" ) Weiter unten wird suggeriert dass es eigentlich vor dem 26.9 keine Gespräche mit Foda gegeben habe und die Gschichte einzig von Rinner und Adam ausging. Einige Zeilen weiter heißt es dann dass Jauk diese Gespräche führte und diese verschwiegen habe. Widerspruch? ) Die Gschichte sickerte nicht durch Hans Rinner durch. Das ist schlichtweg eine glatte Lüge. Rinner mag die Bestätigung an Sturm12 geschickt haben, die ursprüngliche Meldung kam jedoch von Sky schon Stunden zuvor (die wohl die Kündigung von Foda als Experte als Grundlage genommen haben) ) Im vorletzten Absatz heißt es dann Rinner habe Geheimgespräche mit Foda geführt. Man sollte sich dann halt irgendwann mal entscheiden. Wars Rinner? Oder Jauk? oder doch Adam? ) Warum sollte Jauk auf Zeit spielen in der Sitzung? Wie @kloppradl-fahrer schon ausgeführt hat, er hatte selbst inklusive Adam zumindestens eine Patt-Situation was die Trainerbestellung gab. Jauk, Wustinger, Schaller und Muchitsch (dazu höchst wahrscheinlich auch Niederl) anti Foda. Da ergibt die Story von Jauk er habe sich mit Wustinger und noch einem Vorstandsmitglied auf Foda im geheimen geeinigt viel besser. Hätte man ihn wirklich verhindern wollen, hätte man es wohl gekonnt, sei es durch eine Pattstellung. Medialen Druck gab es auch nicht wirklich. Foda war zumindest früher als Intrigant und generell als "Franco Allmächtig" bekannt, aber es passt einfach überhaupt nicht zu seiner Person bei so einer Schmierenkomödie mitzuspielen (Männergespräche). Nein, dafür haben beide beteiligten Personen zu viel zu verlieren. So wenig ich von den Menschen Jauk und Foda halte, aber dass die sich dorthin setzen und so eine Schmierenkomödie (wie du es völlig zurecht nennst) veranstalten, kann ich mir bei beiden nicht im geringsten vorstellen. Es würde ja auch keinen Sinn machen. Hätte man der Presse was vorlügen wollen, hätte man die ganzen Details außen vor lassen können und einfach irgendwas von "wir haben uns ausgesprochen" und "es war eine einstimmige Vorstandsentscheidung" schwafeln können. Nein, dafür ist die Story mit den Männergesprächen zu detailiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Prosinecki ist ja erst mal auch ein ganz interessanter Name, aber wenn der dann x Mitarbeiter mitnimmt, wovon dann die Hälfte wieder nicht Deutsch können, bringt das auch überhaupt nichts. Dann hätte man aber wenigstens Experten im verein gehabt die wirklich wissen was sie da tun. Ich kann es einfach nicht verstehen wie man wenn man Trainer wie Wiesinger,Prosinecki und Zeidler haben kann dann Foda nehmen kann. Das wäre das gleiche als wenn ich einen Ferrari, Porsche oder Lamborghini haben könnte aber einen Opel, Hyundai oder Lada nehmen würde. Wäre es bei der Trainersuche wirklich darum gegangen den besten zu nehmen den mit den meisten Erfolgen und Fachwissen wäre es nie Foda geworden. Und das nervt ganz einfach das Sturm nicht aus seinen Möglichkeiten die man hat das beste macht, nein wir als Sturm Graz müssen unbedingt wieder Freunderlwirtschaft Praktizieren. bearbeitet 15. Oktober 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2014 Dann hätte man aber wenigstens Experten im verein gehabt die wirklich wissen was sie da tun. Ich kann es einfach nicht verstehen wie man wenn man Trainer wie Wiesinger,Prosinecki und Zeidler haben kann dann Foda nehmen kann. Das wäre das gleiche als wenn ich einen Ferrari, Porsche oder Lamborghini haben könnte aber einen Opel, Hyundai oder Lada nehmen würde. Wäre es bei der Trainersuche wirklich darum gegangen den besten zu nehmen den mit den meisten Erfolgen und Fachwissen wäre es nie Foda geworden. Und das nervt ganz einfach das Sturm nicht aus seinen Möglichkeiten die man hat das beste macht, nein wir als Sturm Graz müssen unbedingt wieder Freunderlwirtschaft Praktizieren. Zeidler ja, hätte ich auch gern gesehen. Was an Prosinecki aber so toll sein sollte weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. November 2014 Stelle ich mal unkommentiert hier rein: http://www.kleinezeitung.at/s/politik/innenpolitik/4598050/Kathrin-Nachbaur-bestaetigt-Schwangerschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2014 Jo und? Jauk kann privat schwängern, wen er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Jo und? Jauk kann privat schwängern, wen er will. Behaupte ich gegenteiliges? Beide, v.a. Nachbaur, sind jedoch Personen die in der Öffentlichkeit stehen, darum wird darüber auch berichtet. bearbeitet 18. November 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2014 Na, hab ich auch nicht behauptet, dass du was anderes sagst. Ich versteh nur nicht, was das mit dem Verein zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. November 2014 Christian Jauk ist Präsident des SK Sturm --> der Verein SK Sturm wird daher sehr stark mit einer politischen Partei in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2014 allzu lange wird frau Nachbauer mit dem Team Stronach vermutlich nicht mehr in verbindung gebracht werden: http://kurier.at/politik/inland/stronach-streicht-klub-chefin-nachbaur-140-000-euro-gage/98.216.145 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. November 2014 Besser so. Und wenn ein politischer Kommentar erlaubt ist: Eine blitzgescheite Person wie Frau Nachbaur hat ohnehin nie zu einer (nahezu toten) politischen Partei gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. November 2014 Besser so. kommt drauf an ob man das ein oder andere Geschenk vom Onkel Fränk will. Wenn nein, dann ist es besser, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2014 Und wenn ein politischer Kommentar erlaubt ist: Eine blitzgescheite Person wie Frau Nachbaur hat ohnehin nie zu einer (nahezu toten) politischen Partei gepasst. Ironie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Ironie? nein Aber ich bilde mir meine Meinung auch nicht nur von irgendwelchen Fernsehauftritten um auf den mainstream bashing Zug aufzuspringen. bearbeitet 26. November 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 nein Aber ich bilde mir meine Meinung auch nicht nur von irgendwelchen Fernsehauftritten um auf den mainstream bashing Zug aufzuspringen. Das ist aber einfacher, man muss nicht selber denken oder gar mit Leuten persönlich sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts